Mehr gegner in oot

  • enstchuldige bitte, aber was soll dieser sinnlose Thread bitte schön nützen, gibt es nicht schon genug solcher Threads

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • Zitat

    Original von Paper Mario
    enstchuldige bitte, aber was soll dieser sinnlose Thread bitte schön nützen, gibt es nicht schon genug solcher Threads


    du sprichst mir aus der seele, danke....

  • Zitat

    Original von Minish Vaati
    ich bin neu ich check des no net so
    X(


    es ist ja auch nicht verboten solche Threads zumachen, es nervt einfach nur weil es schon so viele von den gibt.

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • @Themenstarter


    Etwas genauer?
    Naja, ich denke aber mal du meinst von den Endgegnern her, oder?
    Also je mehr Bosse würde auch gleich heißen desto mehr Dungoens und ich habe die Tempel gehasst.


    D.h. hat schon gepasst so.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    @Themenstarter


    Etwas genauer?
    Naja, ich denke aber mal du meinst von den Endgegnern her, oder?
    Also je mehr Bosse würde auch gleich heißen desto mehr Dungoens und ich habe die Tempel gehasst.


    D.h. hat schon gepasst so.


    ich denke nicht, dass er endgegner meint...


    auch wenn du neu bist.. man sollte sich dennoch mal schlau machen, was es so für themen gibt und welche noch nicht...

  • MEhr Zwischengegner in den jeweiligen Tempel währe auch angebracht.
    Auserdem war die Hylianische Steppe langweilig wenn nix los ist auser Killeranas.

  • Zitat

    Original von Timmi
    MEhr Zwischengegner in den jeweiligen Tempel währe auch angebracht.
    Auserdem war die Hylianische Steppe langweilig wenn nix los ist auser Killeranas.


    true true XD
    Aber die knochenmännchen gabs ja auch X3
    die warn sooo süüüß

  • Ich empfand die dichte an gegner eigentlich als ok.
    Wenn, dann hätte man eher am schwierigkeitsgrad schrauben sollen. :)

  • die Gegner waren ok.. nur find ich könnten sie mit der zeit stärker werden..bzw könnten wie in MM die ganzen end- und zwischenendgegner wieder auftauchen..
    das würd mal bock machen :0


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Finch


    ich denke nicht, dass er endgegner meint...


    Hm.. ach so ist das.


    Nagut, aber auch die Anzahl der ''normalen Gegner'' fand ich in OoT vollkommen in-Ordnung.
    Denn in Zelda ist es ja meistens so, man kann nicht mal.. auch nur für 10 Sekunden normal auf einem Fleck stehen bleiben und die Landschaft bewundern, ohne dass gleich zwei, drei Moblins angerannt kommen, um dir eine überzubraten.
    Find ich eher nervig.

  • Zitat

    Original von Minish Vaati
    Ja stimmt eigentlich aber die endgegner in TP sind au voll leicht bis jetzt ( bin in Schattetempel)



    da hast du recht.


    zum thread: ja ich finde in den späteren tempeln hätte es bei oot ruhig viel mehr gegner geben dürfen oder schwerere.aber z.b durch den geisterntempel bin ich praktisch durchgerannt bis auf die zwei ritter war das öde von den gegnern her.ok die rätsel waren da cool.


    also meine antwort: später sollte es mehr gegner geben

  • Zitat

    Original von Triforcechen
    Auf der Steppe soll es mehr geben!!! Wie bei TP! da wird einen sogar ein bisschen "langweilig" wenn man da nur rüberlatschen muss :O


    also ich find das passend bei tpü das isn bissl viel iwie unrealistisch

  • Hm, ich verstehe das Thema dieses Threads leider nicht so richtig, aber was soll's... :rolleyes:


    Wenn ich die Gegnerzahl in Ocarina of Time mit der in Master Quest vergleiche, dann muss ich feststellen, dass es in Master Quest definitiv weniger Gegner gibt!


    Ich erinnere mich an den Feuertempel! Lediglich an den Ritter kann ich mich erinnern! :O

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.