King of Queens


  • Also ich finde King of Queens ist die beste Comedy-Serie die es gibt :) Ich habe von Staffel 1-6 wohl jede Folge schon mind. 5x gesehen ( ausser Staffel 6 ).


    Was haltet ihr von KoQ ?

    #omae wo korosu

  • Ich kenne jede folge und ahbe die DVD Arthur isr megalustig mit seinem shcrein lol XD

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Um die Zeit bin ich allein schon wegen KoQ zu Hause :)


    @ DVD
    Wie ich gesehen habe, gibt es schon Staffel 1+2 auf DVD ? Hast du beide Staffeln ? Wie teuer waren die ? Lohnt es sich ? Was isn alles auf den DVD's oben ?


    Ich find die Serie ist durch jeden einzelnen Charakter ein Stück lustiger. Jeder würde in der Serie fehlen :D

    #omae wo korosu

  • Ich habe glaube ich auf der DVD die 1-4 ´Staffel oder so drauf hat 40 € gekostet und ja auf jedenfall lohnt es sich bonusmaterial interviews mit den stars und ntürlich die serei SOOOO GEIL !!!!!!

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Ich habe glaube ich auf der DVD die 1-4 ´Staffel oder so drauf hat 40 € gekostet und ja auf jedenfall lohnt es sich bonusmaterial interviews mit den stars und ntürlich die serei SOOOO GEIL !!!!!!


    Also in Deutschland gibt es, soweit ich weiss, nur 1 und 2 auf DVD. Oder hats du die irgendwo importiert ? Hat eine DVD 40€ gekostet oder alle 4? zusammen ?


    Achja, wie fandet ihr es, dass sie Leahs Schwangerschaft gar nicht in die 6. Staffel eingebaut haben. Sie haben ihren Bauch ja einfach ignoriert ?


    Leah mit ihrem Kind


    Kinderzimmer von Leahs Kind

    #omae wo korosu

  • Jap so ist es einfach weitergedreht trotzdem sieht sie noch gut aus :D
    Ahja hab für alle 4 zzusammen 40 € gezahlt

    So Long, and Thanks for all the Fish...

    2 Mal editiert, zuletzt von Clerox ()

  • Ich finde King of Queens ist das geilste überhaupt.
    Der Humor der Serie ist einfach geil.
    Am coolsten finde ich die Spooners.
    Arther is einfach durchgeknallt, und Carry´s sarkasmus finde ich cool außerdem finde ich sie echt geil.
    Hoffe es kommen noch mehrere Staffeln.


    Ps: Die 1rsten beiden Folgen der neuen Staffel(Urlaub, Zimmerserviece, Giftzumach, Eule, etc.) die finde ich am coolsten.

  • ich find auch das KoQ eine der besten Sitcoms der letzten jahre ist^^
    hab mir die DVD box mit der 1. Season gehohlt is echt geil^^

  • Zitat

    Original von kami-kun
    ich find auch das KoQ eine der besten Sitcoms der letzten jahre ist^^
    hab mir die DVD box mit der 1. Season gehohlt is echt geil^^


    Wie teuer war die ? Davon gibt es doch zeit kurzem auch die Box von Staffel 2 oder ?


    @ zora_man
    Ja, die 6. Staffel ist wirklich gut und lustig. Vor allem weil Doug ja in Wirklichkeit auch abgenommen hat. War cool wie sie alle fanden, dass er so gut aussieht und Carrie abgegangen ist. Ich glaub schon, dass noch mehr KoQ kommen wird.


    Hat jemand schonmal irgendwas von Doug seinem Soloprogramm gehört ? Er ist ja wohl sowas wien Comidien. Also wie bei Rüdiger Hoffmann.


    @ ClErOx
    Weiterdrehen sollten sie schon, nur hätten sie den Bauch irgendwie in die Serie einbauen können.


    Staffel 1 auf DVD [4 DVDs]


    Staffel 2 auf DVD [4 DVDs] <- Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 29. März 2005.


    Also zu meinem BDay hol ich mir 1+2 =)

    #omae wo korosu

    Einmal editiert, zuletzt von Tai ()

  • Die Serie ist klasse finde ich! Wenn ich Zeit hab oder gerade nichts anderes zu tun hab und es läuft KoQ dann schalte ich schon mal an. Doch gegen den Prinz von Belair kommt es nicht an, aber das ist wieder was anderes.

  • Zitat

    Original von zora_man_87
    Wieviele Folgen sind auf der Box mit der 1 Staffel oben?
    Sind auch Extras oben, wenn ja welche?


    Soweit ich weiss sind es pro Staffel ca. 24 Folgen. Bin mir aber nicht ganz sicher.


    Prinz v. B. ist auch gut, aber nicht mit KoQ vergleichbar.

    #omae wo korosu

  • ich dag nur: dou & cary, doug & carry, doug & carry ARTHUR


    ich liebe diese sitcom, ich hab sie aufgrund eines kumpels kennengelernt, seitdem guck ich sie jeden tag egal ob ich die show schon kenne ode nicht.

  • Zitat

    Original von Sauron
    ich dag nur: dou & cary, doug & carry, doug & carry ARTHUR


    ich liebe diese sitcom, ich hab sie aufgrund eines kumpels kennengelernt, seitdem guck ich sie jeden tag egal ob ich die show schon kenne ode nicht.


    So gehts mir auch. Jeden Tag 3 Folgen - der reine Wahnsinn.


    Aber ab nächster Woche kommt statt der ersten Folge KoQ, eine Folge Friends :( Also nur noch 2 Folgen KoQ pro Tag :(

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von Sauron
    ach so schlimm ist das auch nicht, ich würde mich auch mit einer zufrieden geben wenn dazu noch alle lieben raymond kommt.


    das find ich doofaber friends ist meine lieblings sitcom(ist das überhaupt eine? verwirrtist)