Wie viele gegner 0
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könnten es mehr gegner in oot sein ?(
könnten es mehr gegner in oot sein ?(
enstchuldige bitte, aber was soll dieser sinnlose Thread bitte schön nützen, gibt es nicht schon genug solcher Threads
ZitatOriginal von Paper Mario
enstchuldige bitte, aber was soll dieser sinnlose Thread bitte schön nützen, gibt es nicht schon genug solcher Threads
du sprichst mir aus der seele, danke....
ich bin neu ich check des no net so
X(
ZitatOriginal von Minish Vaati
ich bin neu ich check des no net so
X(
es ist ja auch nicht verboten solche Threads zumachen, es nervt einfach nur weil es schon so viele von den gibt.
Ich fände die hätten schon ein bissel mehr sein könnten. Also nicht so übertrieben mehr. Aber schon mehr.
@Themenstarter
Etwas genauer?
Naja, ich denke aber mal du meinst von den Endgegnern her, oder?
Also je mehr Bosse würde auch gleich heißen desto mehr Dungoens und ich habe die Tempel gehasst.
D.h. hat schon gepasst so.
ZitatOriginal von Daisuke
@Themenstarter
Etwas genauer?
Naja, ich denke aber mal du meinst von den Endgegnern her, oder?
Also je mehr Bosse würde auch gleich heißen desto mehr Dungoens und ich habe die Tempel gehasst.
D.h. hat schon gepasst so.
ich denke nicht, dass er endgegner meint...
auch wenn du neu bist.. man sollte sich dennoch mal schlau machen, was es so für themen gibt und welche noch nicht...
MEhr Zwischengegner in den jeweiligen Tempel währe auch angebracht.
Auserdem war die Hylianische Steppe langweilig wenn nix los ist auser Killeranas.
ZitatOriginal von Timmi
MEhr Zwischengegner in den jeweiligen Tempel währe auch angebracht.
Auserdem war die Hylianische Steppe langweilig wenn nix los ist auser Killeranas.
true true XD
Aber die knochenmännchen gabs ja auch X3
die warn sooo süüüß
Ich empfand die dichte an gegner eigentlich als ok.
Wenn, dann hätte man eher am schwierigkeitsgrad schrauben sollen. :)
die Gegner waren ok.. nur find ich könnten sie mit der zeit stärker werden..bzw könnten wie in MM die ganzen end- und zwischenendgegner wieder auftauchen..
das würd mal bock machen :0
ZitatOriginal von Finch
ich denke nicht, dass er endgegner meint...
Hm.. ach so ist das.
Nagut, aber auch die Anzahl der ''normalen Gegner'' fand ich in OoT vollkommen in-Ordnung.
Denn in Zelda ist es ja meistens so, man kann nicht mal.. auch nur für 10 Sekunden normal auf einem Fleck stehen bleiben und die Landschaft bewundern, ohne dass gleich zwei, drei Moblins angerannt kommen, um dir eine überzubraten.
Find ich eher nervig.
ich finde das ist gut abgestimmt, villt ein paar mehr, aber TP hat schon fast zu viele
Ja stimmt eigentlich aber die endgegner in TP sind au voll leicht bis jetzt ( bin in Schattetempel)
ZitatOriginal von Minish Vaati
Ja stimmt eigentlich aber die endgegner in TP sind au voll leicht bis jetzt ( bin in Schattetempel)
da hast du recht.
zum thread: ja ich finde in den späteren tempeln hätte es bei oot ruhig viel mehr gegner geben dürfen oder schwerere.aber z.b durch den geisterntempel bin ich praktisch durchgerannt bis auf die zwei ritter war das öde von den gegnern her.ok die rätsel waren da cool.
also meine antwort: später sollte es mehr gegner geben
Auf der Steppe soll es mehr geben!!! Wie bei TP! da wird einen sogar ein bisschen "langweilig" wenn man da nur rüberlatschen muss :O
ZitatOriginal von Triforcechen
Auf der Steppe soll es mehr geben!!! Wie bei TP! da wird einen sogar ein bisschen "langweilig" wenn man da nur rüberlatschen muss :O
also ich find das passend bei tpü das isn bissl viel iwie unrealistisch
ZitatOriginal von Schreiber1992
unrealistisch
is vielleicht nicht das passende wort bei einem Fantasy-Game wie Zelda ;)
Hm, ich verstehe das Thema dieses Threads leider nicht so richtig, aber was soll's...
Wenn ich die Gegnerzahl in Ocarina of Time mit der in Master Quest vergleiche, dann muss ich feststellen, dass es in Master Quest definitiv weniger Gegner gibt!
Ich erinnere mich an den Feuertempel! Lediglich an den Ritter kann ich mich erinnern! :O