Ein Spiel über Ganondorf...

  • mit wario hats auch funktioniert und mario selbst kam ja auch in endlos vielen teilen zuvor als held vor..


    ich glaub aber nicht das so nen 'umgekehrter zeldateil' in dem maße begeistern könnte wie eben ein zelda teil...


    aber ich glaub ich würds mir holen :/


    Life will hurt You. Not Death.

  • Vielleicht wäre das keine so schlechte Idee. Aber dann nur wenn der Ganni und Link cooperieren (gegen einen neuen Gegner) ohne es zu wissen
    Folgende Situation: Link besiegt einen Gegner, wird dann von einem anderen schwer verwundet worauf er kein Herz mehr übrig hat und in ohnmacht fällt (wenn er keibe Fee hat) und verschwindet dann. Darauf kommt Ganni und denn steuerst du dann.

    Viel zu individuell für eine Signatur.

  • naja, als Ganondorf eher nicht. Aber als Zanto könnte ich mir das schon vorstellen. Er ist eigentlich eine sehr tragische Persönlichkeit in TP... andererseits würde das wieder zu weit gehen. In Zelda ist Link nunmal der Hauptcharakter. Wen man das ändern würde, wäre es kein Zelda in dem Sinne mehr ;)

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Zitat

    Original von Dibelius
    naja, als Ganondorf eher nicht. Aber als Zanto könnte ich mir das schon vorstellen. Er ist eigentlich eine sehr tragische Persönlichkeit in TP... andererseits würde das wieder zu weit gehen. In Zelda ist Link nunmal der Hauptcharakter. Wen man das ändern würde, wäre es kein Zelda in dem Sinne mehr ;)


    hm.. Zanto zu spielen ist sicher auch ne gute Idee. Aber das wird wohl eh nie passieren, da das mit Ganondorf eh schon total unwahrscheinlich is und Zanto nur in einem Zelda vorkommt.

  • hab ne idee! :]
    also ich könnte mir nie vorstellen ganandorf in nem zelda zu spielen aber man könnte ja sowie bei devil may cry 3 machen. bei dem spiel spielt man ja auch zuerst dante und dann später schaltet man dann eine zweite variante frei in der man vergil spielt.


    so könnte ich mir das auch bei zelda vorstellen.
    man spielt zuerst die hauptstory mit link durch und rettet mit ihm die welt (oder zelda).
    wenn man dann den abspann laufen lässt und wieder ins hauptmenü (oder wie des heißt) kommt ... könnte man dann dort eine zweite variante des spiels anfangen in dem man ganandorf spielt und mit verfolgt wie ganandorf so geworden ist.
    muss meinet wegen net bis zum finallen kampf mit link führen ... vielleicht auch nur bis zur ihrer ersten konfrontation ...

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ich kann mir ads ganze nicht vorstellen. Es wäre ja schön und gut, aber was macht ganondorf in dem Spiel, das mit den Tempeln zurückerobern und so viel ich jetzt nich so doll und stellt euch doch mal vor ihr würdet TP jetzt statt mit Link einfach mit Ganondorf spielen - Ganondorf reitet durch die Stette von Hyrule und mäht Rasen?! xD


    Njoa das is meine Meinung dazu, ich finds blöd. ^^

    Rockender MSCF Pro! :P

  • Es wär sicher auch mal toll als Ganondorf zu spielen. Aber ich würde einiges im Spiel umstellen, also würde ich zuerst als Ganondorf irgendwas böses machen und dann als Link das wieder in ordnung bringen oder so. Weis auch nicht irgendwas in der Art halt.

  • Wieso denn nicht? Muß doch nicht immer alles zusammenpassen. Dann ist das halt ein Paraleluniversum. *g


    More Phantasai meine Herren und/oder Damen.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Naja, das alles vielleicht mal aus seiner Sicht gezeigt wird. Sein Volk hat in der Wüste kaum was, der König schickt zur krönung auch noch die Holzfäller los damit die letzten Bäume krachen gehen....und er muß halt dagegen ankämpfen.
    Muß halt die Tempel zurückerobern und das Trieforce von Link und Zelda abziehen um sein Volk zu retten.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

    Einmal editiert, zuletzt von Slave of Ganondorf ()

  • Zitat

    Original von Slave of Ganondorf
    Naja, das alles vielleicht mal aus seiner Sicht gezeigt wird. Sein Volk hat in der Wüste kaum was, der König schickt zur krönung auch noch die Holzfäller los damit die letzten Bäume krachen gehen....und er muß halt dagegen ankämpfen.
    Muß halt die Tempel zurückerobern und das Trieforce von Link und Zelda abziehen um sein Volk zu retten.


    wieso sein volk retten? ich glaub net das die gerudos jemals irgendwie in gefahr waren ... und wieso überhaupt die tempel zurückerobern??
    sorry aber da blick ich net durch ...
    meinst du das link in der story wo man ganandorf spielt die ganzen tempel schon gerettet hat? aber wie will er das dann machen? fast alle seiner leute sind ja dann von link schon besiegt worden. er muss sich ja dann auf den großen kampf gegen ihn vorbereiten und da wird er kaum zeit haben die tempel zurück zu erobern.


    mich würde mehr so ne parallele storyline interessieren .... wo zur gleichen zeit beginnt wie die story mit link. halt bloss aus ganandorfs sichtweise.
    wo man dann halt immer wieder im spielverlauf auf link trifft.
    mit dem unausweichlichen ende das er verbannt wird und in der letzten sequenze zu sehen is wie er sich versucht da zu befreien oder so ....


    ich hoffe man konnte irgendwie verstehen was ich meine :D

    Without Pain, Live is not worth living

  • So ne Idee hatte ich auch schon des öffteren. Aber man könnte es nie so spielen wie ein herkömmliches Zelda. Ganondorf muss keine Dungeons rauf und runterlatschen, Spielzeu...äh Waffen suchen oder sich mit nervenden Feen rumschlagen.
    Er muss auch keine ganze Welt abklappern und sich vollquatschen lassn von Wildfremenden und auserdem bringt er im Gegensatz zu Link seine Klappe auf.
    Ich habe mir da eher gedacht, das man Truppen befehligen kann, Pläne schmieden und sowas. Also eher wie ein Strategiespiel doch das Ende ist ein klarer Kampf gegen Link. Auf jeden Fall müsste das Spiel sehr tiefgründig sein, und wichtige Hintergrundinfos zu Ganni haben damit ichs mir besorge.

  • hast recht .... ganandorf is net von gegenständen und anderen abhängig und bevor er jemandem hilft lässt er die person verrecken ... oder hilft noch nach


    ein strategiespiel wär wahrscheinlich ne wirklich gute idee ... hab zwar bis ez noch keins gespielt ... kein richtiges .... aber es wäre ne idee.
    aber wen man das genre wechselt is das nicht immer gut ... man sehe nur final fantasy dirge of ceberus ... da ging das ganze auch mehr als nur in die hose.


    und je mehr ich mich mit der idee beschäftige ... komme ich immer mehr zu dem entschluss das es sich net lohnen würde ein eigenständiges spiel nur mit ganandorf zu machen ..... als extra wärs zu überlegen .. aber so alleine würde es sich net sonderlich verkaufen

    Without Pain, Live is not worth living

    Einmal editiert, zuletzt von twiggy ()

  • Das wäre bestimmt ganz lustig... wahrscheinlich würde ich danach gleich nochmal die anderen Zeldas durchzocken um sicher zu gehen, dass auch wirklich Frieden in Hyrule herrscht X( :D

  • wäre sau geil mit der idee das er nur denkt das alle menschen der welt zusammen leben könnten (friedlich) wenn er Herrscher von allen wäre
    und das es en kleines dorf oder so gibt das sich dagegen wehrt und dan muss man versuchen durch dungeons durch zu kommen so wie mit link nur das die gegner keine monsta odda so sin sondern das die monster einem sogar ab und zu helfen un d das die gegner halt liebe gestalten sind und das alles spielt in der zeit wo link noch nett geboren is (und man hat die zwei katanas von the wind waker^^ die find ich so geil...) find ich geil sollte man ma an nintendo schicken... =)

    Ich bin Düsty =)


    ICH LIEBE DICH GANNY :pray: :peitsche: UND ICH KÖNNTE DICH LOCKER TÖTEN LINK: Ich kann das: :starwars: und :samurai: das und :zorro: das und wenn ich mit dir fertig bin bist du das :hammer: ich besieg dich doch wärend ich im :urlaub: Urlaub bin du Lusche ICH HASSE DICH LINK!!!

  • das wärs doch: "Ocarina of Time, die ganondorf version" man spielt ganondorf in der geschichte von OoT streift durch die dungeons un sorgt dafür das alle fallen funktionieren oder so.er besiegt die Gegner und den dungeonboss un holt sie so auf ihre seite. so oder so ähnlich könnte es nintendo mal machen

    Geschlagen, doch nicht vernichtet, bringe ich die Vernichtung!

  • Nö halt ich nix davon Oo


    1. Weil ich Ganondorf nicht leiden kann und 2. wäre das irgendwie blödsinnig. Ganondorf hats doch gar nich nötig irgendwelche Dungeons zu durchstreifen der hat ja seine Gerudos.


    Ganondorf macht ja sich nicht unbedingt gerne die Hände schmutzig nicht? Außerdem wär die Idee auch nicht wirklich innovativ, da es schon oft so war dass man mal die Rolle des Bösewichten übernimmt. Außerdem heißts ja in der Legende dass immer ein Grüner Gewand Typ das Böse besiegt. Das heißt doch auch quasi, dass Ganondorf zwangsläufig verliert oder? oO


    Einmal editiert, zuletzt von Viech ()

  • trotzdem könnte man ma so n spiel machen nur um einfach ma auf der seite des bösen zu stehen. muss ja keinen einfluss auf die "ich bin link und rette die welt" geschichte haben. TP is zb. net an der story von OoT angeknüpft weil das net DER original Link ist (er war wie gesagt noch nie in hyrule) also kann man das spiel ma machen ohne das es irgendwo anknüpft oder einfluss auf die story hat. einfach ma ne "böse version"

    Geschlagen, doch nicht vernichtet, bringe ich die Vernichtung!