Zu Gross oder zu Klein?

  • Also ich finde gerade gut, dass Hyrule so riesig ist.
    Zwar hat man ne Menge zu reiten, aber irgendwie ist das für mich auch gerade das schöne. Wenn man sich mal an die Hyrule Ebene in Ocarina of Time erinnert... da war diese doch eher klein.
    Also für mich ist die Hyrule Ebene gerade richtig! Kann mich über sie demnach nicht beschweren.

  • Hmmm.. Also erstmal hallo an alle hier im Forum bin neu und so :D
    Ich bin der Meinung, dass das Spiel einfach großartig ist (die Größe der Welt mit einbezogen). Jeder mag anders denken :).

  • Die Welt ist eigentlich groß genug! Allerdings viel zu wenig Menschen bei denen man nebenquests erledigen kann...
    Mann kann ja was mit keinem reden. hätte mich gefreut wenn man ganondrof besiegt hat und man durch die welt herumrennt und die restlichen nebenquests erledigt das sich dann das Vergessene dorf in ein richtiges dorf verwandelt und bewohnter dort hinziehen und das dann so Unruh stadt wird oder so :D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich fand sie irgendwie ... groß, aber doch zu klein oO
    Wie Zora schon erwähnte sind zu viele "Durststrecken" da, z.B gleich im Phirone Wald...
    Allerdings war sie echt zu leer, man denkt da ja dass man alle Charaktere die eigentlich ausserhalb der Stadt stehen sollten, einfach in hyrule reingeschnitten worden sind oO

  • Ein Königreich muss mehr als die Hauptstadt und zwei Dörfer haben.. abgesehen davon wars ganz okay.

  • Zitat

    Original von Sledgehammer
    Ein Königreich muss mehr als die Hauptstadt und zwei Dörfer haben.. abgesehen davon wars ganz okay.


    seh ich auch so.

  • ich fands auch cool ;D Besonders cool war die Spiegelkammer ;)


    AAAAAABER: das Zora reich war kein Zorareich sondern ein haufen von Zoras an einem Fluss, wo mal schnell ein thron hingestellt wurde -.-

  • Eigentlich fand ich die ganze Welt "okay". Für meinen Geschmack, kanns so oder so NIE groß genug sein. Schade fand ich irgendwie, das man in der Stadt nicht mehr machen konnte, als ab und zu mal mit den Leuten reden, die eigentlich nicht besonders intelligente Sachen zu sagen hatten und als Wolf nicht mehr passierte, als das sie davongelaufen sind!


    Das Zorareich hätte Auch ruhig größer sein können, da stimm ich zu..
    aber wenn es nach mir ginge, würde die Welt überhaupt kein Ende mehr finden und man wäre wahrscheinlich tagelang von Punkt A nach Punkt B unterwegs! :]

  • Die Steppe möchte ich als die beste aller Zelda-Teile bezeichnen.Sie ist groß,aber wirklich liebevoll gemacht und bietet deutlich mehr Details und versteckte Areale als die Vorgänger.Viele verschiedene Effekte,wie z.B die Nacht mit ihrer wunderschönen Melodie und der beruhigenden Dunkelheit,den imposanten Brücken,die über riesige Schluchten gehen (eine Refernz zu TWW?) oder den Blick auf andere Teile der Steppe.
    Es gibt nur den Kritikpunkt,dass so gut wie gar keine Lebewesen auf der Steppe herumwandern.Agnetha war ein sehr guter Ansatz.Man kann sie auf der Steppe vor der Stadt finden und wenn es Nacht wird,geht sie auch in die Stadt hinein!Ich hätte mir da noch mehr solcher Personen gewünscht.


    Es gibt wirklich viele schöne und beeindruckende Locations in TP,wie der Hylia-See und der Phirone-Wald.Die Stadt ist auch unglaublich und wirklich liebevoll gestaltet,nur hätte ich sie zu gerne größer und mit mehr verwinkelten Gassen gesehen.Auch fand ich es schade,dass sie den Fehler aus OoT übernommen haben und eine unkontrollierbare Kamera eingesetzt haben.


    Ich kann mich überigens all den Vorgängern anschließen.2 Dörfer und eine Stadt ist einfach zu wenig,das war schon in den Vorgängern ziemlich schade.

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • Ich stimme Myriad vollkommen zu. Die Ebenen von Hyrule waren super gestaltet. Optisch und auch von dem, was man dort machen konnte. Ganz oft entdeckt man neue Winkel und Geheimnisse, hier und da Goldinsekten oder Herzteile, klasse. Und genug Gegner waren auch da.
    Aber stimmt schon, außer dem Postboten und Agnetha waren leider nie Menschen unterwegs. Hätte man mehr machen können.
    Aber ansonsten wird einem nicht langweilig.
    Der Wechsel von Tag und Nacht ist auch gut gelungen, die Musik die in der Nacht kommt ist so schön geheimnisvoll. Übrigens ist die Melodie, die das Mädchen singt, Midnas Thema bzw. was auch tagsüber läuft.
    Am meisten Spaß macht es finde ich mit Epona.


    Ansonsten finde ich sind die Orte in TP sehr sagenhaft. Wie in einer alten, großartigen Geschichte meine ich. So ein Wald wie Phirone oder der See, der heilige Hain.

  • Ich habe wirglich nichts dagegen das da nciht wirglich was los ist in der steppe...mit dem pferd da durch reiten is einfach das geilste
    da macht mir das nichts aus das da kaum leute rum laufen...is einfach zu geil durch die steppe über nacht bei mondschein zu durchlaufen =D


    Die steppe ist groß genug,liebevoll gestahltet und hat eine tolle atomo.

  • ich fand es eigentlich genau richtig... außer kakariko ._. ich hab echt gedacht ich sehe nicht richtig als ich da angekommen bin. so klein und hässlich >_< da hät ich mir echt mehr erhofft also auch von der größe her. ansonstenwars doch ganz gut so. schöne steppe vorallem :)

  • Also für mich ist die Welt weder zu goß noch zu klein. Genau passent. Aber meiner Meinung nach hätten sie noch ein paar Dörfer mehr reinmachen können.
    Für mich war es so, als ob da fast gar nichts los wäre.
    Außerdem wohnen in Kakariko zu wenig Menschen.
    Aber die Steppe ist einfach toll. Mal so durchreiten und Monster abschlachten oder einfach mal die Umgebung geniesen.

  • Also ich reite leidenschaftlich gern mit Epona durch die Ebene und die ist sehr groß, größer als in OoT und ich bin sehr zurieden mit dieser Welt.
    Aber es stimmt. Ich hätte mir auch mehr Leben und mehr Menschen gewünscht, vor allem in Kakariko, aber soooo sehr macht des nix aus.


    Aus Schatten wird Licht hervorgehen


  • Also, ich finde, dass diese Welt relativ groß. Größer als alle anderen Welten in Zelda zuvor. Finde ich aber sehr genial, weil man einfach mehr "Spielraum" im wahrsten Sinne des Wortes hat. (: Die Landschaft ist sehr coll, deswegen finde ich die Größe der Karte sehr passend ;D.


    México - Mi pais!

  • also die Welt von TP ist einfach spitze. Alles wirk so echt und greifbar. ^^
    Mit Epona durch die Gegend reitein ist einfach klasse. Die Welt ist auch ziemlich groß.
    Das da so wenig Menschen sind stimmt garnicht. Des wäre ja doof wenn ja an jeder Ecke ein Mensch steht und man kann sich nicht in einen Wolf verwandelnt, wenn man es gerade möchte, da ja keinen Menschen es sehen dürfen.
    Schlichtweg: Die Welt ist spitze und ist genau nach meine Massen eingerichtet.

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.