MegaDriver

  • MegaDriver ist eine brasilianische Metal-Band, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, Songs aus Super Nintendo- und Sega Mega Drive-Spielen zu covern. Zum Beispiel Sonic the Hedgehog, Top Gear, Street Fighter und Streets of Rage.



    Frontmann ist Nino, der sich aus einer Mega Drive-Konsole eine E-Gitarre gebaut hat. MegaDriver hatten schon Auftritte beim brasilianischen MTV, auf Videospielemessen und Rockkonzerten.


    Auf der Internetseite von MegaDriver können sämtliche Songs kostenlos als MP3 heruntergeladen werden - echt stark! Zusätzlich gibts dort Videos der Band-Auftritte. Schaut mal rein...


    :bang: www.megadriver.com.br :bang:


    uQeQ9F3cpj0

  • maah. rock... techno remixe ddavon rocken auch :D
    aber nice Seite. thx ^^
    werd ich mir mal anhoeren paar songs, aus meinen fav games

  • Das Video ist ja mal übergeil also ich find es schon gut wenn einer aus meiner alten lieblings Konsole eine E-Gitarre macht.

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Lol, das war ja richtig cool. Ich glaub ich werd mal auf ihrer Seite vorbeischauen und ein paar MP3s saugen.
    Überhaupt finde ich Musik aus Games, gespielt auf verschiedenen Instrumenten, richtig interessant und genial.

  • klingt wirklich spitze. und die welt ist mittlerweile auch bereit für derartigen sound. ich hoffe die band covert weitere songs, denn nintendo hat einige spiele mit hammer-soundtrack, auch wenn dieser nur aus midi dateien besteht

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.