Welche Fee benützt ihr am meisten?

  • ich benutze die fee der kraft am meisten,das feuerschwert sieht so geil aus 8)
    es ist auch ziemlich nützlich,damit kann man Bellamu noch schneller besiegen :D


    diese drei gibt es :
    fee der kraft
    fee der weisheit
    fee des mutes

  • Ich finde die Stärke-Fee schon praktisch, eben besonders bei Bellamu, aber auch die Weisheits-Fee ist mächtig. Diese habe ich auch größtenteils drinnen, weil kleinere Gegner einfach weggestoßen und betäubt werden und weil man mehr Abwehrkraft gegenüber Angriffen beseitzt.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich finde den / die lichtgeist / fee der kraft auch am coolsten geiles flammenschwert :bang:
    ciela (fee des mutes)ist seeeeeeehr nutzlos , da die strahlen bei so ner DRECKS steuerung eh nie in die richtige richtung fliegen :damn:

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Naja, kommt ganz darauf an, was ich gerade mache.
    Am Anfang hatte ich vor allem den Lichtgeist der Kraft ausgerüstet (was vielleicht auch daran liegen kann, dass ich den als erstes benutzen konnte^^)
    Aber mittlerweile benutze ich auch den Weisheitsgeist oft, vor allem eben bei kleineren Gegnern, die mit einem Hieb schon verschwinden, damit ich nicht so viele Herzen verliere.
    Der des Mutes ist auch praktisch, man kann ja in fast allen Handheld-Zeldas (oder doch allen? oO kA genau^^) Strahlen aus dem Schwert schießen xD
    Auch wenn es ziemlich schwer ist, diese in die richtige Richtung zu schießen oO

  • ich benutze die fee des mutes weil ich es praktisch finde dass dann strahlen aus dem schwert kommen .

  • ÃŽch finde den Lichtgeist der Karaft persönlich auch am besten.
    aber den der weisheit finde ich auch nicht schlecht....

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Zitat

    Original von Angelwings
    Benutze auch den Geist der Kraft - sieht geil aus...
    und plus die Riesenwirbelattacke...hammer!!! :D :D


    Jup, die Riesenwirbelattacke ist DER Hammer!!!!
    Damit macht man alles mögliche PLATT!!!

  • Zitat

    Original von Angelwings
    Nur doof ist, das man danach Sternchen sieht! :D
    Bei TP ist das nicht so...


    lass dein schwert mal gegen nen stein/baum/pfosten donnern -> sternchen ade ^^


    -
    nachdem ich bis jetzt nur die krafttropfen ganz habe nutz ich die "durchschlagsKRAFT" hehe

  • Zitat

    Original von Angelwings
    Hehe, genau! :ugly:


    Nur doof ist, das man danach Sternchen sieht! :D
    Bei TP ist das nicht so...


    Das war bei Wind Waker genauso =)

  • Zitat

    Original von Talia


    Das war bei Wind Waker genauso =)


    hmm, schon komisch, dass das da bei einem WW nachfolger auch passiert - tztztzt was denken die sich nur dabei :urlaub:

  • Ich benutzte beim Kampf gegen Linebeck manchmal die Fee der Weisheit^^die Herzen sind dann so schön blau^^"
    Und am meisten benutze ich die Fee der Kraft ...ich weiss gar nich mehr ,was die Fee des Mutes für ne Fähigkeit hat ...achja °g°
    Da kommen Strahlen ausm Schwert^^"
    Aber die benutze ich nie ...

  • die der kraft und die des mutes, aber eig kämpf ich fast nur noch auf den schiffen der reisenden und da benutz ich den hammer


    Eine kleine Spende für eine warme Mahlzeit :(

  • ehhhmm wie kann man die feeen den tauschen ich hab immer noch die vom anfang obwohl ich schon 2befreit hab??


    mfg gamer12 8)

    Die 3schlimmsten dinge für einen zocker:Tages Licht und Frische Luft und das ächzende gebrüll der vögel

  • ich benutzte oft die des mutes, die ist einfach super praktisch, diese kraft da mit dem schwert da zu feuern

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate: