Lieblingswaffe aus der Zelda-Reihe

  • Zitat

    Original von Suji
    Hallo erst mal,
    was ist eure lieblings Waffe(muss nich eine sein) aus der Zelda Reihe?
    Meine ist (bitte nicht lachen) der Gleiter aus TP. Warum? Ganz einfach weil er aussieht wie ein Beyblade (ich war früher ein riesen Beyblade- fan ). :D :D


    XD Mein Bruder und ich denken auch das, der Gleiter einem beyblade ähnlich ist
    wir verarschen dieses teil mit let's beyblade^^


    Meine lieblingswaffe ist das Masterschwert und Bogen!

  • Mit dem Bogen kämpfe ich eigentlich ganz gerne, da muss dann aber schnell der große Köcher her sonst gehen mir die Pfeile aus.


    Die Hasenohren aus MM benutze ich eigentlich auch dauernd.

    "Zu sterben ohne unseren Körper zu hinterlassen.
    Das ist der Weg der Garo"


    "Nun gehe ich dahin, still und ungesehen..."
    Dies ist das Gesetz der Garo

  • am besten nehme ich einen Gegenstand der in vielen Zeldas vorkommt, wie etwa Bogen, Bomben, Enterhaken, Bumerang.
    Von den eben genannten finde ich den Bogen am besten. Ganz einfach weil man mit ihm Gegner auf grosser Distanz treffen kann, was ihm zu einem sehr guten Gegenstand macht. :]

  • aus ww: Greifarm,Deku-Blatt,Stahlhammer
    aus tp : 2-facher Enterhaken,Master-Schwert(bei den Endgegnern wo man auf sie einsticht)
    ...warscheinlich noch mehr die mir gerade nicht einfallen

  • Meine sind das Masterschwert, der Bogen, Enterhaken, Bomben und das Dekublatt. Hat alles was praktisches und offensives. Der Kreisel und der Morgenstern bei TP waren auch geil, ziemlich starke Durchschlagskraft. :D

  • Master-Schwert


    Warum?
    naja man hat das Teil in sogut wie jedem zelda spiel, es sieht geil aus und ich liebe es einfach nur xD


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Genau wie Shadow Frosty das Masterschwert, weil es so gut gegen Gegner ist und ohne es wäre Zelda nicht mehr so schön.


    Dann noch den Bogen, weil ich es liebe weit entfernte Ziele zu treffen! (In TP, wo die dann alle von den Pfosten stürzen =))

  • Oha, es gibt so viele...


    Also, etwas was in fast jedem Teil vorkommt:
    Masterschwert
    Bogen
    Fank-/Greifhaken


    Spezielle:
    Greifenmantel (Link sieht einfach zu süß aus damit =))
    Der Hammer
    Bumerang
    Gleitsiefel
    Fotobox-Deluxe
    Phantom-Schwert

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Ich finde, dass

    • das Masterschwert
    • ein Bogen mit verschiedenen Pfeilen( z.B. Lichtpfeil)
    • (Doppel-)Greifhaken


    ein Muss für jedes Zelda sind

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Generell Fanghaken, Enterhaken oder Doppel-Haken.
    Sie sing einfach pracktisch und man braucht keine Munition dafür.
    Der Bogen, ist einfach genial und eine sehr Zelda typische Waffe. Ich kann mich nicht erinnern, dass er in einem Zelda nicht vorkam.
    Natürlich das Master-Schwert. Man hat so ein tolles Gefühl, es virtuell schwingen zu können.^^


    Open the pod bay doors, HAL

  • Ugh.. generell finde ich den Bogen toll, besonders mit den Erweiterungen wie Eis-, Feuer-, Licht- und Bombenpfeile oder dem Adlerauge. Er ist vielseitig geworden..


    Der Greifhaken und der Enterhaken sind auch toll. Die Möglichkeit, Sachen von Gegnern zu klauen, ist total super, auch wenn sie zuweilen das Spiel zu leicht macht und der Enterhaken und der Doppelhaken machen Tempel wie Kumula möglich.. und ich liebe Kumula. XD


    Ich würde auch den Hammer als Alternative zum Schwert toll finden.. so in der Art vom Feenschwert, als Zweihandwaffe. :>

  • Bobenpfeile und das Bigoronschwert...
    Das Schwert hatte was an sich ^^ und was Bobenpleile angeht muss ich nicht mehr sagen XD

    Wenn das Ende da ist musst du kein Held mehr sein...!

  • Doppelhaken!


    Ich glaube sogar, dass es die beste Erneuerung in TP war.
    Ich habe in den alten Spielen schon gerne mit dem Fanghaken gearbeitet, weil man ihn zu vielen Sachen gebrauchen kann und z. T. sich relativ schnell irgendwo "hingschwingen" kann. Deshalb der Doppelhaken. Es wurde für das Spiel so gut umgesetzt und hat an den Stellen auch den Spaßfaktor für mich verdoppelt. (:


    México - Mi pais!

  • Mein Liebling is das Biggoronschwert aus Oot! Das musste man zwar mit zwei Händen tragen dafür wars aber doppelt so stark wie das Master-Schwert (die Endgegner gingen somit viel schneller futsch :] )


    Dann mocht ich aber auch den Enterhacken (wieder aus Oot) sehr gern, überall wo ich ne erhöhte Stelle gesehen hab, hab ich versucht mich hochzuziehen (immer auf der Suche nach versteckten Geheimnissen, Herzteilen, usw.)


    Pfeil und Bogen is auch Ok-> besser als Feenschleuder da wars mit dem Treffen nich immer soooo toll :drop:

  • Hi... ^^


    Mich Interessierts was ihr für Lieblings Items in Zelda habt...


    Also meine sind :


    1. Schwert
    2. Bogen
    3. Bomben
    4. Greifhaken
    5. Bumerang
    6. Fee
    7. Gleiter
    8. Schild
    9. Morgenstern
    10. Deku-Blatt

  • Zitat

    Original von Triforce_Time


    6. Fee


    Du rationalisierst ein Lebewesen auf einen Gegenstand?! oO

    Aber nun zum Wesentlichen.


    Lieblings Waffe aus der Zelda-Reihe


    [list=1]
    1. Feuermedallion aus ALttP
    2. Luftmedallion aus ALttP
    3. Enterhacken aus OoT
    4. Ocarina aus OoT
    5. Flasche aus allen Zeldateilen
    6. Feuerstab aus LA
    7. Eisstab aus ALttP
    8. Eisenstiefel aus OoT und WW
    9. Spiegelschild aus OoT und MM
    10. Hasenohren aus MM
    [/list=1]


  • Stimme dir in allen Punkten zu ^-^