Welchen Dungeon fandet ihr am schlechtesten???

  • Ich fand Kumula scheiße bis zum Zeitpunkt, bis du den 2. Greifhaken gefunden hast. Danach wars dann geil, vor allem der Endgegner.
    Auch den Anfang vom Schattenpalast, mit den Kugeln.....boah das hat gestresst^^

    ..reputation for troubles..

  • Ich fand den Seetempel eindeutig am schlimmsten.
    Dieses ewige Treppe hin und her ziehen, Treppe rauf und runter, hier und da Haken ziehen...
    langatmig...


    Dafür fand ich dieses kleine Fischlein als Endgegner nicht schlecht.


    Geht es um den langweiligsten Bossfight stimme ich für die Wüstenburg.

    101% Anti-Werder
    101% Anti-Wolf
    200% Anti-BS


    Treffen sich zwei Fische.
    Sagt der eine: "Man, siehst Du kaputt aus."
    Sagt der andere: "Ja, ich hab Werder, das ist wie Grippe!"

  • Oh ja...ich weiß nich irgenwie hab ich was gegen die Wasserdungeons in Zelda. Bisher habe ich alle nicht wirklich gemocht^^


    Ich mag auch nich den Wüstentempel und die Bergruine.


    Am liebsten war mir der Zeittempel. Der hat mir richtig gut gefallen!

    Nintendo ist meine Religion


    Shigeru Miyamoto ist mein Gott


    xD


    Naruto x Sasuke forever! :eyes: :eyes:

  • Der Zeitschrein war rein von der Optik nicht schlecht und einem Schloß(?) gut nachempfunden.
    Leider war er mir zu kurz und die Riesenspinne war eigentlich der einfachste Gegner aus dem ganzen Spiel. Sogar der Zwischenboss, bei dem man den Kopierstab bekommt, hat mich mehr in Verlegenheit gebracht.


    Die Spinne hat mir nur aus Unachtsamkeit 3 Herzen abgezogen.

    101% Anti-Werder
    101% Anti-Wolf
    200% Anti-BS


    Treffen sich zwei Fische.
    Sagt der eine: "Man, siehst Du kaputt aus."
    Sagt der andere: "Ja, ich hab Werder, das ist wie Grippe!"

  • Hier kann ich TP eigentlich nichts vorwerfen. Die Dungeons sind ohne Frage eine Stärke dieses Teils. Jeder einzelne war gut gemacht, passend zur Region und ganz anders als der Vorherige. Besonders gut fand ich die Idee der Yeti Villa, ein Dungeon direkt am Haus :D


    Sie waren durch die Bank zu leicht, aber alle sehr gut designed.

    Einmal editiert, zuletzt von DaClown ()

  • Ja muss dir zustimmen DaClown waren alle wirglich geil aufgebaut und recht spaßig =)


    Und das Yetti Haus...hmm...das errinert mich gerade derbe an final fantasy crystal chronicles wo man in der villa ist mit dem König und der Königin^^

  • Der Wassertempel war nervig, das stimmt! Aber am krassesten fand ich Kumula! Das hat mich am meisten geärgert!

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

    Einmal editiert, zuletzt von OcarinaOfEra ()

  • Ich mochte noch nie Wassertempel. Die sind ihrgendwie immer so komisch aufgebaut. Ich vergesse sogar in TP beim 4. Mal durchspielen wo ich genau hin muss und wie ich den Master-Schlüssel bekomme.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich fand Kumula und den Schattenpalast nicht gut. Kumula wegen dem Wind und den komischen Hühnern und den Schattenpalast wegen den blöden Händen X(

  • also die Hände finde ich sau gut gemacht! Ich finde die bringen das Schattenfeeling gut rüber. Deswegen mach ich den tempel so!


    Aber mittlerweile mag ich auch den Waldtempel nicht mehr. Diese Affen nerven so >.<

  • Zitat

    Original von Shanny
    also die Hände finde ich sau gut gemacht! Ich finde die bringen das Schattenfeeling gut rüber. Deswegen mach ich den tempel so!


    Aber mittlerweile mag ich auch den Waldtempel nicht mehr. Diese Affen nerven so >.<

    Die Affen nerven und er war VIEL zu einfach den schafft man in 15-20 Minuten

  • Der Seeschrein war echt zum kotzen.So langweilig und so schwer.Ich habe ungefähr 1000 mal die Orientierung verloren und den Schlüssel habe ich nie gefunden.Das mit den Rädern war ebenfalls lästig und nervig.


    Kumula war aber auch nicht besser.So ein häßliger Müllcontainer Dungeon und die Musik war wirklcih zum davon laufen.Nicht die Tanten viecher zu vergessen.Die hasse ich besonders X(

  • Oh ja, der Seeschreib ist eine schreckliche Erfindung. Einfach nur langweilig, ätzend und total linear bzw. eintönig. Immer mit den komischen Treppen rumhändeln und jeden Raum geschätze 5 Millionen mal betreten: grauenhaft!


    México - Mi pais!

  • Für mich sind im Grunde genommen alle Dungeons sehr gelungen und haben einen teilweise einiges abverlangt. Am längsten saß ich mit 3 Tagen (wobei ich bei TP binnen einer Woche Spielzeit volle 60 Stunden Gesamtspielzeit lt. Datei hatte (!)) im Seeschrein, fand ihn aber interessant, vor allem, weil ich bei mancher Ungeduld anfing hin und herzulaufen und mir immer wieder einreden musste "Jetzt bleibste aber mal stehen und denkst etwas systematisch nach", e.g. Drehen der Treppe in der hohen Halle.


    Trotzdem gefiel mir die Bergruine nicht ganz so sehr :D.
    Kumula mochte ich zwar, aber mit der Zeit dann aber auch nur wegen der Vorstellung, im Himmel zu sein und an die Götter zu denken.


    Phirone

  • Also ich fande keinen Dungeon am schlechtesten.


    Als ich aber das erste mal den Seeschrein machen musste, fand ich ihn in den ersten Momenten ziemlich blöd, wegen den Treppen, die man ständig drehen musste. Aber mit der Zeit hat er mir immer besser gefallen. Ich mag auch den Endgegner dort. ;)

  • Ich hasse Kumula, es hat bei mir eine ewigkeit gedauert bis ich durch gekommen bin. Das war auch der Grund warum ich für 2 Monate TP nicht angerührt habe. Dann hab ichs aber geschafft.. Kumula sucks :D

  • Ich fand den Wasserdungeon nicht sehr gut.
    Aber ich würde sagen es gibt keinen schlechtesten.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)