Midna- böse oder gut???

  • Ich fand Midna von Anfang an lustig; typisch 'klein aber oho', wenn ihr versteht. Als dann die Szene nach dem beendeten Seeschrein kam, finde ich zumindest, hatte man den entgültigen Beweis, dass Midna nicht böse ist, sonst hätte sie sich ja Zanto angeschlossen. :kawaii: Liege ich da falsch? Was meint ihr?
    (Wisst ihr, ich hab mich ja beim Aufschlagen der Anleitung immer zuerst gefragt, wer die Frau auf dem Bild neben dem Helm von Zanto ist, aber nach der Ankunft in Ordon als Wolf stand für mich irgendwie fest, dass das Midna sein muss. Und Überraschung : richtig geraten ;wobei das stand für mich schon/erst fest, als ich den Schattenpalast endlich aufmischen konnte.)
    :rofl2: Jedenfalls find ich Midna genial. :D (Mag freche Mädchen halt. ;) )

  • Egoistisches Mistding welches Link verhöhnt und als Laufburschen benutzt und erst als Zelda sich ihrer annimmt und sie rettet wird sie etwas netter/besser


    Noch schmunzelt ihr über meinen Namen aber wartet ersteinmal bis Ganondorf herausfindet was er alles für Vorteile durch Stadtrechte erhält

  • Dachte eigentlich von Anfang an weg das Midna böse ist, vorallem wie sie sich dann gegeben hatt ^^ wurde ja erst im Verlauf des Spieles klar auf welcher Seite sie steht.

  • Anfangs dacht ich ebenfalls Midna wäre Böse, ich dachte sie würde die Schattenkristalle gegen Link verwenden. Aber man hat ja gesehen das sie in Wahrheit gut ist.


    Übrigens findet ihr sie sieht als Kobold besser aus als normales Schattenvolk?
    Ich schon

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • was ich momentan voll lustig fand, vor ner woche... war die nach der begegnung mit Zento in der Höhle vom Lichtgeist Ranelle... wo der sie so... entkräftet hat... musste ich sie ja dann zu Zelda bringen... und als sie wieder vollkommen geheilt war: Gähnt die kurz nach der Szene wieder rum, als sei nichts gewesen... :D Das is so ne Stelle, da kann ich nur lachen, echt ey...

  • Ihr kleiner Ego-Trip und die Tatsache, dass sie Dominanz zeigte aber trotzdem nicht unbedingt rein-arrogant rüberkam, zeichnete Midna anfangs echt aus. Sie wirkte auf das Franchise frisch und belebend und absolut nicht 08/15. Aber nach Kumula wurde sie dann leider leider zunehmend zu einer der typischen "Ich-bin-so-gut-und-muss-die-Welt-retten"-Dame. Das nervte und versaute zumindest mir den Charakter zum Ende hin auch irgendwo. Echt schade. So eine zweite Zelda hats dann echt nicht mehr gebraucht...

    Einmal editiert, zuletzt von Juri ()

  • Ich dachte am Anfang Midina wäre böse !!
    Weil ihr auftritt war gruselig aber elegant !!

    Fight with your heart, and you´re Destined for Glory.
    But Fight without Honor, and you`re Destined to Fall.

  • Ich fand Midna irgendwie süß. :rolleyes:
    XDD Ja, und vorallem als sie nach dem Wasserpalast von Zanto verletzt war fand ich das ganze (+das geile Lied) einfach genial. Midna war findich (ausser Link) die wichtigste Person der Story!!

  • Ich fand Midna nie wirklich "böse", nur etwas egoistisch, sie hat Link ja zunächst nur benutzt.
    Aber später hat sie ja gezeigt, dass sie das nur für ihr Volk tut, und da sie nicht i-wie wahnsinnig oder so ist kann sie ja nur "gut" sein^^


    Ich hab das Gefühl, als hätt ich hier schonmal reingeschrieben, aber ich hab den Thread durchgezappt und der Post ist wohl gelöscht worden...

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Am Anfang hab ich echt gedacht, die is "böse"...und dann war die auch noch so fies Oo
    Aber die wurde dann ja auch immer lieber und dann hab ich sie auch richtig gemocht xD


    Wanna bite you!

  • Ich dachte am Anfang auch, Midna sei böse, aber dass sie sich sogar gegen den "Nicht richtigen Herrscher" Zanto gestellt hat... einfach toll


    Aber mal ne Frage : wenn Midnas Kopf der 4 Schattenkristall ist und ein Teil davon ihr 2 Auge ist =) ... sollte das so sein ? :D

    blubb

  • Ich dachte am Anfang auch, Midna sei böse, aber dass sie sich sogar gegen den "Nicht richtigen Herrscher" Zanto gestellt hat... einfach toll


    Aber mal ne Frage : wenn Midnas Kopf der 4 Schattenkristall ist und ein Teil davon ihr 2 Auge ist =) ... sollte das so sein ? :D

    blubb

  • Ich dachte am Anfang auch, Midna sei böse, aber dass sie sich sogar gegen den "Nicht richtigen Herrscher" Zanto gestellt hat... einfach toll


    Aber mal ne Frage : wenn Midnas Kopf der 4 Schattenkristall ist und ein Teil davon ihr 2 Auge ist =) ... sollte das so sein ? :D

    blubb

  • Nein das ist doch sowas wie ein Helm o.o
    Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?


    Wanna bite you!

  • Bei der Geschichte, die Midna erzählt (über den Moment als Zanto die Macht an sich nahm) sieht man Vergangenheitssequenzen, wo sie keinen Helm aufhat. Da hat sie nur diese orangen farbenen "Haare" und das sieht auch relativ normal aus.
    Also dachte ich früher, da sie diesen Helm (Schattenkristall?) nun aufhat ist sie böse... oder was weiß ich schwört Rache!


    Wie auch immer sie ist und bleib ein toller Charakter. :]

  • Ich war von Anfang an Midna gegenüber Misstrauisch und hab immer geglaubt , dass sie mich verraten wird und Ich sie irgend wann besiegen muss.


    Naja dann stellte sich heraus das sie mir doch nur hilft :D

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Also ich mochte sie am Anfang überhaupt nicht :D
    sie war so bestimmend und dachte sie ist was besseres xD
    jedoch sind ihre Fähigkeiten nicht schlecht
    mit dem Bannkreis oder Link als Wolf zu helfen auf höhere Ebenen zu springen, das ist schon ganz lustig 8)


    Nur was ich immer noch schlimm finde und wohl auch bis zum Ende schlimm finden werde ist ihre Gähnerei wenn sie auf Link sitzt....vorallem wenn man nicht weiß wo man jetzt am Besten hingeht, man stehen bleibt und sie einem mit diesem Gähnen provoziert xD
    Ich würde das jetzt nicht als negative Sache im Spiel sehen, ganz und gar nicht, passt ja gut dazu aber trotzdem regt sie mich damit auf :D


    Ich dachte schon das sie böse ist aber daran das sie Link "veraten" würde nachdem er ihr den Schattenkristall holt denk ich nicht bzw glaub ich nicht dran (wie ich bis jetzt gelesen habe, macht sies auch nicht :D) mittlerweile find ich sie klasse :D und ab und zu brauch ich sie an Stellen bzw "rufe" sie wo sie mir eigentilch nicht helfen kann und immer nur das gleiche sagt xD
    aber ich probiers immer wieder :D da sie einfach eine nützliche kleine Göre ist *g*


    Noch dazu wäre es für das Spiel wohl irgendwie zu stressig gewesen hätte sich Link noch damit befassen müssen das Midna ihn ausgenutzt hat lol
    deswegen konnt ich mir einfach nicht vorstellen das sie im Spiel eine so große Rolle einnimmt und am Schluss sozusagen die Böse ist :(

    ...und sein Spiegelbild verändert sich, was er weiß, was er hat, was er ist...