Phantom Hourglass: Questfragen und Hilfen!

  • auf welcher seite mit Komplettlösung warst du denn?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • auf der Gameswelt, wieso?
    Gibt es denn bessere Seiten?

    In Zeiten in denen die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • :D Danke... da ist meine Freundin immer drauf, wenn sie Probleme hat. Auf diese Seite bin ich nicht sofort draufgekommen, weil mir die Gameswelt-Seite bisher gut geholfen hat.


    Sie ist eigentlich die Zelda-Fan, obwohl sie viele angefangen hat ohne einen beendet zu haben. Obwohl TP hat sie zu Ende gebracht, ich habe OoT fertig gebracht, aber sie hat glaube ich alle Zelda-Spiele. Sie hat sogar meine Schwester damit angesteckt! 8)


    Danke für den Tipp... Ich werde gleich mal schauen... ich muss kurz zur Post!


    Dann haue ich in die Taste!

    In Zeiten in denen die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Hallo!


    Ich bin beim Finaler Schiffkampf und stelle fest, dass ich das nur mit 4 Herzen. Wie komme ich an mehr Herzen?


    Danke

    In Zeiten in denen die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Erst einmal gehört diese Frage in den Questfragen-Bereich, also müsste jemand die mal verschieben.


    Nun zur Frage: Du musst mehrere Teile von einem Schiffsteilset benutzen. Wenn du ein Set vollständig hast, bekommst du noch mehr Herzen. Je nach Seltenheit gibt es 2, 3 oder 4(bei Gold) Herzen mehr.

  • Danke für die Antwort!


    Wieso sollte das verschoben werden? Ich bin im PH und da sind die Probleme!


    Wie komme ich an mehrere Teile? Ich habe schon einige aber scheinbar nicht alle!
    Muss ich wieder durch ein paar Levelchen laufen, um Köfferchen suchen?


    gibt es eine Seite, wo ich die Köfferchen sehen kann, eine Liste oder so?


    Wäre super!




    Im Tempel des Meereskönigs habe ich alles, soviel ich weiss.


    Also sind es nur in den anderen Levelchen!




    6 Herzen habe ich jetzt!




    Dreifachposts on Elvenpath zusammengefügt. In Zukunft bitte drauf achten, keine Mehrfachposts zu erstellen! Lieber editieren.

    In Zeiten in denen die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Elvenpath ()

  • Die Frage gehört eigentlich bei PH-Questfragen rein(siehe im PH-Bereich ein wenig weiter oben)


    Schiffsteile findest du in Schatzkisten oder gewinnst sie bei Minispielen. Du kannst sie auch bei Terri kaufen, wenn du genug Geld hast. Um dein Schiff umzubauen musst du zur Anfangsinsel fahren, über der Anlegestelle ist die Schiffswerft, wo du die Teile austauschen kannst.
    Eine Liste gibt es bestimmt irgendwo, ich hab aber leider keine.

  • Zitat

    Original von pipa
    Die Frage gehört eigentlich bei PH-Questfragen rein(siehe im PH-Bereich ein wenig weiter oben)


    Richtig. Ich habe dein Thema mit dem Questfragenthread verschmolzen. In Zukunft bitte gleich hier herein posten ;)



    Was meinst du mit "Köfferchen"? Mit dem Begriff kann ich nichts anfangen.


    Ansonsten habe pipa nichts hinzuzufügen. Du musst halt so viele Schiffsteile wie möglich finden, die allerdings alle unterschiedlich verteilt sind. Man kann also nicht vorhersagen, wo man welches findet.

  • Ich habe das Schiff geschafft! 5 Herzen haben gereicht!

    In Zeiten in denen die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ich bin auf der Suche nach den Mut-Tropfen, die grünen Tropfen da, ihr wisst schon. Mir fehlt noch einer. Und zwar auf der Goronen-Insel. In den Lösungen steht, man müsse dorthin gehen wo ich damals den Goronen vor den Monstern gerettet habe. Dort wären dann solche Steine auf der anderen Seite zu denen ich mich hinüberziehen könnte. Doch bei mir im Game finde ich diese Steine nicht. Kann es sein, dass es irgendwelche Versionenunterschiede gibt?

  • Zitat

    Original von goronen-ältester
    Ich bin auf der Suche nach den Mut-Tropfen, die grünen Tropfen da, ihr wisst schon. Mir fehlt noch einer. Und zwar auf der Goronen-Insel. In den Lösungen steht, man müsse dorthin gehen wo ich damals den Goronen vor den Monstern gerettet habe. Dort wären dann solche Steine auf der anderen Seite zu denen ich mich hinüberziehen könnte. Doch bei mir im Game finde ich diese Steine nicht. Kann es sein, dass es irgendwelche Versionenunterschiede gibt?



    nicht das ich wüsste. ?(


    welche version von PH hasste denn?

  • c-c-c-combobreaker!!


    Ãch würde mal gerne wissen was man mit den Perlenketten und den anderen Schätzen noch so alles anstellen kann AUßER sie zu VERKAUFEN? Also nicht nur die Ketten sondern auch die anderen Schätze wie die Zora Schuppe oder was es da noch so gibt...


    Bei TWW gabs immer Irgendwelche Personen denen man es geben konnte und man hat nach mehreren Stücken ein Herzteil oder sonstiges bekommen. Diese Personen habe Ich aber noch nicht gefunden sondern nur welche zum verkaufen... Also gibts solche Personen?

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zitat

    Original von Moodyâ„¢
    c-c-c-combobreaker!!


    Ãch würde mal gerne wissen was man mit den Perlenketten und den anderen Schätzen noch so alles anstellen kann AUßER sie zu VERKAUFEN? Also nicht nur die Ketten sondern auch die anderen Schätze wie die Zora Schuppe oder was es da noch so gibt...


    Bei TWW gabs immer Irgendwelche Personen denen man es geben konnte und man hat nach mehreren Stücken ein Herzteil oder sonstiges bekommen. Diese Personen habe Ich aber noch nicht gefunden sondern nur welche zum verkaufen... Also gibts solche Personen?


    Nein. Du kiannst lediglich die Schätze mit freunden tauschen.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Freunde? Ich habe keine Freunde. Ich habe Eltern wenn du das meinst...


    Alles wirklich jeden Schatz? Auch die für die man so 1500 Rubine bekommt?




    Najo ALLES KLAR XD Dann kann Ich das Zeugs mal verticke :D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Hi,


    Spiele PH jetzt grad das 2te mal durch und bin grad auf der Frostinsel die anoukis befragen. Bin bei MAZO im Haus und kann das Haus nicht mehr verlassen.
    Ich dachte mir gut speichern und neu starten aber nix da, bin nach neustart wieder im haus und komme nicht raus.
    Habe dann meine noch vorhandenen ersten spielstand wo ich schon alles durchhab geladen bin auf die frostinsel in die hütte rein und kam bei dem spielstand auch nicht mehr raus.


    Habe keine Lösung dafür gefunden, seit ca. 1 Monat haben aber mehere dieses problem das sie nicht mehr aus den häusern auf der frostinsel rauskommen.


    plz help, will nicht nochmal von anfang an :-/


    Editiert von WhiteShadow: Ich habe deine Frage in einen passenden Thread verschoben.

  • ok thx,


    bin grad übrigens rausgekommen, jetzt nach gefuehlten 2 stunden rumprobieren. hab mich ganz an die rechte ecke der tür gestellt und nen paar rollen gemacht dann gings.


    ....

  • Ich bitte um Ratschläge zum besiegen von Bellamu (zweite Form). Ich schaffe es ihn durch Phantomsphären zu schlagen aber er fängt nach der zweiten Phantomsphäre mit seiner Wirbelattacke an und trifft mich jedes mal und irgendwann hatte er mich besiegt (obwohl ich zwei lila Tränke habe)? ?(