Hunter × Hunter


  • Da ich hier im Forum gesehen habe, dass hier auch einige HXH schauen, dacht ich mir, machste mal nen Thread auf :)


    Also HXH ist einer meiner Lieblingsanime ( wie ja auch in meinem Profil steht :D ). Ich finde diese ganze Welt in der die Story spielt einfach nur geil.


    Ich hab alle Folgen auf PC + die ersten beiden OVA-Staffeln. Die dritte und letzte Staffel bekomm ich erst, wenn sie komplett ist ( müsste sie bald oder ist sogar schon ?! ).


    Wie findet ihr HXH so ?


    Habt ihr Lieblingscharakter oder Lieblingsstellen im Anime ?

    #omae wo korosu

  • also HXH ist auf jeden fall geil, ich finde die atmosphäre die der anime aussstrahlt. das ist so ein cooles flair.


    meine lieblingsfiguren sind killua und hisoka. weil die einfach mal voll rocken, so fies wie die sind.

  • ova 3 ist schon lange mit 14 folgen zu ende ^^ aber das ende ist recht offen ich hoffe es geht nochmal weiter ^^


    ich mag hunter x hunter ^^ mag den anime aber mehr und ich finde ova 2+3 am besten :D die ganze story mit greed island find ich ziemlich spannend :D


    joa lieblingsfigur ist Hisoka :D



    TV Serie --> http://anidb.ath.cx/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=132
    OVA --> http://anidb.ath.cx/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=173
    OVA 2 --> http://anidb.ath.cx/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=545
    OVA 3 --> http://anidb.ath.cx/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=1427



    Einmal editiert, zuletzt von Hao ()

  • HXH ist ja einer meiner lieblingsmangas hab aber leider keine anims wo ladet ihr die den runter ???

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich hab die Serie durch Banzai! entdeckt. Ich hab mir im Banzai! eben immer durchgelesen und dann auch 2-3 Bände als Manga gekauft und dann die Serie bekommen.


    @ Hao
    Hab kein DSL und kann nicht saugen. Meine ganzen Anime hab ich mir immer zuschicken lassen, von netten Leuten ausm Inet.


    Ausserdem hab ich noch OST 1 + 2 :) Wirklich genial die Musik.

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von Tai
    @ Hao
    Hab kein DSL und kann nicht saugen. Meine ganzen Anime hab ich mir immer zuschicken lassen, von netten Leuten ausm Inet.


    Ausserdem hab ich noch OST 1 + 2 :) Wirklich genial die Musik.


    hast du ne liste mit deinen animes? maybe könnten wir ja mal per post tauschen oda so ^^ (www.animelist.de.ms ist meine aber net mehr ganz aktuell ^^)


    Clerox die tv serie hab ich von nem ftp dürfte es da auch noch geben ^^ die ovas hab ich im irc gesaugt ^^

  • Ich hatte mal eine Liste :) Aber ich hab von Folken mal welche bekommen, er hatte ne Liste gemacht, was er hat oder brennen würde und ich hab gesagt, was ich will :) Wenn du Lust hast, können wir das auch so machen.


    Achja, dein Link geht bei mir nicht, wenn ich klicke.


    @ HunterXHunter
    Kennt ihr gute Fanpage auf deutsch über HunterXHunter ?

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von Tai
    Ich hatte mal eine Liste :) Aber ich hab von Folken mal welche bekommen, er hatte ne Liste gemacht, was er hat oder brennen würde und ich hab gesagt, was ich will :) Wenn du Lust hast, können wir das auch so machen.


    nur so nebenbei gegen bezahlung is das Illegal ;)

  • Zitat

    Original von kami-kun


    nur so nebenbei gegen bezahlung is das Illegal ;)


    Wenn du schon zitierst zeig mir mal bitte, wo da ein Wort von Geld steht :)

    #omae wo korosu

  • HXH ist eine echte Bereicherung für die Banzai wie ich finde. Der Manga kommt einfach absolut genial rüber und ist in meinen Augen ein Geniestreich.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich saug mir aus prinzip keine Animes ausm Netz,deswegen les ich nur den Manga und er ist einerm einer Lieblinge,sehr genialer Manga ^^

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von M-P
    Ich saug mir aus prinzip keine Animes ausm Netz,deswegen les ich nur den Manga und er ist einerm einer Lieblinge,sehr genialer Manga ^^


    Aber der Manga ist in Deutschland noch lange nicht soweit wie der Anime. Das ist ein Nachteil ...

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von Tai


    Aber der Manga ist in Deutschland noch lange nicht soweit wie der Anime. Das ist ein Nachteil ...


    Ja leider,aber ist nicht so schlim ^^
    So beinhaltet der Manga viel mehr Fragen,wenn ich z.B. im Internet ein Bild von einem Chara finde den ich nicht kenne,dann ist es schon sehr spannend wie der Chara im Manga sein wird ^^

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von M-P


    Ja leider,aber ist nicht so schlim ^^
    So beinhaltet der Manga viel mehr Fragen,wenn ich z.B. im Internet ein Bild von einem Chara finde den ich nicht kenne,dann ist es schon sehr spannend wie der Chara im Manga sein wird ^^


    Stimm nat. auch wieder :D

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von M-P
    Ich saug mir aus prinzip keine Animes ausm Netz,deswegen les ich nur den Manga und er ist einerm einer Lieblinge,sehr genialer Manga ^^


    wieso denn das??

  • Zitat

    Original von kami-kun


    wieso denn das??


    1.Wenn ich viele Folgen ziehen würde,dann könnte ich meinen PC nicht über Nacht laufen lassen (irgendwann brauch ich auch meine Ruhe!)
    und 2. Bin ich auch zu faul dazu xD

    I like it when the red water comes out

  • Die Frage beschäftigt mich eigentlich schon seitdem ich HunterXHunter das erste Mal gesehen habe und ich dachte irgendwie, dass es vleicht in der Serie nochmal rauskommt.



    Ich finde Kurapica sieht aus wie eine Frau. Ausserdem ist die Originalstimme auch sehr weiblich. Als Kurapica mit Leorio zusammen ein Zimmer hat, wird er ganz verlegen als Leorio aus der Dusche kommt und nichts oder wenig anhat.


    Was sagt ihr dazu ?

    #omae wo korosu