Bugs / Glitches, Merkwürdigkeiten & Easter Eggs

  • Zitat

    Original von Slave of Ganondorf
    Naja, ich finde es immer wieder seltsam....die Hintergründe sind teilweise schön gemacht...aber die Figuren selber...wie von einem Kleinkind.
    Riesenlanger körper, kurze beinchen......GUTEN MORGEN GRAFIKER


    ... vielleicht... war das so beabsichtig ? O__O wer weiss, könnt noch möglich sein.. :D


    mir gefällt dieser cell shading stil ^^ spiele zwar auch lieber zeldas mit "realistischer" grafik, aber ich liebe uach die atmo von the wind waker und phantom hourglass ^^ und man kann mit der grafik auch viel mehr anstellen, stellt euch ma vor, wie in tp link per fass an ne wand geschleudert wird xDDD zu dem game passte die grafik einfach perfekt, und die kurzen beine verleihten dem ganzen noch nen gewissen charme xD


    Erbse: LOL XD das will ich auch ma sehn o__ö also mit ner bombe fliegense ja ganz in die luft.. hmm xD vlt mit stahlhammer ? :B xD

  • Ich glaub das passiert wenn du die Wirbelattacke machst, oder irgendwie so :prof:

  • Was macht man auf einem Piratenschiff, wenn die Kajüte des Kapitäns nichtmehr bewacht wird? Richtig! Man geht rein und schaut sich alles an :D


    Ich bin mir nichtmehr sicher, aber in Erinnerung hab ich, das in Tetras Kajüte ein Bild vom Triforce und das Bild, was auch im Schloss hängt in Miniformat drin sind ^^


    (korrigiert mich wenn ich falsch liege, ist schon länger her XD)

  • Du hast recht, in Tetras Kajüte hängt ein Bild vom Triforce und eins von Link (dem Helden aus damaliger zeit). Soweit ich mich erinnere hängt das Bild im Schloss nicht in ihrem Zimmer... Das war ja gerade der überraschungseffekt im Schloss, Zelda mit diesen ganzen Hofherren zu sehen, die Tetra und ihrer Crew zum Verwechseln ähnlich sehen ;)

  • Tja das hat mich damals ganz schön verwirrt. Hab gedacht, weil sie ein Bild von Link in ihrem Zimmer hängen hat, dass sie über ihn bescheid weiß und über ganondorf und über sich selbst (zelda) und alles geplant hätte...
    naja war dann ja doch nciht so. Wär aber irgendwie au lustig gewesen.

  • als sie gegen ganondorf als tetra kämpft, sagt sie ja auch: Zelda? Son Quatsch, von wem redest du da?"
    Das hat sich aber auch so angehört, als ob sies schon wüsste

  • Mir ist mal in einem von diesem U-Booten was seltsames passiert. Da waren viele von diesen Teufelnviecher. Ich hab den Hammer genommen und bin von oben mit dem Sprung gesprungen( 8oxD) Einer ist komisch in der Wand hängengeblieben und nach ner Zeit einfach durch die Wand durch. Das passiert mir oft.

  • Wenn man unten in Hyrule ist, dann kann man sich da mal am Einganstor umdrehen und schauen, was fällt auf????


    Genau, da sind Berge die aus dem Wasser ragen. Was schließen wir daraus?



    Genau, die Inseln sind Berge die aus dem Meer ragen und deswegen bist du genau genommen in den Tempeln (Nur Zephir-, Tera- und Hyruletempel) Unterwasser. Irgendwie komisch. Außerdem müsste dann der Turm der Götter auch irgendwie die Spitze von Hyrule sein, liegt ja genau drüber.






    Tetra wird sich dabei ja bewuss das sie Zelda ist und bei Link is es so, das die net 2 Trailer mchen wollten, hätte wahrscheinlich net gefunzt. Das mit Medoly und Makorus liegt daran, dass die ja das Schwer nemmer ankurbeln brauchen, da Ganon es sich ja zu Kopf steigen lassen gehabt hat.

  • Der Wunsch vom Leuenkönig das man eine tolle Zukunft haben soll erfüllt sich irgendwie ja nich. Ich sag nur PH. Tja dumm gelaufen Leuenkönig :P Außerdem ist das ein bissele komisch wenn der alte Leuenkönig ein Geist seien soll. Am Ende ist er ja dann doch nich mehr am ''Leben''

  • Hallo an euch!


    Wollte hier einfach mal nen Thread machen, in dem man über ein paar Schwerwiegende (aber natürlich unbeabsichtigte :D) Fehler, sowie auffallenden Kleinkram in TWW diskutieren kann.


    Schreibt einfach mal rein, was euch an TWW ins Auge gestochen ist.


    Hier ein Paar Dinge, die mir aufgefallen sind:


    - wenn man die kleine Tag- und Nachtmusik spielt, steht Link mit dem Taktstock in der Hand da und wenn der Tageszeitwechsel vollzogen wurde, ist der Taktstock weg. *grins* (steht der da eigentlich so lang rum, bis die Tageszeit wechselt?)


    - Wenn man die Fotos für die Gallerie sammelt, hat man manchmal den Eindruck eines perfekten Schnappschusses, der aber dann dem Meister nicht in den Hals passt. Wie bei mir: Ich hab auf Port Monee die beiden Mädchen geknipst und die beiden haben den Kopf zu mir her gedreht. Da hat er gemeint, das Gesicht wäre nicht richtig zu erkennen. Dann mach ich ein Foto von so nem Seemann bei dem das Gesicht nur halb drauf ist, und das war dann richtig. (Der Typ hat eh einen an der Klatsche =))


    So, nun zu euch, was ist euch so aufgefallen?

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

  • Stimmt. Ich denke aber mal es wäre von den Nintendo-Machern beabsichtigt gewesen, dass man Medolie erst mal wiederfinden muss. Leider ist diese Aufgabe völlig zunichte gemacht worden, weil Medolie ja schon nach einem ruft sobald man den Raum betritt.

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

  • Wenn man in Port Monee unter dem steg am Hafen schwimmt, verbraucht man keine Energie mehr.


    In der verwunschenen Bastion sind mir diese kleinen (nervigen) Teufelchen hinterhergerannt und ich bin auf das Boot gesprungen und die ins Wasser. Da haben sie dann um ihr Leben gestrampelt und dann waren sie besiegt.
    Das war absolut geil :uglyhammer:

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

  • Das hab glaub ich schonmal geschrieben. In irgendnem Schiff ist mal ein Gegner durch die Wand gefallen^^ Und auf manchen Inseln gibts diese Höhlen mit den drei Drachenköpfen. Stellt euch mal an die Wand unter so nem Kopf und werft ne Bombe. Dann liegt die Oben drauf xD
    Überhaupt fallen bei mir andauernt sachen durch Wände oder durch den Boden^^

    Einmal editiert, zuletzt von Talia ()

  • So, jetzt hab ich wieder was tolles gefunden:


    Ich war auf einem der U-Boote und zwar das wo die ganzen Ratten mit Bomben nach einem schmeißen. Eine Ratte hatte nen gelben Rubin verloren und kurz darauf explodierte genau da ne Bombe.


    Der Rubin war plötzlich in Schräglage und hat sich dabei ganz seltsam gedreht.
    Und: Man konnte ihn so nicht mehr aufnehmen, ist einfach durchgerannt als wäre er nicht da.


    Wolte euch gern n Video posten, aber ich hab nur Aufnahmen, die nicht laufen aufm PC. Na ja, dann wenigstens n Bild dazu. :P


    Ist euch das auch schon passiert?


    P.S: Wer das Bild als Komplettansich will, schick ich gern per Mail. :)

  • Mir is noch was eingefallen. Ich würde mal von diesen Schiffen zugebommt. Dann hab ich mich mit dem Kanon des Sturms weggeportet. Eine Bombe is in den Wirbelsturm rein, hat sich um mich gedreht und is dann beim angekommenen Zielpunkt genau neben mir Explodier. Ich hab mich voll erschreckt^^''