Für welche Konsole habt ihr Ocarina of Time?

  • Ich hatte es mal auf N64 (N64 leider verkauft! WARUM NUR HAB ICH DAS GETAN) Hab es heutzutage auf PC aber hole es mir bald im Wii Shop.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Habs auch für N64...
    Ich habs rauf und runter gespielt, bis das Game kaputt war und ich mir nochmal eins holen musste^^

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich habs für N64^^


    Mir hat mal jemand erzählt das man vom Super Nintendo und Nintendo 64 die Emulatoren und Spiele runterladen darf, weil die nich mehr hergestellt werden ... stimmt das oder is das müll? ?(

  • Zitat

    Original von Mimin
    Mir hat mal jemand erzählt das man vom Super Nintendo und Nintendo 64 die Emulatoren und Spiele runterladen darf, weil die nich mehr hergestellt werden ... stimmt das oder is das müll? ?(


    Quatsch, Roms sind so oder so illegal.
    Egal wie alt das Spiel ist oder ob man es selbst besitzt..

  • gut denn bin ich jetz ja schlauer^^
    finds auch übel wenn man rumprahlt wieviele spiele man hat obwohls auf dem PC ist, und es nicht einmal wirklich "echte" sind.
    Konsolen sind immernoch das beste ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pupori ()

  • Ich habe mir vor ein paar Jahren extra ein N64 über ebay ersteigert um OoT zocken zu können, durchgespielt habe ich es bis heute nicht, beim Wassertempel habe ich immer kein Bock mehr...


    Deutsches Forum zu den "Gothic" Spielen

  • Ich habes für'n GC, ich müsste Masterquest mal durchzocken...beim Teufelsturm kommt aber irgendwie immer der Hänger oO

  • Ebenfalls für die N64.
    Damals wusste ich noch nichtmal, dass es Zelda für die N64 gab, ich stand also in diesem Laden (war so ein An- & Verkauf -Geschäft, welches seeehr klein war), mit großen Augen, Null Geld und in der Hand dieses Spiel.
    Zum Glück war ich mit meinem Vater da.
    Nach 15 Minuten betteln hat ers mir gekauft :D

  • Also ich hab ooT auf der N64 und auf der Cube. Ich finds auf der GC besser weil die Steuerung leichter, und die grafik ein wenig überarbeitet ist!
    Aber klassisch gehört sichs auf der N64 gespielt... :kawaii:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Ich habs für den Nintendo 64, habe es mir später aber auch für den Gamecube gekauft. Die Steuerung fällt um einiges leichter, da der Controll Stick des N64 Kontroller sich viel leichter "ausleihert".

  • N64- das erste mal mit 8 jahren oda so gespielt, dann vor 3 jahren nochmal die windwaker-OoT limitierte auflage angefangen, und das ist jetzt mein "richtiger Spielstand"
    Ansonsten bilde ich mir ein, dass es ein wenig grafisch besesr ist als die fürn n64...kA ob das so stimmt^^

    ..reputation for troubles..

  • Zitat

    Original von Tracki
    [...]und für pc (die cheats sind lustig xD)


    Das schmerzt wenn ich sowas lese. Wie oft denn noch? Ein Pc ist keine Konsole :(

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von jason


    Das schmerzt wenn ich sowas lese. Wie oft denn noch? Ein Pc ist keine Konsole :(


    Da kann ich dir echt nur voll und ganz zustimmen....
    Ich hatte damals von nem kumpel sone CD bekommen wo 50 N64 spiele drauf waren..zB. wave race, OoT, mario smash bros, mario 64, mario kart. etc
    also so richtig geile spiele unter anderem war auch MM dabei
    letztens habioch mir gedacht, das ist das einzige konsolen spiel von zelda, was ich noch net durch hab,. also habichs mir gekauft.
    mit expansion pack, controller etc 60 € ausgegeben..
    fürn shüler ist das net wenig^^
    ABA (!!!!!!!!!!!) ich bereue rein gar nix ;)

    ..reputation for troubles..

  • N64 hab ich nicht, Sterne hab ich nie gesammelt und das andere war zu limitiert, als dass ich es gekriegt hätte.
    Weil ich aber Zelda-Fan bin und OoT so unglaublich beliebt ist, lud ich es mir gleich an dem Tag runter, an dem ich mir den USB-Connector gekauft habe.^^