• Huhu!
    Endlich hab' ich mal ein schönes Zelda-Forum gefunden... Find's echt süß. Dann will ich mich mal vorstellen!
    Tja, Nadeshiko als Nickname hab' ich genommen, weil mir der Name aus der Anime-Serie Card Captor Sakura gefallen hat und ich ihn schön finde, wenn er auch für die meisten schwer auszusprechen ist. Hihi. :]
    Ich bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Oldenburg in Niedersachsen. Ich bin Halbportugiesin, meine Mutter ist die Südländerin von den beiden. Hm... Und sonst? Ich tanze total gerne (seit 3 Jahren) und bin auch in einem Hip Hop Tanzkurz, aber ich liebe es auch mich z.B. in Discos einfach zur Musik zu bewegen.


    Na ja, ich will hier auch keinen Roman erzählen, ihr werdet mich schon noch kennenlernen. ;P


    Das war's dann erstmal denk ich. Bitte verprügelt mich nicht gleich und ich hoffe ich werde dieses Forum öfter mal besuchen. ;)


    Liebe Grüße

    -= ,,...Meow." =-

    2 Mal editiert, zuletzt von Nadeshiko ()

  • viel Spaß im forum und alles gute :D


    edit:war erster!

    ______________________


    __________________________


    ______________________________

  • oh, noch eine, die gerne tanzt ^^
    schön ^____^
    naja, herzlich willkommen hier und...viel spaß ;D


    greez
    chaya

    ...live on my side of life !

  • hey willkommen hier^^ hab fun !

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Ich denke schon, dass jeder gerne tanzt. viele geben es aber nicht zu oder wollen nicht, weil es ihnen peinlich ist xD


    naja. wünsch dir hier viel Spaß und herzlich Willkommen :D


    Niedersachsen ist ja um die Ecke =)
    Oldenburg o_O ist aber weit weg. hinter bremen xD

  • Herzlich Willkommen Nadeshiko, ivh wünsch dir einen angenehmen aufenthalt und das du dich hier wohlfühlen wirst;-)
    Oldenburg, wohnst über mir xD ich lebe in Bremen-Nord.

  • hi und herzlich willkommen!!!!
    Wenn du fragen hast... dann Frag!^^
    Coolen Avatar den du da hast *kompli*
    ---------------------
    Wir ham grade Orkan, deswegen kann ich nimmer
    viel schreiben aber freu mich immer auf neuen besuch!

  • Juhu, ich habe Antworten. :]
    Danke an alle, ich find's nett hier und werde wohl bleiben.


    @ Zimty-Vinko:
    Dankeschön für das Kompliment, ich wechsle meine Avatare aber öfters. Mal sehen. Find dein Bild in deiner Signatur voll süß! :)

    -= ,,...Meow." =-