Letzter geschauter Anime

  • Hmm nur Detektiv Conan gestern, glaub ich.


    Achja und mit ner Freundin ne Anime Nacht gemacht.^^ Alle Hellsing folgen und Air 1-3

  • Meine Güte >o<... wann habe ich das letzte Mal Animes sehen können... hmm hmm... ich denke, die letzten Animes waren mal wieder Ranma 1/2 und DC... achja, und Chihiros Reise ins Zauberland.

    <Link&Zelda3

  • Mein letzter Anime war He Is My Master...
    Der Anime ist einfach nur überzogen und witzig x3
    Dürfte vor allem was für die hetero-Jungs unter uns sein o___o

  • Ich schau derzeit Yakitate Japan, der ist echt genial und witzig^^

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Naruto the movie 2


    Aber er ist gut nur von anfang bis mitte ist er geil. Danach wird er scheiße und der Schluß ist der allergrößte Müll den ich bei einen Anime gesehn hab.


    Aber als großer Naruto Fan habe ich es schon irgendwie ertragen.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Zuerst X- Der Film, dann Hellsing.

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Äh ... ah ja, jetzt fällst mir wieder ein. Love Hina, neunter Teil (I Love Love Hina), den hab ich mir gestern Abend angeschaut, zwei oder drei Mal ... konnt nich schlafen :D

  • also ich hab als letztes DBZ geschaut als Cell Piccolo platt gemacht hat...
    (wenn das hier falsch ist...bitte löschen^^)

  • 100% Ichigo folge 6


    Kann ich jeden nur empfehlen der Komedie mit einen Hauch Romantik mag. Sowas wie ala Love Hina nur mehr Romantik und nicht so Brutal.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • hab neulich 2 Minuten Yu-Gi-Oh GX geguckt (länger hab ich das nicht ausgehaten .___.)
    Ansonsten les ich nur noch mangas... da hier in deutschland das schönste eh nicht ausgestrahlt wird....

  • Ich weiß das man hier nur schreiben soll welche man gesehen hat aber ich weiß ja das ich den Anime in 20 min fertig geladen habe und das ist Naruto folge 186^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Also meiner war Shingetsutan Tsukihime.
    Ein Anime der recht gut gemacht ist und von einer Vampirin handelt die mit einem Sterblichen böse Monster tötet, dieser sieht immer solch Blutlinie die die Opfer bei durchtrennen gleich töten...



    "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? .....
    ... Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."

  • Ich hab letztens Ranma 1/2 wieder geguckt (komm ja sonst nie dazu) war ganz lustig. Das war die Folge als Akane und Ranma Mitglieder für ihren Club gesucht haben, ha ha. Das war cool.