"Älterer" Link

  • Zitat

    Original von x_Sasµke.Kµn__//
    Link ist ein Held. Denkst du wenn er dauernd Hyrule rettet, hat er Zeit ein Vater bzw. ein Ehemann zu sein? oO Wohl eher nicht! Und da Link kein "normaler Mann" ist, wäre es durchaus möglich das er keine Frau bzw. Kinder hat. :rolleyes:


    Keine Frau und keine Kinder für den Linky-Boy? Das wäre seltsam. Er ist ein Mädchenschwarm, das merkt man in jedem Spiel XD und, auch wenn er ein Held ist, er rettet Hyrule nicht jeden Tag und dementsprechend ist er net imma weg... Und Übrigens: jeder Link rettet Hyrule nur ein Mal in seinem Leben und erlebt ein weiteres Abenteuer, wie der OoT Link (-> MM), der WW Link (->PH), der A Link to the Past Link (-> LA?), Zelda I Link (-> Zelda II, bei dem bin ich mir au net sicher) und der OoA/OoS Link (der rettet zwar nicht Hyrule, aber des is wurscht XD) Jeder Link hat Zeit, irgendwann ein Familienleben, samt Frau und Kinder, zu starten. XD

  • Is klar. o.O
    Kleines Naivchen. xD'..Nein. °_°
    Also..Jeder Link hat Hyrule einmal gerettet. Stimmt..
    Und zu dem mit Frauenschwarm..Nur weil Link einer ist, muss das nichts heißen. o.O Denn wenn Link so wäre wie du ihn gerade ansatzweise beschreibst, hätte er schon längst eine Freundin.. :rolleyes:

  • puh bei ilya wär ich aber vorsichtig, ich mein immerhin wird er ständig angebrüllt weil epona nen kratzer am bein hat. und denn rennt sie mit ihr auch noch davon!
    also das den ganzen tag lang....... XD


    und ich finde mit zelda, er isn dorfjunge, und sich dann gleich an die prinzessin ranschmeißen? ich weiß ja nich.


    aber ein mann wie er hat schließlich auch seine bedürfnisse für liebe und eine familie oder etwa nicht?


    aber er muss ja nach der rettung des jeweiligen landes immer gleich abhauen :( versteh ich nich sowas, er is halt bescheiden.......unser frauenheld ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Erbse ()

  • er sollte nicht zu alt sein oO
    und auch nicht zu jung ... 16 is perfektes alter xD
    mit nem zeitsprung darf er von mir aus auch gern 22 werden.


    aber (will keinen verletzten) älter als 30 darf er nicht werden. y-y
    könnt mich damit gar net anfreunden ... obwohl spielen würd ich das zelda dann trotzdem noch XD

    Without Pain, Live is not worth living

  • da es hier so aussieht als wollen wir das jetzt alle gruppendynamisch ausdiskutieren*rofl* spaß...also ich hab da auch schonmal drangedacht, oder was haltet ihr davon wenn man ihn mal als baby mit eltern, d.h. alles von anfang an und das er dann erwachsen wird.


    oder man lässt ihn so um die 25 einfach älter werden, was bestimmt auch nicht so schlecht wäre.


    aufjedenfall, lange rede kurzer sinn, wäre tatsächlich eine coole sache! :]

  • Zitat

    Original von x_Sasµke.Kµn__//
    Die bisher älteste "Form" von Link ist in OoT. Dort ist er nämlich 19 Jahre alt.


    Aiaiai, da weiss ichs besser^^ der älteste Link wird in Minish Cap erwähnt, man sieht, nachdem man das Schwert der Vier fertiggestellt hat in einer Rückblende einen Link mit Kinnbart :rofl2: der is mindestens schon 20 denk ich da er nichmal in OoT nen Bart hatte^^

    Nohr does what Hoshidon't.

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Link sollte zwischen 16-22 Jahre alt sein. Könnt mir gar nicht vorstellen wie Link mit grauen Haaren und weißem Bart aussehen soll ?(

  • 20 - 30 Jahre gingen noch okay, aber alles drüber ist nicht mehr Link.
    Link sollte eher 10 - 20 Jahre alt sein.alles andere kann ich mir einfach nicht vorstellen.


    Obwohl so ein steinaler Link irgendwie witzig wäre xD
    könnte nicht emrh so weit springen, Epona wäre auch nur noch so ein altes Ding und alles wäre einfach xD'
    aber ob das Spaß machen würde zu spielen?


    viele liebe Grüße, Bas :)



    Shadowland
    The leaves have fallen
    This shadowed land
    This was our home

  • Ey die story hat der von mir :D


    egal ich fände es jut wen old link nochmal richtig auf die ka** haut
    mit Kruckstock und Epona mit Lepra und und link versucht den gegnern hinterherzuhumpeln DAS wärn brüller

  • Zitat

    Original von Igos du Ikana
    Nix gegen sein Alter, aber ich find das gut, dass Link so jung ist. So 12- 19 Jahre sehe ich als passend, da es einfach besser zu der Serie passt das ein junger Mann die Welt rettet... ist doch auch in der Legende so oder?
    Aber wirklich etwas gegen ein höheres Alter hätte ich andererseits nicht... wie wäre es zum Beispiel wie in OoT... Link ist erst 19, dann wird er durch ein Zeitportal 50. Ich fände das cool, so ein langsam ergrauender Link, der in dem Alter noch einmal die Welt retten muss ^^.


    link bringt jetz schon kein ton raus auser schreie also mit 50 is der verstümelt

    wen du nicht weiter weis dan hilft dir :google:
    :urlaub: ist so :eyes: :streichel:

  • Moment also soweit ich weiß kennt niemand Link sein genaues Alter ist ja auch völlig unrelevant und ob genauso die sache mit Link ZITAT : So 12- 19 Jahre sehe ich als passend, da es einfach besser zu der Serie passt das ein junger Mann die Welt rettet... ist doch auch in der Legende so oder?''


    Jaaa Kollege wen das so in der Legende steht, dann muss das auch so sein.


    Ähmm überlegt doch ma wer diese LEGENDE erfunden bzw. erstellt hat und ausserdem ist das ist das völlig Bock- wie Leberwurst Wie alt der in den letzten Teilen war und wie Alt er noch wird in den nächste Teilen FAKT ist : Die Hersteller haben sich schon was dabei gedacht und keiner von uns kan auch nur das geringste daran ändern und bisher haben die Leute doch schon gute Arbeit geleistet



    Wisst ihr wat mir einfählt diet is ja im MITTELALTER
    he he


    da wurde doch keiner älter als 40


    Und erklärt mir nich: DAS IST EIN SPIEL !


    Oder wollt ihr mir erzählen das dort nüscht aussieht was dem Mittelalter ähnlich kommt bzw. ETWAS ich sage ETWAS (kriegt das nich in falschen rachen) nachgestellt wird.

  • Mir ist gerade etwas in den Sinn gekommen... Es waer noch toll, ein Zeldaspiel "rueckwaerts" zu spielen... dh: Man beginnt bei Links Tod bzw. wenn er Ganondorf besiegt und geht dann alles wieder durch, was Link waehrend seines Abenteues erlebt hat. Wie ein Rueckblick eben. Man sagt ja, wenn man stirbt, sieht man sein ganzes Leben wieder. Diesmal einfach vom Tod zur Geburt oder halt vom Heldenstatus zum Bauernstatus XD
    Aber es wird eh nicht geschehen... und i-wie waers kompliziert, es so umzusetzen... Wird also einer meiner zahlreichen Traeume bleiben >>''

  • Wircklich ne gute Idee. Aber ich glaub nich das Nintendo auf so etwas eingehen würde.


    Das Link mal älter wäre find ich eigentlich auch ne gute Idee. Dann wäre seine Rolle mal überzeugender

  • Ich fände es dumm wenn Link 30 oder älter wäre.
    Er ist immer der Jüngling im grünen Gewand der die Welt rettet. Wenn er so alt wäre, kommt mir das vor wie, weiß nicht, einfach nicht mehr wie Zelda. ich finde es Perfekt so wie es ist^^