No More Heroes

  • Zitat

    Original von WhiteShadow
    Echt 'fett'. Bin echt gespannt wie sich das spielen lässt. Die Effekte gafallen mir auch und die Musik hat auch was. ^^
    Was macht dieser Tiger dort oben, in der rechten Ecke?


    Der Tiger am oberen rechten Bildschirmrand bleibt solange inaktiv bis Travis den "Dark Mode" betritt. Dann erhebt sich der Tiger, läuft über den Bildschirm und stellt so das Zeitlimit des "Dark Mode" dar.


    Zitat

    Original von Kanjiro
    am meisten aber stört mich im Video die Kamera.... hoffe, dass sich da noch was tut...


    Joa ... was auch seltsam rüberkam, war die Bewegung im Kampf.... (war besonders beim Kampf mit dem kleinen runden Pool oder was das ist erkennbar) ... die wirkte doch sehr abgehackt... und irgendwie kam es mir so vor, als ob man sich im Kampf nicht richtig umdrehen kann.. :o


    Da war doch wahrscheinlich bloß ein Noob am spielen, der das Spiel gerade zum zweiten, dritten mal anzockt. ;)


    Neues Interview mit Suda: Klick


    - Eventuell schreinert Suda mit NMH einen Dreiteiler
    - Der Umfang des Spiels entspricht 10-15 Stunden
    - Suda erhofft sich mit NMH sein erfolgreichestes Spiel
    usw.


    Das Spiel hat in Japan übrigens um die 10k am ersten Tag gemeistert (verkaufszahlentechnisch also bislang ungefähr gleichauf mit Killer7, welches für diese Summe allerdings knapp eine Woche benötigte). Mehr erhofft aber ehrlich gesagt weniger erwartet.

  • Jetzt wird das Spiel auch noch generell in Europa geschnitten, wie in Japan.
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Schließlich habe ich in der amerikanischen Version schon ein Video gesehen, wo Silvia ein Foto gemacht hat, von einem besiegtem Hitman.
    Aber dem Fehlte doch schon der Kopf.
    Fallen da jetzt schon einzelne Cutscenes auch weg?
    Ich verstehe einfach nicht, wieso es überhaupt soetwas geben muss.
    Dann sind eben viele Spiele brutaler als andere Spiele ab 18.
    Das ist doch soo egal.


    Ich mein, wenn man mit 18 immer noch nicht weiß, was wirklichkeit und was Realität ist, dann ist das sowieso traurig.
    Die Spiele dürften meiner Meinung nach so brutal und krank sein, wie sie wollen.
    Aber solche Spiele müssen halt von Kindern von 5-17 ferngehalten werden, damit sie nicht durchdrehen.


    Einmal davon abgesehen, dass ich sowieso nur Spiele von 0-12 Spiele.
    Aber wenn ich einmal nicht eines von dieser Art will, muss es dann wirklich gleich geschnitten werden-.-

  • Ich habe da gleich einmal meine Unterschrift dazugeworfen.
    Ich meine, so ungeschnitten ist das doch gleich viel besser.
    Natürlich wird es wahrscheinlich kaum etwas an dem Spiel ändern und so ein Blutspektakel wirkt nach dem hundertsten Mal auch nicht mehr so begeisternd.
    Eigentlich stört mich viel mehr, das, dass die Gegner in so riesige schwarze Wolcken zerfallen.
    Das sieht einfach nicht so gut aus.


    Ich persönlich bin ja nicht so versessen auf Blutbad. Denn um alle meine Spiele aufzählen zu können, in denen Blut vorkommt, brauche ich nicht einmal eine Hand.
    Denn RE habe ich nicht mehr.


    Ich muss immer wieder daran denken, wie sinnlos dieses Spiele schneiden und ganz verbieten ist.
    Gibts vielleicht einen Thread, wo ich mich ausweinen kann.
    Vielleicht etwas mit Brutalität in Videospielen, oder so ähnlich?

  • us boxart: http://gonintendo.com/wp-conte…s/51I_FIps_iL._SS500_.jpg
    unseres: http://www.risingstargames.com…20071214163005XS10M-M.jpg


    reaktion von rising star auf die unterschriftenaktion:



    eventuell kriegn wir also eine ungeschnittene version... wenn bis zum release der 16er fassung nichts genaueres dazu bekannt ist, werde ich wohl diese kaufen.

  • Will mal stark hoffen, das doch noch eine ungekürzte Fassung herauskommt, da die, in jeder weise, übertriebene Darstellung von Blut im Spiel ein stylistisches merkel ist und im Vorgänger Killer 7 hat man ja auch nciht geküzt.
    Selbstverstaändlich will Capcom, dass sich das Spiel gut verkauft, aber wäre es den so schwierig eine 16er und eine 18er Version zu veröffentlichen?

  • Jetzt geht auch das Gerücht um, dass aus NO MORE HEROES eine Trilogie gemacht wird. Warum?
    Naja, die von Suda51 mögen den Travis ziemlich und deswegen, könnten sie sich das gut vorstellen eine Trilogie zu machen.
    Das einzige dagegen sei einfach, dass es nicht so aussieht, als würde NMH ein Verkaufsschlager werden.


    Auf jeden Fall sind das TOP-Nachrichten.

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    Will mal stark hoffen, das doch noch eine ungekürzte Fassung herauskommt, da die, in jeder weise, übertriebene Darstellung von Blut im Spiel ein stylistisches merkel ist und im Vorgänger Killer 7 hat man ja auch nciht geküzt.
    Selbstverstaändlich will Capcom, dass sich das Spiel gut verkauft, aber wäre es den so schwierig eine 16er und eine 18er Version zu veröffentlichen?


    das spiel kommt noch immer nicht von crapcom. ;x


    Zitat

    Original von 4swords
    Jetzt geht auch das Gerücht um, dass aus NO MORE HEROES eine Trilogie gemacht wird. Warum?


    is zwar noch unklar aber kein gerücht außerdem schon gepostet. xq


    btw:


    das cover der famitsu dieser woche ist doch mal geil: http://prg.mmv.co.jp/blog/nomo…%9A%E8%A1%A8%E7%B4%99.jpg :D


    auch nett:


  • Hab extra noch einmal vorher auf der Seite nach dem Wort Trilogie gesucht, aber nein
    du hattest es ja mit Dreiteile beschreiben müssen^^


    Zum Spiel muss ich sagen, dass es sicher bereits eine richtige Fanbasis hat, eine kleine aber doch.
    Da Spiel dürfte jeden begeistern, der es kauft.
    Ich mein^^" Ich habs noch nie gespielt, aber als damals das mit dem frischesten&lustigstem Spiel seit Jahren geschrieben wurde, hat mich das sooo überzeugt, dass es ganz aus ist.
    Erst recht weil ich vorher schon sehr genial Videos gesehen habe.


    Ich habe vorher ganz zufällig das erste Video von HEROES, wie es früher geheißen hat, auf meinem Rechner gefunden.
    Ich muss ehrlich sagen, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt wirklich total anders rüber kam als heute.
    besonders Silvia wurde total überarbeitet, was ich supergut finde.


    Jaja, es war Mal wieder Zeit zu sagen, wie sehr ich das Spiel will^^

  • Unser cover nochmal in High-Quality: Klick


    No More Heroes - 29.02.2008 - 59.99 Euro (ist bisher die UVP, kann sich natürlich noch ändern)


    Edit:


    Das Spiel wird in Deutschland, Österreich und in der Schweiz höchswahrscheinlich von Eidos vertrieben und somit fällt die Chance für eine ungeschnittene Fassung hierzulande noch größer aus.

  • Achja und was ist das rechts für eine Low-High Anzeige?Ps das 3 fache Schwert ist mega cool.Und wenn man ins Fitnessstudion geht kann man dann besser kämpfen?


    Achja wo bleiben die vielen Menschen auf den Straßen wie bei GTA ,die Straßen sind komplett leer(ok fast) ?(

  • Ich glaube man sollte Spiele mit ähnlichem Erscheinen nicht vergleichen.
    Und wer will schon in einer Stadt, die eigentlich nur aus Mördern besteht, vor die Tür^^
    Du weist doch: ...jetzt weis ich nicht mehr was ich sagen wollte...auf jeden Fall sind da die TOP-Attentäter und Mörder.

  • Zitat

    Original von truevalue
    Achja und was ist das rechts für eine Low-High Anzeige?


    weiß ich jetzt auch nicht wirst du aber bestimmt noch rechtzeitig erfahren wenns von nöten is.


    Zitat

    Und wenn man ins Fitnessstudion geht kann man dann besser kämpfen?


    afaik sich neue techniken aneignen.


    Zitat

    Original von 4swords
    Und wer will schon in einer Stadt, die eigentlich nur aus Mördern besteht, vor die Tür^^


    isn argument. :D

  • Zitat

    Original von truevalue
    Ich was jetzt was diese Low-High Anzeige bedeutet.Wenn man den Controller schüttelt lädt man damit seinen beam(schwert)auf.Anscheinend tut es an Kraft verlieren wenn man zu lange kämpft


    mir fiel es später auch wieder ein. ^^'


    btw: wens interessiert, die seite gibbets nun auch in 'ner überarbeiteten form übersetzt.

  • Die Stadt liegt ja direkt an der mexicanischen Grenze.Kann man auch nach Mexico fahren?Und kann man wie bei GTA auch in andere Städte.Ich würde gern mal wissen wie groß Santa Destroy ist.Was wirklich cool wäre wäre ein Multiplayer(wie in GTA)Achja kann man auch mit Waffen kämpfen(damit meine ich schusswaffen wie Uzi etc)weil nur mit dem Schwert ist es bestimmt langweilig.Ich will das es so wie GTA wird(oder besser^^)

  • Zitat

    Original von truevalue
    Die Stadt liegt ja direkt an der mexicanischen Grenze.Kann man auch nach Mexico fahren?Und kann man wie bei GTA auch in andere Städte.Ich würde gern mal wissen wie groß Santa Destroy ist.


    Das Märchen an sich ereignet sich weitgehend bloß in Santa Destroy, afaik. Santa Destroy ist zudem nicht allzu groß, da die Stadt zum Großteil ohnehin bloß als eine Art Menükarte fungiert, um die Aufträge auszuwählen.


    Zitat

    Was wirklich cool wäre wäre ein Multiplayer(wie in GTA)


    GTA hat einen Multiplayer?


    Zitat

    Achja kann man auch mit Waffen kämpfen(damit meine ich schusswaffen wie Uzi etc)weil nur mit dem Schwert ist es bestimmt langweilig.


    Bloß mit den verschiedenen Schwertern.


    Zitat

    Ich will das es so wie GTA wird


    Ich nicht. ^^