Ganondorf oder nicht??(Spoilergefahr)

  • Ich glaub Ich habe das schonmal irgendwo gesagt aber bei diesem Topic war keine Markierung also mach Ich es einfach nochmal.


    Ganondorf muss einfach immer dabei sein. Bei jedem Zelda Teil. Ich mag ihn so , dass Ich ihn mir gar nicht weg denken kann.
    Bei einem Fahrrad wäre Ganondorf der Rohling. Also ein unbedingtes muss damit ein Zelda Teil existieren kann.
    Ich glaub es wäre für mich auch ziemlich schwer mich mit einem anderen Gegner ab zu finden.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich selber muss Ganondorf nicht jeder Legende haben, es reicht wenn derjenige Link aus einer Epoche einmal auf ihn trifft. Obwohl ein Rematch (Rache an Link) wäre sicherlich auch interessant. Obwohl, moment, hatte Ganin aber eigentlich schon in WindWaker vor.
    Außerdem, solange er das Triforce der Macht hat, kommt er ja sowieso immer wieder, brauchen uns also keine Sorgen machen, das er irgednwann mal abgesetzt wird.


    Link, Zelda und Ganon sind auf ewig mit dem Triforce verbunden. Ein unendlicher Kampf.


    Ein bisschen Abwechlsung würde aber keinem Schaden. Fand es schon sehr erfrischend, wie Majoras Mask gut zeigt. Kein Hyrule, keine Zelda, kein Trifroce, nichts. Termina halt, die drohende Apokalypse durch Horror Kid bzw Majora.


    Das aktuellste Beispiel war auch Phantom Hourglass mit Bellamu. Find ich gut, sollte es mehr von geben.
    Aber Ganondorf darf nicht ganz aus Zelda verschwinden, das wäre Blödsinn und würde nur die fans enttäuschen,wie uns.

  • hm ja ganondorf. mir eigentlich egal, ob der im nächsten zelda wieder vorkommt. nur dann bitte nicht als alleiniger obermotz. so ein zant fand ich sehr abwechslungsreich. oder mal eine klene gruppe, so mit zwischensequenzen in welchen man sieht, wie die gruppe sich berät und so.


    auch die idee eines meisters, welcher noch über ganondorf steht, wie in SSBB fände ich noch ganz cool. oke, SSBB ist vielleicht nicht das beste beispiel...

  • ja ein zelda ohne ganondorf is nich sooooooo gut aber wer neues wäre schon gut


    zb: ein wissenschaftler der aus der zukunft kommt und die herrschaft von hyrule an sich reisen will


    nur mal als beispiel

  • Also ich finde Ganondorf muss nicht unbedingt sein... Aber mich stört es auch nicht... z.B. in MM finde ich es toll das es eine Maske ist als gegner! mir gefallen die masken so oder so... Aber Ganondorf in TP ist einfach unschlagbar obwohl mir Ganon (also als tierform) nicht gefällt... Schwertkämpfe sind klasse!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • soo, nun bin ich dran: :O


    Contra:
    ganondorf find ich toll, und er passt auch total zum spiel!
    außerdem find ich ist ein zeldagame kein richtiges game solange nich ganondorf dabei ist!
    das wäre wie ein zelda ohne link! ein held brauch seinen feind und ganondorf ist perfekt für die bösewichts rolle! er hat alles was man braucht. aus diesen gründen mochte ich zb. MM nich so wie OoT, TWW usw...
    außerdem müsste man sich erst wieder an einen neuen feind gewöhnen...


    Pro:
    das gute an einem neuen gegner ist, dass man sich auf alles gefasst machen kann!
    schließlich weiß man nie was sich die entwickler nun für besondere fähigkeiten sich haben einfallen lassen!das bringt abwechslung in das spiel und bringt neuen spielspaß mit sich!


    eigentlich wars das auch schon.
    ich sage ganondorf gewinnt mit einem kleinen vorsprung und landet somit auf platz 1!
    der ersatzt freut sich aber auf den 2 platzt!

  • In TP ist der doch endgültig gestorben!


    Könnte ruhig ein ganz neuer sein,der Ganondorf rächen will,oder so...
    Die Nummer mit der Zelda-Atrappe ist doch auch ganz gut geworden!^^

  • ´n neuerEndgegner?
    Vieleicht ein Asthmatiker mit Maske, der sich als Vater von Link entpuppt ? Das wär mal was gaaaanz Neues :starwars:

  • Ganondorf gehört zu Zelda einfach nur dazu! Es kann doch kein Triforce-Träger einfach verschwinden......!!!!!!!!! Ohne ihn wäre Zelda einfach nur Mist......irgendwie.

    Mir is langweilig... ;(

  • Ganondorf ist cool, aber ich hätte gern mal wieder Vaati, meinen Lieblings-Oberfiesling :]
    Jemand ganz neuen will ich aber nich.

  • Also ich bin was das angeht sehr offen. Nintendo wird sich schon etwas tolles einfallen lassen.


    Aber ich finde auch, Ganondorf gehört dazu. Er ist einfach eine der Kultfiguren der Serie und war immer wieder schön, ihn zu stürzen.
    In TP hatte ich mich schon so an Zanto gewöhnt und dachte mir, der ist ja auch cool und toll, dass es mal einen neuen Fiesling gibt, aber als dann Ganondorf ins Spiel kam... geil! Das war eine herrliche Überraschung. :D


    So eine totales Ausnahmespiel wie MM wäre auch mal wieder schön.
    Ehrlichgesagt, ich glaube auch, dass es dazu kommen wird. Schließlich waren die letzten beiden Teile in der Personenkonstruktion Link-Zelda-Ganondorf recht klassisch und ich kann mir gut vorstellen, dass daher etwas neues hineingebracht wird.
    Man darf jedenfalls gespannt sein.^^

  • Der letzte bekannte Ganondorf war ja teilweise echt genial, aber teilweise gefiel mir gar nicht, was ich sah.
    Optisch ist es ganz klar der beste Ganondorf, den ich je gesehen habe. Außerdem war der Kampf mit Ganondorf quasi endlos. So einen langen letzten Bosskampf gab es in Zelda noch nie.
    Außerdem wurde das ganze richtig gut in Szene gesetzt.


    Was mir nicht gefallen hat ist, dass dieser Ganondorf nicht einmal konkret sagen konnte, was er eigentlich will. Das was er gesagt hatte war zwar mit ganz netten Wörtern verziert und hörte sich recht gut an, aber eigentlich redete er nur Schwachsinn. Er erklärte weder, warum er so handelte, wie er handelte, noch erklärte er, was er erreichen will. In WW zB hieß es ganz klar "Ich will Hyrule mithilfe des ganzen Triforce, denn die Wüste ist eine Land, wo nur Tod herrscht"
    Was mir noch nicht sooo gefallen hat bei Ganondorf, war seine Ganon-Form. Eigentlich sollte doch das Ganondorfs wahres Gesicht sein, doch in TP war es einfach nur...hmm...keine Ahnung, aber nicht das was ich mir erhofft hatte.
    Und bevor ich es vergesse:
    Ganondorf darf ruhig Magie einsetzen. Er darf sogar gleichzeitig mit dem Schwert hantieren. Da wirkt Ganondorf gleich viel mächtiger.



    Deswegen
    Ganondorfs Style und größtenteils Kämpfe ist klasse, aber an seinem Gebrabbel muss gearbeitet werden.
    Sonst kann man zukünftig immer noch auf neue(re) Endbosse ausweichen(Vaati, Zant usw.)

  • Ja, Ganondorf ist halt immer dabei, da kann man kein Zelda mehr ohne ihm vorstellen... Aber für mich ist es nicht so wichtig, ob er drinnen bleibt oder nicht. Hauptsache Link ist immer dabei, sonst sind mir die anderen Charaktere ziemlich egal. ^^

  • Ich finde Ganon ist einfach ein MUSS bei zeld aber man müsste ihn mal etwas aufpeppen,schwiriger machen so das Link sein ganzen inventar bzw waffen einsetzen muss um ihn zu bezwingen.Zum bleistift mit dem Enterharcken sich rüber schwingen und ihm einen mit dem Schwet zu verpassen, oder ähnliches muss aufjedenfall nen bissel schwiriger gemacht werden auch was die anderen genger angeht in Tp sind sie echt einfach gemacht worden sehen zwar hammer aus aber gehen relative einfach zu bezwingen,da müssten sie nochmal nen bissel wat tun aber sonst finde ich TP einfach nur genial gemacht. Was ich noch cool fänden würde wäre wenn Ganon Link am anfang des games verbannen würde in die Schattenwelt und seine errinerung nimmt und unser Held sich seine sachen wieder besorgen muss oder so naja mal schauen was auf uns zu kommt vll lassen die sich ja was einfallen für uns!



    PS:Gehört zwar nicht hier rein aber das Forum ist echt klasse muss ich sagen *schleim*^^

  • Zitat

    Original von Black Goth
    auch was die anderen genger angeht in Tp sind sie echt einfach gemacht worden sehen zwar hammer aus aber gehen relative einfach zu bezwingen,da müssten sie nochmal nen bissel wat tun aber sonst finde ich TP einfach nur genial gemacht. Was ich noch cool fänden würde


    Ich denke mal, dass oft die Endgegner in spielen deswegen auch etwas leicht gemacht werden, weil die Entwickler sich vielleicht gedacht haben, dass es auch viele solche Spieler gibt, die stärkere Gegner nicht besiegen könnten. Und wenn man dann halt nicht weiter machen kann, dann macht das Spiel kein Spaß mehr.

  • ich bin für Ganondorf.
    Der einzige wahre Zelda Bösewicht für mich^^
    Mochte ihn schon immer am aller liebsten von allen bösen Kerlen.

    Horror....nichts als pure Realität

  • Er könnte doch einmal eine Rolle einnehmen als der trotzdem böseste im Spiel, nnur dass man ihn nicht zu Gesicht bekommt, weil Ganondorf vielleicht gerade tot, oder verbannt ist.
    Erinnert euch das an etwas? Ja, Link's Adventure. Obwohl mir das Gameplay nihct sehr gefallen hat, fand ich die Story schon immer irgendwie genial.
    Außerdem, solang sich der Typ nicht wieder einmal gescheit ausdrüken kann, sollte er lieber irgendwo im Hintergund agieren. Ich mein ja nur, denn Ganondorf hat relativ viel Blödsinn dahergelabert in TP, obwohl er echt stylisch aussah, aber das ganze könnt ihr in meinem letzten Post nachlesen.

  • Ich denke auch Ganondorf MUSS sein, z.B bei TP ich weiß noch ganz genau als ich es das erste mal durchgespielt habe, ich denk so ja jetz kommt Ganondorf wer sonst und dann war's auf einmal dieser Zeto, ich war echt geschockt, aber am Ende kam ja doch wieder Ganondorf.Also ich denke mal so wie bei TP is das ganz gut, neuer Schurke und dann Ganondorf als Oberboss.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Hmmm...
    Also ich würde sagen zumindest Ganon sollte bleiben, er wird ja quasi immer durch das böse in der Welt wiedergeboren ^^
    Ist Genau wie bei Mega MAn X, wen da der letzte wer anders wäre als Sigma würde auch jeder schreien ^^


    Was villeicht mal cool wäre eine Supermacht die noch stärker ist als Ganondorf, das sich alle drei Triforcler mal auf eine Seite schlagen, auch so das man in die Rolle von jedem Schlüpfen kann, mit verschiedenen Techs und Equipment, das man auch mal wirklich überlegen muss wen man wo braucht ^^