Legend of Chibihyrule

  • Also, ich muss euch vorwarnen, meine Coloration ist schlecht, oft ist die Bildfolge schlecht, oft ist die Situation nicht gut genug ausgeprägt und manchmal ist die Story nicht mehr ganz so lustig, aber bleibt trotzdem am Ball vielleicht findet ihr ja Gefallen daran(wo doch die anderen comics von mir nich sooo gut waren XD )... aber da das hier eine story is, muss sie einen extra thread haben


    Charvorstellung die 1.


    Charvorstellun die 2.




    Seite 1


    Seite 2


    Seite 3


    Seite 4


    Seite 5


    Seite 6


    Seite 7

    Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein. Bedenken Sie nur, wie oft man Windows neu installieren muss!


    Windows 95 kann alles, wegen der 32 Bit.
    Wenn ich 32 Bit getrunken habe, meine ich auch immer, ich könnte alles.

  • Hmmm, das kenn ich irgendwo her. Bist du auch auf zfans angemeldet? Ich glaube, da hab ich das schon mal gesehen. Und ich finde die Bilder recht niedlich. Vor allem die Reaktionen von Farore und Din. XD

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Jop,. bin vom zfans ^^


    *höhö*

    Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein. Bedenken Sie nur, wie oft man Windows neu installieren muss!


    Windows 95 kann alles, wegen der 32 Bit.
    Wenn ich 32 Bit getrunken habe, meine ich auch immer, ich könnte alles.

  • coole Pics die haben voll style also mir gefallen die...vorallem das mit Din xD''


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • Ich kann jetzt nicht alles lesen, aber die Charaktere sind total süß. alles ist süß, die gesichtsausdrücke, die umwelt, alles <3
    mach weiter^^

  • lol, finds echt toll xD


    vielleicht nicht überall gleich gut ausgearbeitet, aber finds echt gut
    vor allem die mimiken sind genial xDDD und auch die gestaltung der chars etc. ^^ (insbesondere mondamin XDDDD LOL, find die idee echt lustig xD
    die story wirkt auf mich zwar bisher ein wenig... aus dem ärmel geschüttelt, aber das find ich jetzt eher nebensächlich xD zum anschaun isses echt gooil, echt schön gemacht, weiter so (:

    Einmal editiert, zuletzt von che guevara ()