King of Queens

  • Friends ist schon lustig, dort kann ich aber nicht so oft lachen wie bei KoQ.


    Habt ihr bei KoQ Lieblingsfolgen ?

    #omae wo korosu

  • die wo arthur ausziehen möchte find ich genial. in dieser folge rastet doug übel geil aus.


    oder die folge mit dem penisfoto.


    es gibt bestimmt noch 10 andere lieblingsfolgen aber die fallen mir jetzt nich alle ein.

  • Zitat

    Original von Sauron
    oder die folge mit dem penisfoto.


    die folge is mein absoluter favo^^
    "es ist wie ein Autounfall... es ist schrecklich aber man kann nicht wegsehen" XD
    oda Deacons Gesicht als er erfährt dass doug seine "Vorderseite" Fotografiert hat XD

  • Zitat

    "es ist wie ein Autounfall... es ist schrecklich aber man kann nicht wegsehen"


    Das ist eines meiner Lieblingskomentare, das bring ich bei jeder passenden Gelegenheit ein. Dann werde ich meistens von den Anti King of Queensler schief angeschaut, wobei sich dann die Kink of Queensler meistens Totlachen.
    Ehrlich über dieses Komentar könnte ich mich Stundenlang auslassen.
    Und das es gerade Dougs Mum sagt =)
    Ich liebe diese Sitcom *schwärm*
    Ich liebe diese Art von Humor,
    diesen Sarkasmus.


    Nochmal zur Gynekologen Folge:
    Als Doug&Carry, Deakon&Kelly im Garten grillen und Denny vorbeikommt.
    Denny: Hey, was habt ihr hier....n´"Barbeque"? (verdammt wie schreibt man das?)
    =) =) =) =) =) =)


    Ps: Wenn ihr euch eine King of Queens Folge anseht, schaut ihr euch am nächsten Tag wenn ihr Zeit habt auch immer die Wiederholung an?
    Ich schon, und finde es immer noch genau so komisch wie am Vortag.

  • Naja, wenn die die Wdh. kommt, bin ich meist in der Schule. Aber mir ist es egal wie oft ich eine Folge schon gesehen habe, ich schau sie mir immer wieder an.


    Die erste Folge von gestern hab ich sogar zum ersten Mal gesehen :D

    #omae wo korosu

  • King of Queens rockt schon seit einigen Jahren!
    Ich hab zwar jede Folge mindestens schon 10-mal gesehen (ausgenommen die neueste Staffel), aber trotzdem schaue ich hier und da immer wieder gerne zu wie Arthur Doug in den Wahnsinn treibt. =)

  • Zitat

    Original von Sauron
    sah in der werbung zumindest so aus, ich hab aber eigentlich keine ahnung.


    Ja, scheint von Anfang an loszugehen :) Aber auf Kabel1.de steht auch nichts Genaues :(

    #omae wo korosu

  • das werden wir ja morgen sehen, lass mal back to topic gehen oder? :D


    seid ihr auch dafür das diese serein am wochenende kommen sollten?


    EDIT: Hab grad gesehen das friends kommt :D =)

    Einmal editiert, zuletzt von Sauron ()

  • Ich kenn das Programm von Kabel 1 am Wochenende nicht wirklich. Deswegen weiss ich nicht, ob sich das lohnen würde. Ich würds auf jeden so von 13-18 Uhr schauen :)

    #omae wo korosu

  • Was für Fehler genau meinst du? Kann sein...


    Hachja, ich liebe King of Queens. \^^/. Habe auch schon alle Folgen mindestens 5x gesehen, rofl. Einfach total geil. ^^


    Aber das geilste ist: Ab heute laufen wieder neue Folgen von KoQ auf Kabel 1. :]

    <Link&Zelda3