nuPagadi

  • Ich hab soeben erfahren, dass sich nuPagadi komplett getrennt haben. Ich weiß nur nicht wann, weil ich mich für diese Band erst seit kurzem richtig interessiert hab...
    Jedenfalls hab ich gelesen, dass Kris ne Solo-Kariere gestartet hat. Nur weiß jemand unter welchem Namen?? Würde mich nur mal interessieren.
    Danke falls mir jemand weiterhelfen kann


    Psy...

    Einmal editiert, zuletzt von PSYlence ()

  • ja, is ne band von popstars. aba im gegensatz zu den anderen find ich die so richtig gut!
    Deren Hit war, so viel ich weiß "Sweetest Poison". Aber mir gefällt deren komplettes Album.
    Die machen so ne tolle Mischung aus Pop/HardRock, Deutsch/Englisch, einfach was neues meiner Meinung nach und finds echt schad um die Gruppe, dass sie sich wegen "musikalischen Differenzen" trennen mussten..
    (ein Hoch auf den Info-Unterricht xD)
    bis dann, Psy...

  • Ähm...Die Band hat sich vor langer langer Zeit aufgelöst o__o
    Doreen hat ja schon Solo weiter gemacht mit z.b "Der Brief".
    Ich fands schade da "sweetes Poisen" (oder wie man das schreibt^_^) gut war oder auch "Dying Words" oder so^^.

  • Ach ja, diese Band... :rolleyes:


    Die fand ich ganz gut, allerdings war sie wieder sehr schnell in der Versenkung verschwunden! Nach den No Angels hatte sich keine Band wirklich dauerhaft halten können!


    Um nuPagadi tat es mir auch Leid!


    Der eine Sänger in der Band war, glaube ich, auch bei StarSearch, wenn ich mich recht erinnere! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ja, ich weiß nicht, wann sich die aufgeteilt haben, da ich mich erst seit kurzem dafür interessier. Aba dass Doreen auch Solo-Karriere macht, wusst ich bis jetzt noch nicht..
    Aber unter welchem Künstler-Namen? Und Kris? (meine eigentliche Frage xD)

  • Zitat

    Original von PSYlence
    ja, ich weiß nicht, wann sich die aufgeteilt haben, da ich mich erst seit kurzem dafür interessier. Aba dass Doreen auch Solo-Karriere macht, wusst ich bis jetzt noch nicht..
    Aber unter welchem Künstler-Namen? Und Kris? (meine eigentliche Frage xD)



    Ich bin nicht so informiert, was die einzelnen Sänger gangeht.
    Doreen = Doreen
    Kein Künsterlname.
    Über Kris hat man auch schon GERÜCHTE gehört aber ebenfalls vor bestimmt nem halben Jahr.
    Also das da noch was kommen soll halte ich eher für unwarscheinlich.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Über Kris hat man auch schon GERÜCHTE gehört aber ebenfalls vor bestimmt nem halben Jahr.
    Also das da noch was kommen soll halte ich eher für unwarscheinlich.


    Hab auf der Seite von Pro7 aber nen Interview gelesen, wo es hieß, dass Dezember eine Single von ihr rauskommen soll. d. h. die müsste es schon lange geben oO


    ok, hab jetzt doreen "gefunden" aber das is nun nicht mehr wirklich mein stil... schade!

  • die band war eigentlich schon zum abschreiben, bevor sie überhaupt ermittelt würde..
    ich würds zwangsläufig aufs genre schieben..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich mochte sie nicht, und belächelne sie, wie alle anderen castingbands, ich mein...


    Leute casten is eine Sache, aber wenn sich die Leute in Wirklichkeit nicht verstehen, oder nicht unter der Herrschaft ihren Produzenten weiterkönnen, is das nicht länger als 3 Monate. sry. Es is immer dasselbe: Ersteinmal Platz 1, dann Platz unter 30, dann unter 70, dann soll ein neues Album kommen, keine News mehr, und nimand kennt das Album, und aus is es.
    Und ich finde das gut so. ich hacke gleich alle ab, die ihre Songs net selba schreiben, oder nichtmal richtig Instrumente halten können, denkt was ihr wollt, ich kanns net leiden, wenn bands bemüttert werden, egal, welche Sorte davon.
    Und ich mag es auch nicht, weil jeder in unserer Klasse das Lied gesungen hat, und nen Monat später haben die sich drüber lustig gemacht. Falsche Hühner.

  • jap, das is auch der Grund, warum doreen als Erste die Band verlassen hat. Ihr war alles zu unehrlich und gespielt!


    HoT ^^:
    Bandmitglieder waren Patrick Boinet, Markus Grimm, Kristina Dörfer und Doreen Steinert. Letzteren beiden starteten ne Solo-Karriere alias "KR!S" und "Doreen" aber haben musiktechnisch mit dem Genre von Nu Pagadi nix mehr am Hut... Wobei ich sagen muss, dass mir diese, für mich neue Musikrichtung schon zusagte.
    Ne vergleichbare Band kennt niemand oder? Eine die vllt nicht, wie erwähnt, unter Einfluss der Produzenten steht.


    (@ Topic: Da meine Fragen jetzt geklärt sind, stell ich diesen Thread zur allgemeinen Diskussion über diese Band frei ^^)


    envy:
    nein, es waren doch 2 Lieder in den Charts: Sweetes Poison (Platz 1) und Dying Words (Platz 22). Mir gefällt Dying Words jedoch irgendwie besser...

    Einmal editiert, zuletzt von PSYlence ()

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.