Wo gefallen euch eure Helden am besten ???

  • allgemein alle TP^^


    hm wegen dem rumalbern.
    ehm...nuur eine kleine Frage...


    wieso sollte er denn NICHT rumalbern am Anfang vor allem? O_o
    kapier ich nicht euer Argument da oder so.
    weil...er ist ein Junge, 18 Jahre alt oder so
    hat spaß am Leben, soll er gucken, als ob er schon IMMER wusste, dass er der Auserwählte ist?
    hm... manche versteh ich einfach nicht oder will ich nicht verstehen ^^"



    PS: es soll natürlich wirken und da passt etwas rumalbern perfekt rein meiner Meinung nach. Später albert er ja niicht mehr rum oder? also wirklich O_o

  • Du hast überhaupt nicht verstanden, um was genau es uns eigentlich ging. xD
    Vielleicht solltest dir die Postings ab Manga_mangA's ersten Beitrag nochmal komplett durchlesen.


    Info:


    Ich stehe hinter dem TP-Link und seiner 'lebensfreudigen' Art und Weise.

  • ....*sich am hinterkopf kratz* vielleicht tue ich ihm ja unrecht?
    vielleicht kommt der eindruck nur vom ersten trailer, denn da ist mir dieser blick so extrem aufgefallen. vielleicht ist er ja doch ein ganz lieber? :D


    naja, dann mag ich wohl beide links, aber um noch was klar zu stellen:
    oot-link ist nicht "gefühlstot" ! xD
    stimmt schon, er hatte keine mimik (drei gesichtsausdrücke gesamt?xD) aber trotzdem konnte ich mich da irgendwie total mit identifizieren. für mich kam das halt rüber als wäre er besonders hart im nehmen.xDD
    der brave soldat halt der nix durchblicken lässt. mag ihn trotzdem irgendwie.

  • okay sry. falsch interpretiert. xD


    dann halt gegen Manga Manga =)
    ist ja deine Meinung, richtig. aber ich versteh nicht, wieso dir das nicht so gefällt.
    er sieht jung aus, und? O_o im richtigen Leben sehe auch viele nicht mal annähernd so aus wie ihr Alter ist. da denkt man manchmal "was? omg!" oder sowas^^"


    Ob er ein Macho ist, Angeber, Romantiker oder sonst was ist indem Sinne sowas von Pille Palle, weil er einen eigenen Charakter hat. er ist zwar der Auserwählte Held und so. Aber vorher ein stinknormaler Junge wie jeder andere auch. Wieso sollte ER ausgerechnet sich so auffallend verhalten, dass man gleich denkt "er ist was Besonderes" oder so ähnlich.


    ich finds gut, dass er bsp rumalbert und sowas, weil er dadurch seinen Charakter bekommt.

  • Wenn man einmal von den Grafikunterschieden absieht, dann war Ganon in Ocarina of Time irgendwie bösewichtartiger als in Twilight Princess. Aber Link und Prinzessin Zelda sehen im neuesten Teil besser aus, als im N64 Teil.

  • StefanB


    Immernoch noch nicht.. :rofl:
    Les dir doch bitte nochmal am besten die ganzen Postings von Anfang an durch.


    Aber okay:


    Unsere Manga_mangA meinte, ihr sagt der OoT-Link mehr zu und Link sei in TP angeberisch, hochnäsig und macht bloß auf cool. (oder sowas in der Art? =))
    Daraufhin ich: ''Der TP-Link ist doch fast bloß am rumalbern/grinsen und ist alles andere als ein Möchtegern-Coolie, kalt oder was weiß ich nicht. (was ich gut so finde) da doch eher der aus OoT.''
    Manga_mangA: ''Wo bitte ist TP-Link denn am rumalbern? oO''
    Daisuke: ''Die Szene mit dem Bürgermeister am Anfang, als die beiden sich so strang anglotzen, oder auch da wo er sich zum ersten mal mit Liya an der Quelle trifft, war denke ich rumclownen.
    Solche Dinge sind mir vielerlei aufgefallen an Link in TP!
    Find ich jedenfalls sehr positiv.''


    So, macht's Klick? xD
    Es hat niemand was gegen Links Albernheiten im Spiel und es versucht auch niemand TP-Link anhand der Kinderleien runterzuziehen.

  • mir gefallen alle Hauptfiguren in TP besser als in OoT ... da kann ich auch echt nicht über die veraltete Grafik hinwegschauen... Mir gefällt einfach das düstere an TP


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • haltet mich für altmodisch aber ich mag alle charas in oot am liebsten (also vom aussehen her xD)


    sind einfach kultig und verlieren nie an ausstrahlung.


    ich mein zelda, link, ganondorf etc. sehen in tp schon sehr cool und stylisch aus. aber irgendwie is da einfach viel zu viel xDD

  • ich mag link in Minish Cap am besten, Zelda in OoT und Ganondorf in TP am besten^^
    Ganon gefällt mir in ALttP am besten :ugly:


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

  • Ich finde das Link in Twilight Princess besser aussieht als in Ocarina of Time. Bei Zelda denk ich das selbe aber Ganondorf finde ich in Ocarina of Time besser aussehend. Weiss nicht warum aber irgendwie gefällt er mir da besser.

  • Die Hauptfiguren finde ich vom Aussehen her alle in TP am besten!
    Vom Character her gefällt mir Zelda in TWW, weil sie dort was Freches an sich hat und überhaupt TWW das einzige Zelda ist, wo man Zelda mit viel Character sieht.
    Ganondorf in TP, weil er da einfach cool rüberkommt.

  • Ja, ganz klar vom Aussehen her TP. Alle.
    Viel detailiertere Rüstungen, bessere Mimik, usw.
    Außer bei Ganondorf gefiel mir Style nicht so richtig, trotzdem ist er besser als der aus OoT. Ja die Grafik muhahaha


    Vom Charakter ist der WW Ganondorf klarer Sieger.
    Zelda OoT und WW gleichauf.
    Links Charakter ist ja eig. eh immer gleich, :drop: da er ja nicht Sprechen kann.

  • Zitat

    Original von the Hero of Time
    ... da er ja nicht Sprechen kann.


    ich glaube nintendo ist sich da selbst nicht ganz einig.
    sämtliche leute verhalten sich so als könnte er sprechen ("wie heißt du? link? komischer name." so in der art immer.), andere charaktere wiederum sagen dinge wie link wäre so schweigsam. ich meine einmal fragte ihn sogar ein cp ob er stumm wäre. oO
    wäre schön wenn sich nintendo endlich mal entscheiden würde. xD

  • och er kann ja sprechen, nur wirds bei zelda wie bei vielen anderen japanischen RPG´s gehandelt, dass man den text des haupthelden nicht zu lesen bekommt, sondern durch die reaktionen und antworten der anderen personen darauf schliessen kann. soll einem halt helfen mehr "eins" mit dem protagonisten zu werden :)

  • Also bisher eig schon in Tp obwohl ich das Spiel net habe und es auch net kaufen werde.
    Danach kommt OoT in 2D kommen die einfach net so gut ^^

  • Ich würde es kaufen aber ich hab
    keinen Gc und 300€ für Wii und Spiel hab ich net^^

  • Zitat

    Original von ~Ashe~
    Ich würde es kaufen aber ich hab
    keinen Gc und 300€ für Wii und Spiel hab ich net^^


    Also hast du WW ebenfalls nicht? - Das ist hart.
    An deiner Stelle, als waschechter Zeldafan(?), würde ich mir einen GC (ca. 20 - 30€) bei Ebay leisten und dazu natürlich noch gleich WW u. TP, denn die beiden Spiele sind Musthaves.


    Btt.

  • Es gibt sicher größere Fans hier mich aber ich würde mich
    schon als Fan bezeichnen auch wenn ich Tp nicht habe.
    Net alle hier werden es haben^^