Was haltet ihr von der Steuerung?

  • Zitat

    Original von Daisuke
    point'n'click meinst du sicher.


    lol.. genau das mein ich.... ist das so? oder wie muss ich mir das vorstellen??? wäre ja mal was neues!!!! ^^

  • es ist nicht so, dass du bloß auf dem screen klicken kannst und link folgend dorthin marschiert, sondern er folgt dir tatsächlich auf schritt und tritt, wenn du den stift auf dem screen entlangziehst... irgendwo im netz gibt's auch video samples.

  • also die steuerung von link erfolgt exakt wie in ac:ww [touch screen-variante]
    man zeigt einfahc aufne richtung auf dem bildschirm, und da läuft er hin. umso näher es bei link is, umso langsamer läuft er. also genau wie bei ac:ww.

  • konnte die jap version vor kurzen anspielen..
    kam wegen der sprachbarriere nich sehr weit <_<
    aber die steuerung ist eigentlich top
    geht nach wenigen min sehr gut von der hand
    war selbst sehr überrascht^^

    tw_the_last_wish_wallpaper_2_by_astoralexander_da7i63b.jpg

    Art by Ástor Alexander

  • Leute, ich sag euch:


    Die Steuerung ist super cool! Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich hab zum Beispiel am Anfang nich gerafft wie man sich denn nun abrollt, aber dann wusst ichs doch. Hat irgendwo gestanden oder ein Typ gesagt, wie das halt so ist. :3


    Die Steuerung geht auch recht flüssig, die Gegner sind übrigens leicht zu treffen und insgesamt ist es nun wirklich kein rumgefuchtelt... :3 nur ein Gemale und so... :] beeinträchtigt also nicht die Qualität des Spieles

    Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein. Bedenken Sie nur, wie oft man Windows neu installieren muss!


    Windows 95 kann alles, wegen der 32 Bit.
    Wenn ich 32 Bit getrunken habe, meine ich auch immer, ich könnte alles.

  • Am Montag kam Phantom Hourglass bei GIGA//Games.Die Steuerung liegt wirklich komplett am Stylus.Zum Rollen muss man mit dem Stylus an den Rand vom Touchscreen und kleine Kreise machen.Wenn man auf den Gegner tippt macht er Stich Attacken und wenn man über den Gegner streicht ne gewöhnliche 08/15 Attacke.Sprung Attacke macht man
    wenn man von nem bestimmten Abstand Stich Attacke macht(so wie ichs gesehn hab).Spiel kommt am 18 oder 19 Oktober

  • das heißt, mein display wird noch mehr zerkratzt, als es ohnehin schon ist -.-


    bin aber trotzdem gespannt. ich hoffe nintendo kann mich überzeugen, denn ich bin nach wie vor skeptisch, ob darunter nicht der spielspass leidet, wenn die steuerung ungenau wird

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    das heißt, mein display wird noch mehr zerkratzt, als es ohnehin schon ist -.-


    besorg dir doch ganz einfach 'ne schutzfolie. ;)
    würde ich an deiner stelle wohl auch machen, allerdings bin ich nicht besonders strebsam an den drückern.

  • nee man bracht den 2 bildschirm ja nicht andauernt (nur für die karte oder bei speziellen sachen)


    thx for the sig Jaymz

  • Ich find die Steuerung lustig :D
    Ist mal was anderes nicht mit dem Steuerkreuz zu lenken. Das einzigste was mich nervt ist, wenn man z.b einen Baum anrollen will. Das mit dem Rollen check ich irgendwie nicht richtig. Ok schnell hin und her aber dann noch in die richtige Richtung ^^"

  • ich finde die steuerung cool, weil es einfach mehr bock macht als mit steuerkreuz. ich finds nur blöd dass mann ab und zu die hälfte vom bildschirm net mehr sieht.

  • is bisweilen sehr lustig nur etwas umständlich immer so von item zu item in echtzeit X( die itemsteuerung erfolgt gar ned intuitiv °m°


    beitrag N°100! YEEEEeSSS!!!

    Nohr does what Hoshidon't.

  • die steuerung is ganz gut gelungen aber zu simpel. man hätte ruhig noch n paar knöpfe belegen können um mehr steuerungsfunktionen zu haben. die beste zelda steuerung bisher hatte meiner meinung nach twilight princess


    Eine kleine Spende für eine warme Mahlzeit :(

  • Ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich habe es auf der Olymptronica Lan angespielt.
    Die Steuerung ist locker und ganz nett, doch bei der momentanen Aufgabe hatte ich Probleme mit, weil ich nicht wusste, wohin x.x


    ~.:Final Fantasy- Advent Children:.~