Wie gefällt euch Link am besten?

  • Mir gefällt er im Heldengewand am besten! Die ist so schön detaliert.
    Aber als Wolf gefallt er mir auch! ;)


    Aus Schatten wird Licht hervorgehen


  • Also ich find auch die kokiri Rüstung am coolsten! Das is ein Muss bei Link!
    Bei TP gefällt sie mir so besonders, weil Nintendo sie das erste Mal mit Details vorstellen konnten! OoT und MM waren nicht gerade Detailreich! :(


    Wobei ich mir denken könnte, das Link als Wolf auch bei vielen gut ankommt!
    Besonders Spieler die erst mit Twilight Princess angefangen haben zu spielen und kein anderes davor!8)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

    Einmal editiert, zuletzt von OcarinaOfEra ()

  • Ich fine ihn in Wolfsgestalt am besten, obwohl er auch in grüner Kleidung echt gut ausschaut.
    Mir macht es auch recht wenig aus, dass Midna auf ihm sitz. Aber ich würde es mir nicht gefallen lassen, wenn ich ein wildes Tier wäre und jemand versucht, sich auf mich draufzusetzen.
    Am wenigsten gefällt mir die Magierüstung.

  • In Twilight Princess finde ich Link in der original grünen Rüstung am besten.
    Die Zora- und Magierüstung gefällt mir nicht so.

  • Original bleibt halt Original ich könnte mir nie vorstellen das man im Endkampf bzw. in der Endszene gegen Ganondorf die Magie oder Zorarüstung an hat das geht einfach nicht find ich auch wenn das jetzt irgendwie zwanghaft klingt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Masterschwert
    Original bleibt halt Original ich könnte mir nie vorstellen das man im Endkampf bzw. in der Endszene gegen Ganondorf die Magie oder Zorarüstung an hat das geht einfach nicht find ich auch wenn das jetzt irgendwie zwanghaft klingt :rolleyes:


    Dito

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.

  • Als war es nicht schlecht, man hat nich timmer di eGelgenheit Link in einer anderen Form zu spilen, abgesehn voon MM.
    Ansonsten gefällt mir der Grüne Look am bsten.
    Die Magierüstung ist ein bisschen zu übertriben und bei der Zorarüstung sieht es so aus, als hätte man einen blauen Zurao gekillt und ihn dann angezogen.

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone

  • Konnte mich gerade nicht zwischen normalen Klamotten oder Wolf entscheiden,
    deswegen hab ich für die Zorarüstung gestimmt.
    Ausserdem find ich's toll wenn er so schwimmt, das sieht schön aus.

  • Mir persönlich gefällt er ja auch im Heldengewand am besten.


    Aber ich denke, für die weibliche Fangemeinde war die Szene des Sumitrainings ein "Höhepunkt" des Spiels :D
    Link Oberkörper frei *sabber*
    außerdem war diese Szene einfach zum wegschmeißen, als Link auf den Boden aufstampft.


    Der Wolf hatte allerdings auch etwas.
    Wer möchte nicht so ein Haustier haben.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Eindeutig als Wolf!
    Ich liebe es einfach mal so als Wolf durch die Gegen zu laufen,Gegner zu killen,Geister plattzumachen oder mich durch die Gegend zu warpen^^
    Und er sieht auchnoch total cool aus x3

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD