The Number 23

  • Hmja, also ich bin mal heute zufällig im Internet eine Werbung auf diesen Film gestoßen. In dem Film geht es um einen Typen (gespielt von Jim Carrey), der ein Buch geschenkt bekommt in dem es rund um die Zahl 23 geht. Allerdings scheint er durch dieses Buch "besessen" durch diese Zahl zu sein und verbindet alles in seinem Leben mit der Zahl 23, bis er auf etwas stößt...


    Hier weiter Infos, der Film kommt am 22.03. 2007
    Ehrlich gesagt, finde ich, dass dieser Film ziemlich interresant klingt und würde ihn wirklich gerne mal sehen, da ich ohnehin auf so eine Art Film stehe.
    Auf dieser Homepage, könnt ihr Bilder sehn und natürlich den Trailer angucken:
    The Number 23


    Naja, was haltet ihr von dem Film?


    Einmal editiert, zuletzt von Viech ()

  • Es gibt bereits einen Film zu dem Thema, bei dem dieser neue Anleihen nimmt...und zwar einen deutschen, "23"...naja, is eben so ein Verschwörungsthriller, bei denen darf man immer froh sein wenn sie nicht allzu konstruiert sind.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • lol..
    ich hab mir grad selbst ins knie geschossen weil ich mir die handlung auf wiki durchgelesen hab xD
    da wurde aber leider auch gleich alles vom film aufgedeckt xD.. >_<
    demnach guck ich mir den film wohl nimmer im kino an


    aber nen dvd abend wirds sicher :>


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich find´s schein interessant zu werden, wobei ich eben nicht solch Art von Filmen schau. Aber njo, trotzdem, interessant´s ist´s ja.
    Und gut, jetzt weiß ich, dass ich nich bei Wiki reinschauen sollt´ xD

    War da mal nich i-was mal mit i-einer Zahl und dann sollte man das bei Word eingeben und danach, wenn man diese Zahlen eingab i-wie ein Totenkopf, eine Bombe oder weiß was ich hinterher herauskam? xD
    Also, jetzt nix mit dem Film, aber so was ähnliches.

  • Noch ein Film wo Jim eine ernste Rolle spielt.
    Mal schauen ob mir den Film angucke, hab den Trailer mal im Kino gesehen und dachte mir erst mal nichts dabei. Ich les mir auch mal die Story durch, vllt. hat es ja was mit den Illuminaten zu tun (wegen 23 halt).

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • War in dem Film im kino, extra in Wuppertal in Cinemaxx weil der film nirgends lief....


    Ich fand den film so langweilig....erst vor ende wurde es interessant, also die hätten echt mehr draus machen können.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.