Hyrule Ebene (Eldin)

  • Kommt von: Hyrule-Stadt


    Roudo, sah sich die weite der Ebene an, er kannte den Anblick bereits, da er oft hier draußen war. Und deswegen, wandte sich sein Blick nach Süd-Osten, zum Dorf Kakariko. Er war schon oft in diesem Dorf, aber daran kann er sich kaum noch errinern, weil er damals 7 jahre war.
    Er tat einen Schritt nach vorn, und wusste nun würde sein Abenteuer beginnen. ich werde mich wohl erstmal in Kakariko umsehen, ehe ich zum Feuerberg gehe. Hoffentlich können mir die Goronen vieles lehren.überlgte sich Roudo.
    Roudo sah nach links, und sah in weiter ferne, ein paar Säue die wie wild umher rannten. Roudo machte sich darum aber keine sorgen, und setzte seinen Weg fort. Oft musste er durch große Pfützen gehen, weil Roudo keine Zeit verschwenden wollte, indem er um sie herum ging.
    Hoffentlcih bin ich bald da! Sagte Roudo zu sich selbst.
    Hm Ich könnte mich in einen Hirsch verwandeln, dann wäre ich schneller da, aber meine Kraft würde rapide sinken, und wenn doch irgendetwas passieren würde, wäre ich verloren. Ich lasse es lieber.Setzte Roudo seine Worte fort. Naja ich bin ja auch bald da dachte er sich noch.
    Als er nun endlich am Rande der Klippe war. sah er etwas auf sich zu kommen. Es sah nicht aus wie ein Mensch. Und es war auch schneller aus ein Mensch. Ohne lange nach zu denken, verwandelte er sich in den Hirsch und Smira sprang auf seinen Rücken, um besser zu flüchten. denn das Etwas, kam immer schneller auf ihn zu. Nun erkannte Roudo es, er sah das es ein riesen Wildschwein war, und reimte sich zusammen, das ein Goblin auf ihn säße. Also rannte Roudo so schnell er konnte. Er rannt den ganzen Weg, den er hingegangen war auch wieder zurück.
    Nach einer Weile, sah Roudo, das ein Mensch auf dem Wildschwein saß. Doch Roudo konnte sich nun nicht mehr zurückverwandeln, da das zu viel Aufmerksamkeit erregen würde. Als Roudo nun noch genauer hinsah, erkannte er das der Mensch ein Jäger sein musste, da er mit Gespannten Bogen auf Roudo zu ritt. Ich habe durch meine Verwandlung, das alles verursacht sagte Roudo. Smira antwortete: ja toll und mich hast du da jetzt mit reingeritten.
    Roudo rannte immer weiter, und bemerkte das seine Kraft nach ließ. Als er nun schon die Brücke nach Hyrule-Stadt sah, wurde er immer schwächer. Ohne weitere bedenken, sprang er in den Zora Fluss. Als er im wasser landete, verwandelte er sich sofort zurück. und trieb zum hylia-See-


    Treibt zum : Hylia-See

    Einmal editiert, zuletzt von Sahasrahla ()

  • Aritha kroch zu Sylva und versuchte sich aufzurichten um Sylva in die Stadt zu einem Arzt zu tragen, da sie es aber noch nicht mal schaffte sich selbst aufzurichten musste ihr was anderes einfallen.
    Verdammt… ich muss sie wach bekommen…
    “SYLVA ! KOMM SCHON !†rief Aritha während sie Sylva hin und her schüttelte.
    Aritha vernahm auf einmal ein Rascheln und ein Keuchen hinter sich als sie den Kerl sah der die ganze Sache zu verantworten hatte “ Jetzt bist du dran Schlampe†keuchte der Mann dem durch den Treffer mit dem Stein eine ganze Menge Blut das Gesicht hinunter lief.
    Aritha griff nach Sylvas Bogen setzte einen Pfeil an und zielte auf seine Beine, schloss die Augen und lies die Sehne los. Als Aritha die Augen wieder öffnete sah sie den Kerl am Boden liegen mit einem Pfeil im Hals.
    Das wird mir kein Mensch glauben… nicht mal Sylva…
    Sie wurf die Waffen weg und versuchte weiter Sylva zum aufwachen zu bringen…


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Nach stätiger Mühe wurde sie dann durch Arithas weckversuche wach.
    "Boah,mein Schädel brummt vielleicht."
    Sie schaute durch die Steppe,als sie Aritha mit ihrem Bogen sah,und hinter ihr der tote Auftragsmörder
    "Hast du...Nein...würdest du nie Tun..."
    Sylva nahm ihrer Freundin den Bogen aus der Hand,band ihn sich um,versicherte das sie ihre Pfeile hat.Kurz danach zückte sie ihren Dolch
    "Denk nicht du könntest davonkriechen!"
    Der andere,noch überlebende drehte sich erschreckt um.
    so ne scheisse
    und kurz darauf hatte er den Dolch im Nacken hängen.
    "Das wäre erledigt...Lass und schnell nach Hyrule gehen und einen Arzt aufsuchen,die Wunden sind nicht grade die leichtesten"
    In der zwischenzeit wurde es auch schon Dunkel und Hyrule war in der Ferne zu sehen


    Geht mit Aritha nach : Hyrul

  • Rakeds Geschichte beginnt.......


    "Wo soll den die Suche Anfangen?" .Dachte Raked.


    "Und werd ich ueberhaupt den Moerder meines Vaters finden?" .Dachte Raked.


    "Wird meine Suche nach den Moerder scheitern,weil die ermordung meines Vaters mehrere Jahre zurueck liegt?" .Dachte Raked.


    "Wer weiss...." .Dachte Raked.


    Es ist spaet,ich sollte jetzt ein Lager aufschlagen und schlafen,morgen kan ich besser denken. .Sagte Raked zu sich selbst.


    Raked schlug ein Lager auf und schlief bis zum Morgengrauen.....




    "Der Winter naht...."

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

  • <<Kakariko


    Der einsame Marsch des Kriegers auf der Ebene benötigte einige Stunden, gut das er einen schnellen Schritt hatte. Seine Stirn war schweißüberzogen und er atmete schwer. Guerrier trug seine schwere Rüstung und noch einiges anderes Zeugs mit sich. Entschieden würde er eine Pause einlegen.
    Er setzte sich müde unter einem Baum, legte seine Rüstung ab und sein Gepäck zur Seite. Mit seiner rechten Handfläche rieb er sich an der Stirn um den Schweiß loszuwerden. Vergeblich, bald bildeten sich wieder neue Perlen.
    Ich sollte mich ein wenig ausruhen... dachte er entschieden und entspannte seine Muskulatur. Er atmete aus und tief atmete er wieder ein.


    Es war wohl bereits Nachmittag, die Sonne warf ein grelles, warmes Licht auf die Ebene und diese erweckte einen iydillischen Eindruck. Goby genoss diese Ruhe und entspannte sich völlig, schloss die eisblauen Augen, kehrte in sich ein...
    Er hörte das Zwitschern der Vögel, eine leichte Brise zog über das Land, wirbelte durch seinen Zopf und weiter. Ja, der Wind würde immer weiterziehen.
    Im Grunde bin ich jetzt völlig ziellos. Ich habe keinerlei Anhaltspunkte wo sich Rob Tarknis aufhält. Ich hoffe ich finde bald wieder einen Anhaltspunkt, bevor noch mehr Unschuldige ihm zum Opfer fallen!

  • Am naechsten Morgen wachte Raked wieder auf.
    "Ich sollte jetzt aufbrechen".Dachte Raked.


    Raked stand auf und blickte zur Sonne.
    "Ich sollte nach Westen aufbrechen,da die Sonne aus Westen aus aufgeht muesste ich entlang der Sonne gehen, moment geht die Sonne nicht aus Norden auf oder war es Sueden?Ach was solls ich sollte einfach der Sonne entlang gehen und sehen wo der Weg mich fuert.".Dachte Raked.


    Raked wanderte der Sonne entgegen.
    "Die Suche nach den Dieb koennte schwer werden,vielleicht sollte ich mir einen Partner suchen den das koennte mir die Suche erheblich erleischtern."


    Aber wer wuerde sich auf so etwas einlassen?Sagte Raken zu sich selbst.


    Raked wanderte weiter,dan stoppte er und dachte: "Vielleicht sollte ich nicht direckt sagen das ich Hilfe brauche,vieleicht koennte ich meine Hilfe anbieten und dan koennte die Hilfe kriegen um den Moerder zu finden." .Dachte Raked.


    Siegessicher wanderte Raked der Sonne entlang,in der Hoffnung einen Partner zu finden.




    "Der Winter naht...."

  • ...
    Guerrier beendete seine Pause. Langsam erhob er sich wieder, zog seine Rüstung über, nahm sein Hab und Gut und blickte umher, bevor er weitergehen würde.
    Entschlossen wie eh und je machte er den ersten Schritt und ging, pfiff dabei leise eine Melodie. Der Tag war einmal mehr verdammt heiß, das störte den Kämpfer. Warum gibt es dieses Jahr so viele warme Tage? Der Winter würde wie gerufen kommen, wahrlich. dachte sich Goby trübseelig.
    Auf seinen Weg durch die Steppe sah er einen jungen Mann mit einem gewöhnlichen Auftreten, dieser hatte ihn nicht bemerkt. Die Tatsache, dass Guerrier Ritter war und dazu noch sehr ehrenvoll brachte ihn dazu den jungenen Mann aus der Ferne zu beobachten.
    Verdächtig... der verheißt doch nichts Gutes...? leicht stuzig zog er eine Augenbraue hoch und schlich sich ein wenig an, um den jungen Kerl ein wneig besser beobachten zu können.

  • Kommt von : Kumula



    Kamil hatte lange nicht mehr so gut geschalfen. Die freundliche Stewardess hatte ihn geweckt und nun stieg er aus dem gigantischen Luftschiff und machte sich auf nach Kakariko.
    Er hatte etwa eine halbe Stunde Fußmarsch vor sich, also übte Kamil im Lauf mit seiner neuen Hellebarde.
    Die Waffe lag ebenso gut in der Hand wie die Alte, aber ihr Stiel war weit biegsamer.Das hat der Kerl echt gut gemacht!, dachte sich Kamil und grinste.
    Plötzlich hörte er aus der Ferne ein Scheppern. Er verwandelte sich in einen Fuchs, um weniger aufzufallen.
    Das Scheppern kam von einer Person in einer glänzenden Rüstung, die sich an einen eher unauffälligen jungen Mann heranpirschte. Das wollte Kamil sich genauer ansehen...

    Nohr does what Hoshidon't.

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • "Was gedenke ich zu tun? Ich sollte wohl in eile einen Gefaehrten finden.".Dachte sich Raked.
    Doch ploetzlich merckte Raked,das ihn jemand beobachtete,und Rasch drehte sich Raked um und sah einen Mann, gut bekleidet, der aber versuchte naeher an in heranzukommen.


    "Was gedenkt dieser Mann,ist er ein Dieb,der versucht mir mein Hab und Gut zu entreissen? Was gendenke ich jetzt zu tun,ich sollte ihn ernst fragen."


    Raked erhob seine Stimme und sagte:Wer seit ihr und was wollt ihr?Ihr solltet mir schnell Antworten, sonst werd ich mein Schwert aus der Scheide ziehen und gegen euch kaempfen!Sagt schnell seid ihr ein Dieb?


    Raked wusste das seine Worte nicht von Sinn trotzte aber er wollte nichts riskieren,wens doch ein Dieb ist aber es ist nicht sehr wahrscheinlich weil der Mann sehr gut bekleidet wird.


    Raked wartete auf die Antwort des Mannes.......




    "Der Winter naht...."

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

  • Naiver junger Mann erkennt nicht mal einen Söldner... dachte sich Guerrier seufzend.
    Umd dumm wohl auch noch wenn er glaubt gegen mich bestehen zu können! Goby räusperte sich und musterte den Kerl.


    "Ein Dieb? Gewiss nicht. Ihr seid sicher ihr wollt kämpfen?" lachte der Söldner und grinste. "Versucht es liebe rnicht, junger Freund. Ihr seht mir eben verdächtig aus. Ich bin Söldner von Beruf und da muss man verdächtigen Personen nachgehen."
    Der Hylianer sprach ruhig und deutlich, sah dem jungen Mann in die Augen.


    Doch hier schien noch jemand zu sein. Langsam wanderten die eisblauen Augen über die Steppe und erhaschten neugierige Vlicke eines anderen Jünglings. Und was will er? sein Blick blieb an Kamil hängen, sagte aber nichts.

  • Der durchdringende Blick des Mannes in der Rüstung hatte Kamil im ersten Moment so erschreckt, dass er sich glatt wieder zurückverwandelt hatte. Auch der Jüngere der beiden anderen Männer hatte sich nun zu ihm umgedreht.
    Da bemerkte Kamil plötzlich, dass er seine Hellebarde vorgestreckt hatte, wahrscheinlich als Reaktion auf den vorhergegangenen Schreck.
    Er zog die Waffe rasch zurück, um keinen falschen Eindruck zu erwecken, aber die anderen Männer blickten ihn misstrauisch an...

    Nohr does what Hoshidon't.

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Ich soll verdaechtig sein?Ihr beginnt zu spassen mein Freund,ich glaube ihr seid hier der Verdaechtige,den ich werde nicht allemale von jemanden beobachtet,und was macht mich den so verdaechtig? Sagte der Junge Abenteurer.


    "Laecherlischer Soeldner glaubt wohl das er gegen mich besteht,er wird sich wundern wen ich mich in einer Striege verwandele.". Dachte der Abenteurer.


    Der Junge Soeldner erhachte seinen Blick zu einen anderen Jungen Mann,der offenbar Raked und den Jungen Soeldner beobachtete,der Junge Mann erschrack und streckte seine Hellebarde vor,der die aber zurueck streckte.


    "Warum gehabte der Junge Mann uns zu beobachten,und warum streckte er seine Hellebarde vor und wieder zurueck?"


    Raked Sprach: Sagt wer seid ihr und was gehabtet ihr zu tun,seiet ihr auch ein Soeldner der mich beobachten wollte?




    "Der Winter naht...."

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

  • Ohje...
    "Seht mich an. Ich bin kein Verbrecher. Ich bin nur ein normaler Söldner. Aber ihr habt ein... ungewöhnliches Auftreten. Nun verzeiht meine Direktheit." meinte Goby schulterzuckend und sah zu dem anderen. Er wirkte extrem unsicher. Im gewissenmaße auch Unschuldig... war erschrocken wegen Guerrier? Ein leichtes Schmunzeln konnte sich der Hylianer nicht verkneifen.


    Langsam drehte sich Guerrier um, begutachtete nun den unruhigen Typen.

  • V-verzeiht!, stammelte Kamil und hielt die Hände vor sich. Ich bin nur ein Reisender, der einmal wieder seine alte Heimat besuchen will. Nur eure Haltung hat meine Neugierde geweckt.Verzeiht bitte meine Untugend und gehabt euch wohl!
    Daraufhin wandte er sich wieder Richtung Kakariko. Er hörte allerdings schwere Schritte hinter sich und drehte sich noch einmal um...

    Nohr does what Hoshidon't.

  • "Das koennte jetzt meine Chance sein,ich muss jetzt nur noch meine Hilfe anbieten." Dachte der Hylianer.


    Doch dan wandte sich der andere Junge Mann um umd seinen Weg zugehen.


    So folgte der Junge Hylianer den Jungen Abenteurer mit schweren Schritten,der sich dan wieder zu Raked wandte.


    Raked Sprach: So wartet doch bitte,verzeiht wen meine Frage euch jetzt verwieren wird,aber ihr sehet so aus als ob ihr meine Hilfe brauchen koenntet,koennt ich euch meine Hilfe anbieten?


    Der Soeldner wandte sich dan auch zu Raked ,um zu sehen wie der andere Abenteurer auf die Frage reagiert.




    "Der Winter naht...."

  • Guerrier zog eine Augenbraue hoch.
    Und ich dachte, ich wäre direkt...


    Aber vielleicht brauchten diese Typen Hilfe. Warum sonst sollte man sonst ziellos durch die Steppe huschen wie diese beiden?
    "ihr Beiden... was habt ihr eigentlich vor?" meinte Guerrier ruhig und sah abwechselt zu Raked und Kamil.
    Echt komische Vögel... ich frage mich, ob man sowas trauenb kann!

  • Mein Bruder wird vermisst, sagte Kamil,Und auf meiner Suche bin ich auf einen Wahrsager gestoßen, der meinte, Informationen befänden sich nahe meiner Geburtsstätte, also Kakariko...
    Als Kamil sah, wie ihn die beiden anderen ungläubig ansahen, als er "Wahrsager" gesagt hatte, fügte er noch kopfkratzend hinzu:
    Zorakönig Ralis meint, der Typ war eine verlässliche Quelle. Ich danke euch dafür, dass ihr euch als Hilfe anbieted, aber ihr habt sicher eigene Probleme, sonst würdet ihr nicht so wie ich planlos hier umherstreifen, oder? Also geht eures Weges und lasst mich meinen gehen.

    Nohr does what Hoshidon't.

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • "Also mit solch einer Antwort haet ich nicht gerechnet." Dachte Raked.
    Der Junge Hylianer scheint nicht gerade intelligent zu sein,sagt mir sein problem aber lehnt meine Hilfe ab. Dachte der Abenteurer.


    Der Junge Hylianer sprach zu den anderen Hylianer:
    Mich ueberascht eure Antwort,aber vergesst nicht,den ich glaub das ihr eure Antwort noch mals gedenken solltet,den bei eurem vermissten Bruder koenntet ihr hilfe gebrauchen,den vergesst nicht Hyrule ist gross,es wird schwierig sein eurem Bruder allein zu finden.


    Raked sah zu den Soeldner,er hat ueberaschend auf Rakeds Frage zu dem Jungen Abenteurer reagiert .




    "Der Winter naht...."

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

  • "Nach Kakariko? Da komm ich grad her." seufzte Guerrier. Er kratzte sich am beharrtem Kinn und blickte zwischen Raked und Kamil her. "Es ist im Moment wieder ziemlich gefährlich in Hyrule geworden, Herrschaften. Wenn ihr wollt, begleite ich euch gerne. Es ist immerhin meine Pflicht auf junge Leute aufzupassen." kurz dachte er an seinen Auftrag. Mist... das wird wohl warten müssen. Aber andererseits wäre es auch unverantwortlich, diese Leute alleine zu lassen. Mit einem harten Blick sah er zu Boden. Ja, manchmal musste man schwere Entscheidungen treffen und hoffen, dass diese keine Fehlentscheidungen waren...


    Dann sah er wieder auf, mit einem sanfteren Blick und lächelte leicht. "Mein Name ist übrigens Guerrier. Wie sind eure Namen?" fragte er die beiden.

  • So ein freundliches Angebot kann ich wohl doch nicht ablehnen...
    Kamil überlegte hin und her, ob er sich den Söldnern nun anvertrauen sollte oder nicht, als es ihm plötzlich peinlich bewusst wurde...
    Er war ja chronisch orientierungslos.
    Verlegen wandte er sich an die anderen Männer. Mein Name ist Kahoroi Tsumil, aber der Einfacheit halber, nennt mich doch einfach Kamil. Oh und..., sagte er verlegen, kennt ihr den Weg nach Kakariko? Ich...habe nämlich...keine Ahnung, wo es sich befindet.
    Er blickte in die Gesichter seiner möglichen Gefährten und bemerkte, dass sie merklich ein Lachen unterdrücken mussten.

    Nohr does what Hoshidon't.

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()