Was ist eure Lieblingssequenz ???? Spoilergefahr

  • Ich finde die Sequenz am Anfang,wo die Kinder und Lyra entführt werden cool,und wie Link dann Losgeht und von der Hand ins Schattenreich gezogen wird^^

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Da muss ich Schattenwolf zustimmen. Diese Sequenz ist schon sehr dramatisch. Die perfekte Überleitung von der heilen welt in Ordon zu der gefährlichen Mission Links in ganz Hyrule.
    Ãb da merkt man einfach. Das war nur der Anfang...

  • am besten war natürlich die schlusssequenz *klick*


    am besten finde ich die szene 1:48-2:15, da dort das gesehene und die musik perfekt zueinander passen


    in dem moment wo man ganondorf das schwert in die brust sticht, hat man es dann endgültig geschafft und man kann sich entspannt zurück legen und die letzte szene geniessen.


    man wird außerdem aufgeklärt das midna eine könige ist die einst das schattenreich regierte?!

  • also ich fand am besten war, wie Gnaondorf starb, kurz vor seinem Tod erschien Zanto und nickte einmal seitwärts mit dem Kopf.....was hat das eigentlich zu bedeuten ?

  • Die beste Stelle war eindeutig die, wo Midna sich schützend
    vor Zelda "aufgebaut" hat, dieser ganze FusselKram an ihr vorbeiströmt.
    Sie denkt sie stirbt, wundert sich, dreht sich um, Zelda
    öffnet die Augen und BÄM!
    XD einfach nur genial!

  • Ja, die Schluss Sequenz ist auch voll cool. Aber am besten gefällt mir die Szene, als Ilya Link ausschimpft wegen Epona und dann wütend mit ihr zur Quelle geht. Wie Link und der Bürgermeister Boro da schauen, richtig blöd einfach dieser Blick. :(
    Schuldbewusst und entsetzt! :D

  • Ich finde die stelle am besten wo link und zelda aus dem schloss hinausteleportiert werden und Ganondorf mit midnas Helm auftaucht

    Ich bin der Held der Zeit
    Egal wann,egal wo....
    Im Namen Hyrules und Prinzessin Zeldas


    Werde ich kämpfen

  • Ich finde die Szene am besten, wo Link vom Lichtgeist erfährt,
    dass er Hyrule, oder eigendlich die ganze Welt retten muss :D
    Die in Kakariko, wo er die Kinder gerettet hat, finde ich auch sehr gut.
    Allgemein ist das auch meine lieblingsstelle in
    dem Spiel ^^

  • meine waren alle die nach der mine der gorone bis zum master schwert und dann noch das Ende


    Ready for Link ???

  • Die beste Sequenz?
    Als Ganondorf von den Weisen in die andere Dimension /Schattenwelt verbannt wurde.
    Das sah Haammaaaa aus!!!


    Und zu beginn als Midna so fies zu Link war.Zunächst wird man in einen Wolf verwandelt und dann muss man die Welt retten...
    :D

  • Ja, genau!! Als Ganondorf in die Schattenwelt gezogen wurde bin ich regelrecht vor dem Fernseher geklebt!!!! Ich weis nicht wieso, aber ich liebe diese Sequenz. Aber als Midna das erste Mal auftaucht ist auch wirklich super!!! Ein süßes kleines Mäderl! :baby:


    \(^___^)/

  • ja die Sequenz ist nicht schlecht aber ich fande, die wo Link ganz am anfang das erste mal zum wolf würde..das ist die beste aus 1 grund....
    weil überhaupt diese Sequenz einmalig ist...wenn ihr versteht.
    die ist für mich die geilste Sequenz....

    (Ich versprach verzweit zu leben. Doch ich merke wie schwer das ist.)

  • Ich liebe diese Szene wo Ilya Link anmotzt weil er angeblich Epona gescadet hat. Nur leider war da kein einziger Kratzer zu sehen. Und der Satz:

    Zitat

    LINK! Hast du Epona wieder zu hart rangenommen?


    ist irgendwie zweideutig oO

  • puhhhh... xD
    Die Endsequenz auf jedenfall ^^
    Dann die Rückblicksequenzen mit Midna *dieses grinsen* ^^


    Die Vision mit den drei bösen Links war auch nicht schlecht ^^


    Fand aber auch das in der Burgruine cool wo Madame Yeti in den Spiegel schaut sich dann umdreht und BÄM! XD
    Wie man da den Herzcontainer bekommt is auch herrlich XD
    Selbiges natürlich für Midna spielt Schild für Zelda Sequenz ^^

  • Ich find die am Anfang cool, wo man das erste mal Link sehen kann. Da war ich richtig erstaunt, wie gut er aussieht. xD
    Und dann noch das am Ende bevor man Ganondorf besiegen muss. Wo Zelda die goldenen Pfeile "erschafft". Das sieht so super aus. :)

  • [quote]Original von Trunks
    also ich fand am besten war, wie Gnaondorf starb, kurz vor seinem Tod erschien Zanto und nickte einmal seitwärts mit dem Kopf.....was hat das eigentlich zu bedeuten ?



    Als Zanto sein kopf zu seite dreht...öhhh..ja genickbruch halt ;)


    hört sich schon zimlich übel an ist aber so :)