Gequatsche rund um Zelda2006

  • wusstet ihr das wenn ihr einen Gegner killt abwartet kurz bevor er explodiert, euer schwert mit "A" zurück in die scheide steckt, Link es auf dieser Coolen art macht???
    Habe ich gestern herausgefunden!

  • Zitat

    Original von Passwort
    wusstet ihr das wenn ihr einen Gegner killt abwartet kurz bevor er explodiert, euer schwert mit "A" zurück in die scheide steckt, Link es auf dieser Coolen art macht???
    Habe ich gestern herausgefunden!


    Ja. Das funktioniert aber nicht bei allen Gegnern. Nur bei den "größeren". Wenn du zb eine Ratte oder Fledermaus killst macht er das nicht...


    Das geht auch nach der Explosion. Man darf aber nur A drücken und sich nicht bewegen.

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

  • ich hab grad was herausgefunden: wenn ihr gegen einen ritter antretet oder halt gegner die sich mit einem schild schützen probiert mal während ihr zur seite springt sofort auf B zu drücken (geht vielleicht nur auf GC version). Da können die Gegner nicht so schnell reagieren und ihr trefft sie neben dem schild oder von der seite und könnt ihnen sofort wieder ein paar schläge verpassen

  • ich habe auch noch ne frage!!!
    ALSO:


    Die 2 1sten Trailer wo diese "Riesen Steppe"und der "Große Wald" (nehme mal an das er groß war)war, die doungens ect. werden die jetzt einfach gelöscht?
    Ich meine nur das der Wald Dounegn Steppe ect. bestimmt schwer war zu erstellen, oder glaubt ihr das wir das in den anderen Zelda Teilen sehen werden!!!!



    PS: Bitte nicht POsten "Warte ich rufe mal Myamoto an und frage ihn"! ich wollte wissen was ihr davon haltet!


  • Wieso gelöscht?
    Hat Twilight Princess etwa keine Steppe mehr?
    Denke mal, die hat sich bloß stark weiterentwickelt..(Meiner Meinung nach eher ein Rüchschritt)
    Genau das gleiche mit dem Wald, aus dem wurde vielleicht Phirone oder der Heilige Hain.
    Wenn nicht - so groß sah der auch nicht aus und bestand schließlich bloß aus ein paar immerwieder gleich aussehenden Bäumen.


    Naja, trotzdem schade.. vielleicht/hoffentlich kriegen wir sowas, (die ''volle Packung'') bei dem nächsten Wii-Zelda.

  • Zitat

    Original von Hans
    ey leute ich hab grad ein Video gesehen das es in Zelda TP eine Magieleiste oben rechts gibt. Schauts euch mal an http://http://www.zeldaeurope.…image.php?album=106&pos=5


    Alt & aus der Entwicklungsphase. Die wurde weggelassen.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Hans
    aber das is aus der E3 2006 da war das Spiel ja wohl schon fast fertig oder?


    Wie mans nimmt - bis zum release 2006 wurde ja noch dran gefeilt. Und ich wüsste wenns da sone Leiste gäbe...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Wird die JP-Seite eigentlich irgendwann nochmal editiert?
    Ich meine, erweitert.. die restlichen Charaktere, Orte auf der Karte ect. eingefügt?
    Die Seite ist ja immerhin schon seit Monaten online und das Spiel hat bereits auch schon jeder mind. einmal durch.


    Naja.. Klick.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Wird die JP-Seite eigentlich irgendwann nochmal editiert?
    Ich meine, erweitert.. die restlichen Charaktere, Orte auf der Karte ect. eingefügt?
    Die Seite ist ja immerhin schon seit Monaten online und das Spiel hat bereits auch schon jeder mind. einmal durch.


    Naja.. Klick.



    naja.. aber soooo lange ist tp nunmal nicht am markt (zumindest am europäischen)
    ich glaub fast das wird schon noch ne zeit dauern aber erweitern werden sies denk ich bestimmt oo"


    Life will hurt You. Not Death.

  • Mir ist vorhin etwas sehr sehr seltsames widerfahren.
    Als ich noch einmal gegen Ganondorf antrat, um einen Bug auszuprobieren, (was ich letztendlich auch gepackt hatte - außerhalb der ''Arena'' zu kommen) konnte ich mit ihm weder Kräftemässen noch ihn irgendwie sonst Schaden zufügen, ich schlug quasi durch seinen Körper durch, ja.
    War schon irgendwo bescheuert, aber immerhin habe ich es geschafft aus diesem Käfig rauszukommen. xD


    Hier - hat es einer vorgemacht.
    Man muss bloß die ganze Zeit am Rand langgehen, bis er auf euch zugesprungen/rannt kommt, das wiederholt 'ihr' einfach ein paar mal und irgendwann, schwups, ist er draußen.
    Den Rest seht ihr ja da.

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Wenn du es schaffst Ganondorf in den Abgrund zu locken, hast du die hylianische Steppe für dich alleine xD


    Das schafft man doch gar nicht,


    Ich habe es gerade über 30min. Probiert.


    Oder doch???