Gequatsche rund um Zelda2006

  • zelda remake brauch ich mir nicht zu hol'n :-P
    aber ich bin mir sicher, dass es kein REMAKE wird :P
    da bin ich mir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz sicher ^^" :] :] =)

  • Zitat

    Original von Shadow Ganon456
    wer hat den das geruecht in die Welt gesetzt,das es ein Remake wird.


    Das war wohl ich, jedoch hab ich nur gesagt dass es aussieht wie ein Remake von OoT. ZBs. wegen der Steppe und dem Pferd. Das es eins wird glaub ich genauso wenig wie ihr und wird es mit Sicherheit auch nicht werden. ;)

  • Nintendo wär ja auch irgendwie doof, wenn es ein Remake werden würde.....

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Zitat

    Original von Shadow Ganon456
    Warum solte es ein Remake werden ?(,kein einziges Zelda Spiel wurde jemals ein Remake...


    the legendof zelda: links awakening kam als remake für den GBC raus
    the legendof zelda: a link to the past kam als remake für den GBA raus
    the legendof zelda: ocarina of time kam als ramek für den cube raus
    the legendof zelda: majora´s mask kam als remake für den cube
    the legendof zelda kam als ramek für den cube
    zelda 2: the adventures of link kam als remake fürn cube


    so hab ich eins vergessen ?( dann bitte ergänzen


  • Zelda 1 und 2 kamen auch fürn GBA als Nes Classics....

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Gerüchte besagen, das neue Zelda könnte vielleicht "Realms of Hyrule " heißen. Klingt aber nicht besonders wie'n Zelda....

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Zitat

    Original von Shadow Ganon456
    Ich meinte damit die neuen Zelda Teile =)


    ?( so und jetzt noch mal für die langsamen unter uns , weil ich hab absolut keine peilung was du meinen könntest. was verstehst du unter den "neuen" teilen? TWW is der neueste teil, denn MM und OoT sind bereits als remake rausgekommen und TWW kommt sicher ned als remake am cube, weil wer kauft sich aufm cube ein remake von nem cube spiel? sorry aber erklär mal genau was du meinst, weil ich kann mit deiner aussage echt nix anfangen.


  • Also, da hießen die Spiele dann aber immer gleich oder, und da muss man ja kein Genie sein, das zu erkennen. Aber beim Neuen haben sie nichts davon gesagt, dass es ein Remake wird, oder?

  • @conan


    das neue zelda wird 100% KEIN remake!!!! es ging mir dabei nur um die tatsache, dass es bereits einen ganzen haufen zelda remakes gibt, weil shadow ganon ja meint es gibt keine.

  • Zitat

    Original von Darmani


    ?( so und jetzt noch mal für die langsamen unter uns , weil ich hab absolut keine peilung was du meinen könntest. was verstehst du unter den "neuen" teilen? TWW is der neueste teil, denn MM und OoT sind bereits als remake rausgekommen und TWW kommt sicher ned als remake am cube, weil wer kauft sich aufm cube ein remake von nem cube spiel? sorry aber erklär mal genau was du meinst, weil ich kann mit deiner aussage echt nix anfangen.


    Stimmt, klär mal auf, ich komm da auch nicht mit...

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • sie sprechen ja immer davon, dass es eine Überraschung werden soll, wann ZeldaGC chronologisch spielt.


    edit: siehe Thread dazu

    Einmal editiert, zuletzt von MarcAurel ()

  • also ich denke mal es wird kein remake sein weil sie lange an den spiel schon dran sind. Wäre das ein remake wurden sie sicher füher fertig. Ich denke mal wenn es einer wäre wurde es sicher bekannt gegeben.....


    :rolleyes:

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • hab mir gedacht ich änder mal den titel dieses threads um und push den ein
    wenig nach oben. ich hoffe ihr siedelt euch nun hier rüber, wenn ihr etwas über
    das neue zelda 2005 zu spekulieren oder berichten habt... der übersicht zuliebe :D


    danke!

    *lol*

  • *rauskramundhochschieb*


    es is zwar jetzt 2006 aber das selbe gemeint...


    Also ich freu mich ja wahnsinnig drauf ich kanns kaum mehr erwarten.. habt ihr es schon irgendwo vorbestellt?



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Zitat

    Original von Chii
    *rauskramundhochschieb*


    es is zwar jetzt 2006 aber das selbe gemeint...


    Also ich freu mich ja wahnsinnig drauf ich kanns kaum mehr erwarten.. habt ihr es schon irgendwo vorbestellt?


    jo bei uns im Joypad *freu*


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

    Einmal editiert, zuletzt von DereinzigeLINK ()

  • Ich weiß net ob ch es mir vorbestelle, es gibt ja nen Bonus für Vorbesteller, ichaber will nicht warten bis der Postbote bei mir ankommt das dauert nämlich bestimmt KA, ich will lieber ins geschäft fahren und es dann esdlich in Händen Halten!
    Ach ich freu mich so aufs Game ;( wieso noch soo lange!
    Mhh wir haben ja noch net mal nen Termin! 8)

  • hm ich weiss net ob ichs vorbestellen soll, bisher hab ich jedes mal wenn ich das gemacht hab ins klo gegriffen weil woanders wars dann schon 5 tage da aber ich hats ja vorbestellt und musste auf den anderen lieferanten warten :(



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)