Wie findet ihr den Wolf?

  • naja... an sich sind die wolflevel extrem langweilig und hässlich... doch irgendwie bringt das tier auch abwechslung in den spielverlauf

  • Also ich persönlich fande den Wolf sehr gut gelungen. Das war halt mal was anderes und hat mich persönlich so ein bisschen an Majoas Mask errinert, nur dass man diesmal nen Wolf war und kein Gorone oder Zora.


    Das war auf jeden Fall ne nette Idee mit dem Wolf. :)


    :kacke:

  • Wölfe sind meine Lieblingstiere, also finde ich die Idee super, aber mich stört es, dass Midna immer auf Link reitet und ihre Kopfbedeckung ist penetrant groß... Damit meine ich diesen Greifarm, der aus dem Helm rausschaut... xD

  • Wolf Link ist total süß! Ich renne gerne mit ihm durch die Ebenen Hyrules. Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl,als wenn man auf Epona reitet oder den menschlichen Link steuert.
    Und natürlich die Tatsache,mit Tieren sprechen zu können! Muss da immer an die goldigen Wau Waus aus Majora'S Mask denken. x)
    Auch bot das Tierchen die einzige Möglichkeit,Melodien zu spielen. v_v Es ist wirklich ein Jammer,dass man das nur einmal pro Stein machen kann mit dem Heulen....


    Schade fand ich jedoch,dass Wolf Link mit zunehmender Spielzeit immer unnötiger wurde. Die Funktion des Gespürs hätte man noch weiter ausbauen können. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Lai ()

  • Ich find den eig auch super, nur das Strahlentausammeln ist meiner Meinung nach das nervigste im ganzen Spiel :ugly: Aber sobald man sich verwandeln kann, wann man will, ist es echt cool. Ich finds ja iwie auch lustig, im Stadtzentrum rumzurennen, bis einen jeder gesehen hat, dann stehen die ganzen Soldaten um Link rum und zittern wie Espenlaub, und wenn man dann B drückt =) Midna stört mich eig nicht, mich nervt nur ihr Bannkreis, dadurch kann man niemanden mehr richtig anknurren :D

    Es gibt einen Unterschied zwischen
    Freunden und besten Freunden.
    Wenn es dir schlecht geht, kommt
    der Freund und umarmt dich. Aber
    der beste Freund kommt und fragt:
    "Wen soll ich erschießen?


    Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

  • Naja, ich weiss nicht wieso, aber ich fand es im früheren Spielverlauf viel cooler als man noch gezwungen wurde Wolf zu sein. Das hatte irgendwie das Feeling von einem Fluch der auf einem lastet. Und wenn man dann mal Wolf war, hat man es solange genossen wie es nur ging. :) Das wird einem dann später irgendwie genommen, diese Besonderheit.

  • Naja...
    Vielleicht hatte ich zu viel vom Wolf erwartet, als er wirklich ist. Ich lauf zwar gerne mit ihm rum, da er so schnell ist, aber als ich den Strahlentau füllen musste, hats mir nach einiger Zeit nicht mehr so viel Spaß gemacht, während ich mit Link als normaler Mensch immer gerne rumlaufe (:

  • Ich mag ihn nicht, ich mag die Schattenwelt nicht, ich mag TP nicht. Er passt zwar ganz gut zu Link, aber ich mag seine Angriffe nicht genauso wie sein Aussehen. Ich laufe auch lieber mit dem normalen Link herum, schön klassisch mit Schwert und Schild.

  • Anfangs war es lustig mit Midna und wie sie ihn immer ausgenutzt hat ^^.Ich liebe es, ein Wolf zu sein und es ist klasse Wolf und Mensch zu wechseln. Er schaut in den cutscenes immer so unschuldig, obwohl er grimmig aussieht :D. Sein Angriff ist perfekt, gut gegen fliegende Gegner. Nur finde ich komisch, dass Epona den Wolf erkennen kann.

  • Link sieht als Wolf einfach nur cool aus, richtig zu knuddeln ^^ Da Hunde von den Wölfen abstammen, kann ich diese Tiere auch sehr gut leiden und das Feature mit Tieren reden zu können und die Geruchsspur von Dingen und Personen aufzunehmen ist eine tolle Idee. Ich kann den Wolflink auf jeden sehr gut leiden :)

  • Oh ja Link als Wolf ist wirklich richtig cool. Und wenn der einen Dimanten gefunden hat guckt der immer so süß ^^ Aber auch seine Fähigkeiten passen meiner Meinung nach zu einem Wolf und bringen nochmal richtig Abwechslung ins Spiel. Besonders Spaß macht er, wenn man endlich zwischen Wolf und Mensch wechseln und so immer auf die Wolfsfähigkeit zurück greifen kann. Außerdem wird Link durch die Verwandlung in einen Wolf erstmals auch als der Held erkannt. Sonst wäre Midna vielleicht nie auf ihn aufmerksam geworden und die Suche nach den Schattenkristallen hätte es so gar nicht gegeben.
    Ich kann mir TP ohne dieses zentrale Element des Spiels irgendwie auch gar nicht vorstellen. Der Wolf gehört einfach dazu.

  • Ich fand es so genial, dass Link sich in einen Wolf verwandeln kann. Der Wolf ist so cool und gleichzeitig auch süß :love: Es ist auch lustig anzusehen, wie Midna manchmal auf ihm rumhampelt oder gähnt xD Ich find den Wolf einfach nur perfekt :)

  • Also ich mag Link als Wolf sehr gerne. Ich laufe oft als Wolf durch die Gegend und nutze dabei meistens den Spurt. Auch der Extra-Spürsinn ist sehr praktisch, vor allem wenn man auf der Suche nach kleinen Herzen ist. Und natürlich kann Link in dieser Gestalt schnell von A nach B warpen. Zwar kann Link keine Waffen oder andere Gegenstände nutzen, aber das finde ich nicht so störend. Der Wolf gefällt mir auf jeden Fall besser als die Hasengestalt aus A Link to the Past.

  • Ich stimme salia81 zu. :) Wolf Link ist praktisch zum schnellen Laufen, aufspüren von kleinen Herzen und sieht sehr süß aus. x3


    Moma! Moma! Now I understand! The meaning of the AT field! You were always protecting me! Always watching over me!


    Signature made by Noa .

  • Mir macht es erst später richtig Spaß als Wolf herumzulaufen, da man dann die Freie Wahl hat was man ist. Trotzdem reite ich meistens doch mit Epona durch Hyrule einfach weil es effizienter ist. Trotzdem habe ich es hin und wieder gerne in der Wolfsgestalt herumzurennen vor allem im Wald macht es mir besonders Spaß und komischer weise auch in Kumula, wahrscheinlich weil man sich schneller über die herunterfallenden Steine fortbewegen kann.
    Das Link sich als Wolf nicht verteidigen kann ist in meinen Augen auch ziemlich lästig, dafür kann man aber schneller Wegrennen und Angreifen. Ich finde es jedoch wiederum praktisch das sich Wolf-Link an seinen Gegnern hochspringen kann und diese solange keinen Gegenangriff starten können. Es ist ein einziges Für und wieder deshalb habe ich es lieber eine Entscheidungsfreiheit zu haben, was mir gerade besser passt.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.