Zeichenwettbewerb 2007

  • Zitat

    Original von Horror Kids
    Zum Format: 1024x768 entspricht, so weit ich weiß, nicht dem DIN A 4 Format


    Nein, DIN A4 ist irgendwas mit 3000 Pixel
    Aber (zumindest die Drucker, die ich bisher hatte) man kann doch Einstellen, in welcher Größe es ausgegeben werden soll o.o
    Bei mir ist dann halt ein Feld, dass sagt, wie groß im Orginal der gescannte Bereich sein soll und dann ist da das Feld, dass das ganze beim Scannen automatisch größer oder kleiner machen kann


    Wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du, dass du denkst,
    wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du.


    Und man stelle sich vor, es stimmt sogar ;)


    Grüße an Shiek, Senfsamen und Lady of Darkness *knuddelt*

  • Zitat

    Original von gute Sitten
    Und was gibt es zu gewinnen? :D


    Hmmm gute Frage!^^ Ruhm und Ehre!^^
    Nein, das müssen wird dann wohl noch besprechen!



    Edit:
    Nach der Besprechung: Gewinnen könnt ihr 3 goldene Sterne und einen eigenen Rang für 1 Jahr. Sponsor ist natürlich wie immer Deku!^^

  • cool aber gibt es was zu gewinnen wen nicht ist das ja nicht so viel wert oder sollte dan kein wettbewerb sein denn man kann ja einen Therard machen in dem man nur zeichnungen schickt


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD


  • deine Antwort xD

  • Irgendwie finde ich ist der Preis
    BILLIG
    warum gibts Sterne und ein Rang na gut man kann nicht geld verschicken aber etwas bessers sollte es schon geben als STERNE und so ein RANG


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • Zitat

    Original von HerosAngel
    Irgendwie finde ich ist der Preis
    BILLIG
    warum gibts Sterne und ein Rang na gut man kann nicht geld verschicken aber etwas bessers sollte es schon geben als STERNE und so ein RANG


    ALso ich finde es kommt auf den Spaß an, un da reicht doch sowas doch aus.

  • schon ja
    aber trotzdem es sollte was bessers sein und man sollte sich auch erinnern
    ich meine da könnte man ja sagen für alle die ein bild malen bekommen ein stern und einen titel


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • Es geht nicht immer nur um Geld und materielle Dinge. Ein Wettbewerb heißt nicht gleich "etwas gewinnen", vor allem geht es darum, dass ihr Spaß an der Sache habt und eure Fähigkeiten mit anderen Leuten messen könnt. Das ist das Wichtigste bei einem WETTBEWERB, nicht der Preis. Man muss Ehrgeizig sein gewinnen zu wollen, zu zeigen dass man selbst das Zeug dazu hat sich anderen zu stellen, auch wenn man mal einen kleinen oder gar keinen Preis bekommt.


    Wenn man nicht den Ehrgeiz dazu hat und nur auf den Preis fixiert ist, dann sind Wettbewerbe nichts für einen!


    Zum anderen wüsste ich gerne, was sich manche Leute hier für Preise vorstellen? Sollen wir hier ein paar Wii Konsolen verteilen oder Spiele verschenken? Sorry, aber dazu fehlen uns dann doch die Sponsoren.

  • Zitat

    Original von HerosAngel
    Irgendwie finde ich ist der Preis
    BILLIG
    warum gibts Sterne und ein Rang na gut man kann nicht geld verschicken aber etwas bessers sollte es schon geben als STERNE und so ein RANG


    oh dann bietest du dich wohl freiwillig als spender von nem wii spiel für den sieger an?
    junge, deku betreibt die seite hier ohne geld einzunehmen und auch die mods arbeiten ehrenamtlich. das heißt es gibt keinen sponsor für mega geile geschenke, ausser du entschliesst dich anstatt zu motzen selbst zu ner großartigen spende!


    wenn dir der rang und die 3 goldenen sterne nicht genug anreiz bieten um selbst mit zu machen, dann lass es, es zwingt dich keiner dazu. für mich zB wären goldene sterne sehr wohl ein anreiz!

  • Wieso billig? 3 goldene Sterne und einen eigenen Rang ist doch cool. Und wie schon gesagt dich zwingt keiner mitzumachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Stosik ()

  • eben ... es sollte ja auch nur forumsintern hier sein. also ist es schon ne große ehre, finde ich... mit dem rang, was sonst nur superuser und mods haben... und goldene sterne hat ja sonst garkeiner oder.. udm haben doch auch "nur" silberne, oder??


    finds ehrlich gesagt lächerlich geld zu verlangen oder sowas.


    selbst wenn es garkeinen preis gäbe ist es doch schon cool sich mit anderen zu messen... und hier geht es auch immer noch um die community und nicht um geschenke und sowas...
    so wettbewerbe binden das forum, finde ich zumindest, genauso, wie die user des monats wahl und so weiter...
    sowas steigert meiner meinung nach den zusammenhalt und sollte nicht mit irgendwelchen materiellen dingen geehrt werden...

  • Ich hätte ja gerne mitgemacht, schaff's aber diesmal nicht. Ein Großteil meiner Sachen befindet sich schon in Umzugkartons, daher hab ich meine Zeichensachen nicht zur Hand.
    Vielleicht nächstes Mal? Wenn der Umzug beendet ist.

    Was ist das?
    Blaues Licht!
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.

  • Zitat

    Original von HerosAngel
    ich meine da könnte man ja sagen für alle die ein bild malen bekommen ein stern und einen titel


    Eben nicht oô nur der Gewinner.


    Goldene Sterne sind schon etwas besonderes.


    Rote Sterne - Moderatoren und Super User
    Silberne Sterne - User des Monats
    Goldene Sterne - Ehrenmitglieder


    Da wir nur ein Ehrenmitglied haben (Bucho) ist es denk ich schon eine Ehre mit goldenen Sternchen rumzulaufen ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela



    Goldene Sterne sind schon etwas besonderes.


    Das sehe ich genauso. Wer umbedingt "Sachpreise" gewinnen möchte, kann ja gerne an anderen Wettbewerben teilnehmen, aber hier geht es unter anderem auch um den Spaß am malen.
    Und ein Ehrentitel ist schon etwas besonderes, finde ich jedenfalls. :)

  • jop schaut mal dazu, dass ihr noch shcnell ein pic macht und es an die bereits genannte E mail oder an horrorkids schickt. momentan mangelts an bildern! und wenn sich hier schon so viele gemeldet haben, die mitmachen wollen, is das schon enttäuschend, wenn dann ned wirklich was kommt :(


    wenns so bleibt, werden wettbewerbe in zukunft wohl ausbleiben!

  • Jo, ich werd mein Bild schon noch einschicken^^
    Fehlen nur noch ein paar Feinarbeiten und dann scan ichs ein.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • alle machen sich da so viel arbeit und ich hab für meines nur ne knappe stunde gebraucht, das kann ja nix gutes heißen. ;( aber dabei sein ist bekanntlich alles :O :D

  • Aber man hat doch wirklich noch bis zum 1. Zeit oder? o.o"
    Habe letzte Woche etwas geschlampt und muss noch ein paar Dinge colorieren und am Ende noch korrigieren ^^°


    Darmani
    Gib nicht an, nicht jeder kann Meisterwerke aus dem Nichts herholen xD"


    Wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du, dass du denkst,
    wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du.


    Und man stelle sich vor, es stimmt sogar ;)


    Grüße an Shiek, Senfsamen und Lady of Darkness *knuddelt*