Sinnlose Gegenstände?

  • die krabbelbomben fiind ich nutzlos denn man kann ja auch die normalen verwenden die sind auserdem billiger

    Link's Awaking! Geiler Anfang!

  • Schleuder und Bumerang..


    Die Schleuder ersetzt den Bumerang aus vorigen Spielen, nur dass man damit nicht mehr Lianen durchschneiden kann wie beispielsweise in Wind Waker.
    Der Bumerang dient im Prinzip dazu, goldene Insekten zu fangen.. und Öllampen auszupusten.
    WOW.

  • Alle Gegenstände können in ihrgend einer weise benutzt werden.
    Und wenn schon...


    Besser mehr Gegenstände als keine.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zitat

    Original von Shin
    Ich finde die Schleuder total unnötig, wenn man 'nen Bogen hat..


    Stimmt für was gibt es eine Schleuder wenn ich kurz darauf nen Bogen bekomme? Völlig sinnlos das Teil

  • Nutzlose Gegenstände:
    -Krabbelbomben...
    -Schleuder :rolleyes:
    -Metallstiefel (wieder eines, dass man ein zwei mal braucht und dann wars das)
    -Sturmbumerang (siehe Metallstiefel)

  • ich finde sinnlos
    die schleuder (wird durch bogen ersetzt)
    käferminen (warum kommen die überhaupt vor ?( )
    kopierstab ( er ist einfach das langweiligste item der welt)
    und den kreisel (er ist mein lieblingsitem aber bei der verwendungshäufigkeit...)
    aber ich find trotzdem nich das man sie weglassen sollte sie haben ja alle ihre rolle im spiel (außer die käferminen)

  • Also ich finde die Käferminen total unnütz. Kosten haufenweise Geld und bringen fast garnichts. Da kann man mit den normalen Bomben viel weiter kommen. Der Kopierstab find ich eigendlich ganz nett. Ist halt mal was anderes so eine Statue zu lenken, die deinem Körper folgt. Die Schleuder ist auch eher zum Spaß geeignet da man mit der nicht wirklich eine Gegner kaputt machen kann.

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • Die Schleuder ist definitiv das Sinnloseste Item :]
    Man benutzt sie kurz am Anfang um die Kinder zu beeindrucken und das wars dann schon.....
    Hab sie später noch im Waldtempel benutzt aber dann nicht mehr.

  • Den Kopierstab. Wenn man alle diese blöden Eulen rumgeschickt hat, kann man außerdem dieses Geräusch absolut nicht mehr hören...
    Außerdem ist die Flöte ein Bisschen unnötig, zumindest zu dem Zeitpunkt, an dem man sie bekommt...
    Die Schleuder ist halt ein Item, welches später durch den Bogen ersetzt wird. Hab ich eigentlich kein Problem mit...

  • Schwert und Schild ich mein was soll man damit ?( . ! =) Kleiner Scherz am Rande ich finde der Morgenstern kommt später auch nicht mehr so oft zum Einsatz außer manchmal als Bombenersatz bei Felsen oder um Rüstungen im Schloss Hyrule zu zerdäppern.(naja und die blöden Eisviecher die aber im dem weiteren Spielverlauf ohne Sidequests eh nicht mehr vorkommen)