Welche Fee benützt ihr am meisten?

  • hab das spiel noch nicht lange und mir fehlt noch ein muttropfen aber die anderen beiden ahbe ich.
    Und ich benutze die Fee der Weisheit am häufigsten, ich liebe diesen blauen Schild^^

  • ich benutze den Lichtgeist der Kraft am Meisten,weil der eben nützlich ist und voll Hammer aussieht

  • ich benutz imemr den Lichtgeist der Kraft, das sieht am besten aus und bringt (meiner meinung nach) am meisten

  • ich nehme immer die weisheitsfee da, wieso? naja, iwie machts Spaß die Gegner erst wegzurammen & dann zu hauen xD
    sagt mal,m ist das eigentlich ein großer unterschied 20 statt 10 zu haben (also tropfen) ^^

    ~ Ende ~
    x x x x x x
    :D :D :D

  • Bei mri auch meistens Mut oder Karft, Weisheit is doof.
    Mut is cool mit den Lichtblitzen oder was der dann da schleudert ^^


    Wanna bite you!

  • Hmm.. ich benutze iwie so gut wie nie einen der Lichtgeister, ich find die nicht so nützlich, aber wenn, dann benutze ich den Lichtgeist der Weisheit, dann muss ich mir überhaupt keine Gedanken mehr um die Energie machen ;)
    Bei Bellamu war die auch sehr nützlich, der Kerl hat mir grad mal die erste Reihe Herzen abgezogen, und zwar in allen Formen, sonst hätte ich wohl zur Flasche greifen müssen :ugly:

  • [SIZE=7]by Mahari[/SIZE]


    Also... am meisten habe ich eigentlich Ciela bei mir, weil ich sie halt am liebsten mag und es von der Story her besser passt, sie immer auf dem Schirm zu haben^^
    Obwohl ich Lief am besten finde... Wenn ich rumalbere bevorzuge ich diesen Lichgeist^^
    Wenn ich Nevi im Endkampf nicht gehabt hätte... weiha.. auch sie find ich sehr nützlich... sie hat mir im Endkampf gegen Bellamu beigestanden..


    Ich finde alle Feen gut^^

  • Mitlerweile wechsle ich jede 5 Minuten durch. Es kommt auch sehr stark darauf an, wo ich mich gerade befinde. Aber so im groben, benutz ich die "normale" Fee.

  • jetzt habe ich alle feen, und ich muss sagen, das ich die Fähigkeit vin cielia am wenigsten mag. Ist ja ganz witzig aber ich treffe nur sehr selten.
    Lief benutze ich jetzt auch öfters, besonders bei Bellamu, ich habe immer nevi draußen und wenn ich angreifen muss, schneller wechsel zu lief.
    Aber ansonsten nevi, hübsche Farbe, hübsche Fähigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Sahasrahla ()

  • Ich benutze am meisten die rote Fee (die der Kraft). Da ich alle Krafttropfen habe, sieht das Schwert gleich viel geiler aus!!!


    Sonst benutze ich die blaue, da ich mit Ciela nie treffe.

  • Ich benutze normalerweise Nevi (Neri? kP. Aufjedenfall die blaue Fee) Da ich dann so schön in die kleinen Gegner laufen kann, und doppelt soviel einstecken kann, was mich auch wieder, bis ich sterbe, mehr austeilen lässt ;p

  • Normalerweise habe ich immer die blaue Fee, weil man dann relativ unbekümmert durch die Gegend laufen kann. Wenn mir aber Schleim begegnet, setze ich meistens Ciela ein, um aus der Ferne mit denen zu kämpfen.
    Gegen Endgegner verwende ich aber am liebsten den roten; ich glaube, man muss dann nicht ganz so oft angreifen.


    Übrigens habe ich zu keiner Fee alle 20 Tropfen gefunden...

  • Zitat

    Original von Schreiber1992
    Der heißt Neri, Xperiment, aber ich mag Lief am meisten. dEr ist so cool rot! :D


    Verdammt, ich sollte mich nicht so sehr an OoT orientieren.. xD


    Aber mal nebenbei, könnte nicht ein Mod evtl. eine Umfrage einbauen, damit man einen besseren Überblick hat, wie oft die und die Fee am meisten benutzt wird?

  • ich benutze meistens die weisheits fee :rofl2:
    ich finde schutz voll wichtig 8)

    Einmal editiert, zuletzt von leonard ()