Gequatsche rund um Zelda2006

  • Zitat

    Original von 4swords
    Anscheinend hat ign den 15. April als Releasetermin für Amerika festgelegt


    Wenn das nicht stimmt muss irgendwer sterben ;)
    Na ernsthaft: Woher haben die diese Info bloß?... Oder das ist einfach nur geraten ~.~'

  • Zitat

    Original von conan2


    Wenn das nicht stimmt muss irgendwer sterben ;)
    Na ernsthaft: Woher haben die diese Info bloß?... Oder das ist einfach nur geraten ~.~'


    Ja, ich bin mir ziehmlich sicher, dass das geraten ist.



    Wisst ihr eigentlich, dass ich mir schon von Anfang an gedacht habe, dass Ganon wieder im Spiel sein wird. Im ersten offiziellen Trailer war der Endgegner nämlich ein Wildschwein.
    Ich hatte zwar nicht unbedingt geglaubt, dass es direkt Ganon ist, aber vielleicht ein Verwandter, oder so ähnlich^^"
    Ich schätze jeder hat als erstes an Ganon gedacht, als er das brennende Wildschwein sah.

  • Brennendes Wildschwein? *löl*
    *trailer ansieht*
    Ah, das... mit sind die Beißerchen jetzt erst aufgefallen^^
    Also ich muss sagen dass ich da nicht wirklich an Ganon denke, wenn du das nicht gesagt hättest, wärs mir wahrscheinlich nie aufgefallen +_+
    Noch dazu die Ketten... seit wann kämpft Ganon mit Ketten?^^

  • Zitat

    Original von conan2
    Brennendes Wildschwein? *löl*
    *trailer ansieht*
    Ah, das... mit sind die Beißerchen jetzt erst aufgefallen^^
    Also ich muss sagen dass ich da nicht wirklich an Ganon denke, wenn du das nicht gesagt hättest, wärs mir wahrscheinlich nie aufgefallen +_+
    Noch dazu die Ketten... seit wann kämpft Ganon mit Ketten?^^


    Ganon ist uns doch immer von einem zum anderen Mal etwas anders gegenüber getreten.
    Ich selber glaube auch nicht richtig, dass das Ganon ist, aber ich könnte es mir als eine Art Phantom Ganon vorstellen. Also einfach nicht das Orginal.

  • Ich hätte das jetzt niemals als brennendes Wildschwein identifiziert O_o für mich sieht es eher aus wie der Balrog aus Herr der Ringe =)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Ich hätte das jetzt niemals als brennendes Wildschwein identifiziert O_o für mich sieht es eher aus wie der Balrog aus Herr der Ringe =)


    d stimm ich dir zu
    ne billige nachmache halt


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Stimmt, das war damals auch mein erster Gedanke, das mit dem Balrog^^ Nur halt dass er statt Feuerpeitschen hat Ketten halt aber sonst...
    Was mir aufgefallen ist, der Pseudo-Balrog macht ja so eine Feuerattack, sodass am Boden überall Flammen auftauchen und Link zu Boden werfen! Mich wundert nur wie man so eine Attacke abwehren könnte, weil mit dem Schild wär er irgendwie komisch... irgendwer ne Idee?

  • Irgend ein Zauber Schutzschild wie schon in OoT oder TWW
    mit schild wäre echt dämlich sähe doch scheiße aus und wäre vollkommen unlogisch
    vll wäre da auch noch was mit nem Eispfeil möglich aber schild bestimmt nich ...

  • Vielleicht kann man das auch gar nicht abwehren sondern man kann nur ausweichen. ZB. mit nem Rückwärtssalto oder sich mit dem Enterhaken irgendwo hinauf in Sicherheit ziehen....

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ich hab auf hyrule.net wieder einen neuen Artikel zum Release Date gefunden^_^'''


    13 February 2006

    We once again shook our heads when Best Buy changed their releasedate of The Legend of Zelda: Twilight Princess to November and everybody took it as real. Only two days after they have changed their date back to April 1st. If you want to know the releasedate, please listen carefully and read all.


    STOP BELIEVING RETAILERS!
    Is that clear?
    We have said it once, we have said it twice, we have said it so often I have lost count. Yet people keep fooling themselves into just taking everything that is given to them without thinking about it for a moment.


    Don't believe me? Think the guy behind the counter actually knows what he's talking about? Please let me explain to you why they are unreliable as a source for unanounced releasedates and no, releasedates are not announced by retail.


    A number of weeks ago: Amazon 'confirms' the releasedate to be somewhere in April.
    2 weeks ago: Gamestop 'confirms' the releasedate to be June 1st.
    Last weekend: Best Buy 'confirms the releasedate to be November 1st
    Today: Best Buy 'reconfirms' the releasedate to be April 1st


    Regardless of the big friendly smile of your local retailer, you can't tell me that with all this continues switching, you truly think a retailer is reliable. That you truly think that when retail is messing things up as badly as they do now, they are worth even thinking about when they have something different to tell.


    We know what we are talking about. One of Hyrule's webmasters is a retailer. If anything reliable happens in retail-land, we will tell you. As such, we also know when to ignore things. Hyrule exists for a reason, Hyrule is the number one news source for media outlets big and small worldwide for a reason. We know what we are talking about and when there is something interesting to say, we say it first thing.


    Can we please *drops to his knees and begs* settle this for once and for all? Can we please ignore all the stupid remarks made by retailers who only want attention? And if you still think they are telling the truth, please send me an e-mail to info@hyrule.net and explain to me how the above given example looks reliable to you. I dare you.


    *sighs*



    Now that this is out of the way, hopefully for good, let's talk a bit about the releasedate. Please note that we do not know the releasedate either and this is all speculation. But because you want to hear something so badly, I'll give you my view on things.


    Nintendo is an odd company. They have their own kind of logic, which even the biggest fans do not understand after more then 20 years with the company. All marketing logic says we will see the game before E3. Reggie has somewhere along the lines talked about an April release. Using comon logic, we would say:
    # Japan in early April
    # USA in late April
    # Europe on May 3rd


    Welcome to the wonderful world of Nintendo where logic does not exist. We still love them and it works fine for them, so no hard feelings, but it makes things tricky sometimes.


    No one, except Nintendo themselves know. And untill they talk, not Gamestop, not Amazon, not your hotdog seller on the corner of the street. No; until Nintendo talks, either via a press release or in a (confirmed) interview, there is no releasedate. End of story. Thank you for your time.


    Also vom derzeitigen Standpunkt klingt es ja gar nicht so unwahrscheinlich, dass TP so April, Mai herum kommt... aber... *grummel*

  • Also ist das mit dem weltweiten Release anscheinend wirklich nicht mehr aktuell ;(
    Aber wir werden sehen....

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • TOLL OMG. was soll denn das will NINTENDO ein nurnoch verarschen hört euch das mal an!..


    Nintendo sagt das der letzte Endgegner.. Bowser sein soll!!
    was haltet ihr davon also ich finds Schwachsinn! X(

  • Zitat

    Original von Daisuke
    TOLL OMG. was soll denn das will NINTENDO ein nurnoch verarschen hört euch das mal an!..


    Nintendo sagt das der letzte Endgegner.. Bowser sein soll!!
    was haltet ihr davon also ich finds Schwachsinn! X(


    HÄÄÄÄ?! Wer hatn den Schwachsinn wieder verbreitet! Bowser ja ganz klar. Da lachen ja die Schweine.


    Einmal editiert, zuletzt von Viech ()

  • Nintendo? Bevor du so einen Schmarn verbreitest solltest du deine Quellen prüfen und hier angeben.


    Und nicht vergessen: Nur weil es auf Nintendo.de stand muss es noch lange keine bestätigte Information sein.
    Denkt an die Sache mit Koopa damals, er ist auch darauf reingefallen. Ihr müsst darauf achten wo ihr die Sachen lest.
    Ist es auf der Info-Seite zu Zelda TP? --> okay!
    Ist es in der Besucher-, Club- oder VIP-Lounge ? ---> okay!
    Ist es im Forum/der Community? ---> nicht okay!


    Dort kann jeder der sich anmeldet posten und wenn er sich dann auch noch recht glaubwürdig nennt (z.B Nintendopressesprecher) glauben ihm die meisten die das lesen, aber am besten ihr vertraut den Informationen auf den Hauptseiten damit liegt ihr dann sicher richtig ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Daisuke
    TOLL OMG. was soll denn das will NINTENDO ein nurnoch verarschen hört euch das mal an!..


    Nintendo sagt das der letzte Endgegner.. Bowser sein soll!!
    was haltet ihr davon also ich finds Schwachsinn! X(



    und ich sag, das der letzte endgegner bush sein wird ..
    .
    .
    .
    .
    hat genau den selben wahrheitsgehalt wie deine aussage ;P



    fakten prüfen
    und DANN erst rumrennen und schreien "ICH WEISS WAS ICH WEISS WAS ..."



    mahl ehrlich
    bowser in zelda..
    bestimmt sogar..
    unter garantie..
    türlich türlich...
    :rolleyes:
    warum net samus?
    oder donkey kong?



    bitte hört mal auf so nen schmarn zu verzapfen.. jetzt wirds mit diesen gerüchten echt schon nur noch stupide..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Nur nen Scherz weil wer soll denn sonst außer Ganon der letzte Endgegner sein ?( Bowser wohl kaum naja bei Wind Waker wusste man es schon von Anfang an aber bei TP ist es ein Rätsel.
    verscheinlich sowieso irgend ''was'' unbekanntes °-°'


    Aber das spielt ja noch keine Rolle das Game ist nicht mal drausn und ich frag mich schon wer der Endboss ist :rolleyes:

  • Hm echt mal oO


    Ach das wird auch nicht verraten denk ich mal.
    Die wollten damit die Spannung steigern
    aber ich würde es eh nicht gut finden, wenn ich jetzt weiss, wer der Endgegner ist.
    Natürlich wär es noch geiler wenn man NICHT MAL wüsste das man weiss, das Ganondorf es nicht sein wird ^^
    So denkt man beim spielen dann, "Ah besiegt" und dann muss man feststellen, oh geht ja weiter xD


    Ich denke mal vllt Ganondorf doch oder als Ganon gestalt? oder Als Twilight gestalt? ^^ vllt aber Prinzessin zelda? xD
    Oder halt ein Vieh was neu ist :p

  • Ich denke eine neue Person wird erscheinen!
    Eine die vielleicht das Triforce von Ganondorf gklaut hat!


    Vielleicht auch mal ne Frau, oder kein Geschlecht,
    auf jedenfall soll es totall Menschlich aussehen!
    Nincht wie Ganondorf,
    der sieht zwar cool aus aber ich will mal nen Gegner der so aussieht wie Link......... Vieleicht ne Elfe!!!
    Das wäre übelst geil, wie Ich finde!