Erfindet neue Waffen und Gegenstände !

  • Zitat

    Original von Dark Warrior
    ... der Gleiter der die Gleitstiefel ersetzt, ...


    sind sich ja auch soooo ähnlich die beiden items


    Zitat

    Original von Dark Warrior
    .... also das er diesesmal zum Beispiel einen magischen Kristall oder Amulett erhält wodurch er Feuerbäll aus seinen Fäusten zum Beispiel schießen kann, das wäre doch cool wenn die Magie des Gegners auf die von link mal treffen würde und das sie dann verschiedene Special Moves damit machen könnten...


    naja also wenn link anfängt feuerbälle aus seinen händen und blitze aus seinem arsch zu schiessen, dann is für mich der punkt erreicht, dass es kein zelda mehr ist, sondern irgendwas anderes! :O

  • Ich würde mir eine Art Mischung zwischen Greif- und Enterhaken wünschen. Man Nehme Enterhaken. Ersetze Kette durch Seil.
    Neue Funktion sollte das Hin- und Herschwingen, vom Greifhaken sein. Die Funktionen des Enterhakens bleiben.
    So ein Item fänd ich cool.


    So in etwa:

  • so nebenbei: farores DONNERsturm :p


    aber das mit den feuerbällen schiessen überlass ich dann doch lieber mario ^^ es passt einfach nicht zu link irgendwie.


    und zum thema gleitstiefen = gleiter???
    die haben nun gar nichts miteinander zu tun:


    gleitstiefel: wie das wort es schon sagt kann man damit gleiten (auch kurze zeit über abgründe)


    gleiter: man kann an schienen fahren und gegner mit drehbewegungen attackieren, ausserdem für kurze zeit (sehr kurz) "fahren", man ist aber nur für etwa 1-2 sekunden schneller als wenn man rennt. ok, er kann auf sand fahren, wo link normalerweise stecken bleibt, aber er kann nicht in dem sinn gleiten, also leicht schweben, z.b. über abgründe.


    also eigentlich haben sie nichts gemeinsam.


    4swords: ich find das ne tolle idee, greifhaken und enterhaken in einem ^^ ist ne gute kombi und ziemlich nützlich :) sowas könnte man ruhig ma in nem zelda einbauen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von che guevara ()

  • Ich fände son Drache den man als Item einsetzen kann und an jeden Ort auf der Karte fliegen kann cool.
    (hab n Bild gemacht, weiß aber nich wie ichs einfügen kann ?()

  • Zitat

    Original von Raubschleim5
    (hab n Bild gemacht, weiß aber nich wie ichs einfügen kann ?()


    einfach mit imageShack hochladen http://imageshack.us/ ;)


    Also ich fänd ja ein Item toll,mit dem man schneller laufen kann ( wie bei MM die Hasenmaske).
    Oder wie wär's mit lustigen Sprungfedern, mit denen man Berge hochhüpfen kann :ugly:

  • Also eine Lanze könnte ich mir für Link durchaus vorstellen.
    Im Spiel könnte es ja dann ein Lanzenturnier geben bei dem man Preise oder Rubine gewinnen kann und im Kampf zu Pferde passt sie sowieso gut rein.
    Elemente gibt es ja schon für die Pfeile aber da könnte man neue Elemente hinzufügen. Donnerpfeile, Pflanzenpfeile, Sturmpfeile, usw.
    Was mir eingefallen ist, wäre ein dunkles Schwert zusätzlich zum Masterschwert.
    Dass man beispielsweise einige Gegner nur mit diesem Schwert besiegen und einige Hindernisse nur damit zerstören kann.
    Eine Peitsche wäre auch sehr cool, allerdings sollte sie nicht den Greifhaken ersetzen. Besser wäre es, wenn man Gegner damit fesseln bzw. entwaffnen kann.
    Eine ganze Rüstung zum Fliegen wäre auch sehr cool. Wenn dann nur für kurze Strecken sonst könnte man ja problemlos überallhin.
    Die Wasserbomben sind eine neue gute Idee gewesen, vielleicht könnte man da auch noch neue Modelle erfinden.

  • Zitat

    Original von Dark Warrior
    Ich meinte Dins Feuersturm habe mich verschrieben. Aber das zeigt klar Links Magische Fähigkeiten und wenn Ganon Magiebälle schießt warum sollte man diese Idee mit der Magie nicht weiter ausbauen? Lass bitte solche Vergleiche zu Super Mario, das hat damit nun überhaupt nichts zutun und passt dazu nun garnicht. Für mich gehört Magie zu einem Zelda Spiel dazu, was ich bei TP vermisste.


    Der Vergleich mit Super Mario hinkt wirklich ein wenig! Aber die Idee, sowas wie Feuerbälle zu schmeißen, wurde ja in A Link to the Past schon besser mit dem Feuerstab realisiert!


    Zitat

    Original von Dark Warrior
    Könnt ihr euch nicht mehr an ALTTP und die Medailliongs erinnern?


    Ja! :]


    Die Idee mit den Medaillons war großartig und kehrte im Ansatz bei Ocarina of Time wieder! :)


    Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Wie wär´s mit einem Doppelschwert?^^
    Also, 2 etwas kürzere Schwerter, mit dem Link rumfuchtelt...
    mal ´ne Abwechslung.
    Oder was gäbe es da noch?...
    ´ne Axt xDD Ok, das wäre vlt. etwas brutal...


    Ein Doppelschwert? Diese Idee kam mir auch mal, aber ich finde, dass zu Link einfach ein Schwert und ein Schild am besten passt! Sollte man sowas wirklich ändern? ;)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Wasserpfeile wären nich schlecht - obwohl, die Eispfeile sind ja sozusagen Wasserpfeile :B
    ein Tarnumhang (der natürlich Magie verbraucht) wär aber was Neues^^ mal im Solid Snake Stil durch Festungen schleichen, um irgendeine Person zu befreien^^ geil 8o :D


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

  • Zitat

    Original von Knäck-Man
    Wasserpfeile wären nich schlecht - obwohl, die Eispfeile sind ja sozusagen Wasserpfeile :B


    Hm, Feuerpfeile verbrennen den Gegner; Eispfeile frieren den Gegner ein; Lichtpfeile vernichten ihn sofort...


    Was täten denn dann deiner Meinung nach die Wasserpfeile? :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Ich würde mir eine Art Mischung zwischen Greif- und Enterhaken wünschen. Man Nehme Enterhaken. Ersetze Kette durch Seil.
    Neue Funktion sollte das Hin- und Herschwingen, vom Greifhaken sein. Die Funktionen des Enterhakens bleiben.
    So ein Item fänd ich cool.


    So in etwa:


    ich selber bin ja da nich so einfallsreich,aber die idee find ich echt mal geil ^^
    hatte auch mal sowas änliches im hinterkopf ^^


    Zitat

    Original von Aero
    Was täten denn dann deiner Meinung nach die Wasserpfeile? :)


    vllt. nen feuer gegner löschen?

  • Zitat

    Original von Raul
    ich selber bin ja da nich so einfallsreich,aber die idee find ich echt mal geil ^^
    hatte auch mal sowas änliches im hinterkopf ^^


    Mich persönlich erinnert das sehr an den Grapple Beam aus Metroid Prime! :D


    Diese Idee wäre für Zelda aber auch mal nicht schlecht! :)


    Zitat

    Original von Raul
    vllt. nen feuer gegner löschen?


    Das täten Eispfeile auch!

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von redundant_snake
    Ein unsichtbar machender Mantel
    Könnte praktisch sein, um Gegner zu verwirren oder um unbemerkt verbeizuschleichen. Klingt zwar etwas Harry Potter-mäßig, wäre aber bestimmt lustig.


    So einen Gegenstand gab es in A Link to the Past schon! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Aero


    So einen Gegenstand gab es in A Link to the Past schon! :)


    Ehrlich? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, obwohl ich das Spiel selbst schon einmal durchgespielt habe. Okay, ist ja auch schon 10 Jahre her, also kann man da schon mal was vergessen. Den Morgenstern hatte ich ja auch schon ganz vergessen =)

  • Zitat

    Original von zora
    Zwei Klingen Schwert
    Ein Schwert, das man mit beiden Händen hält. Der Spieler muss den Wii Controller immer wieder Schwingen, bis Link es auch macht. Eine starke Waffe, die den Nachteil besitzt, das es 15 Sekunden braucht bis Link sich wieder einkriegt. In den ersten 5 sekunden davon ist er leicht angreifbar.


    Mal abgesehen von dem Nachteil finde ich die Idee als sehr nützlich und irgendwie... witzig :D