Tempel des Meereskönigs

  • Den finde ich großartig!
    Es ist eine tolle Idee, dass man den gleichen Tempel mehrmals betreten muss und immer nur Details anders sind (Items z.B.)
    War teilweise richtig schwierig an den Phantomen vorbei und immer noch die Zeit im Auge zu behalten.


    Doch,ein richtig guter, schwieriger Tempel würde ich sagen.
    Ich weiß noch:
    "Presse das Emblem auf deine Seekarte." Ich habs einfach nicht kapiert. Hat mich irgendwann total aufgeregt und ich hab den DS zugemacht. Als ich wieder aufmachte war das Rätsel gelöst. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Winterseele ()

  • Ich fand den Tempel nicht so toll, weil es , bis auf die Items, immer das selbe war, an den Phantomen vorbei und in die nächste Ebene, und das noch unter ZEitdruck, ich fand das mit den mehreren Tempel, die sich dann auch unterscheiden, wie in OoT besser

    I want your love and all youre lovers revange
    You and me could write a bad Romance ;)
    8);) :caffee:



    :keks:

  • Zitat

    Original von Winterseele
    Presse das Emblem auf deine Seekarte." Ich habs einfach nicht kapiert. Hat mich irgendwann total aufgeregt und ich hab den DS zugemacht. Als ich wieder aufmachte war das Rätsel gelöst. =)


    ich hab das auch nich geblickt und dann wurds mir zu blöd und ich hab in ner komplettlösung nachgeschaut...dann kam ich mir total blöd vor weil ich das nich gewusst habe


    PRESSE das zeichen auf die seekarte!!!

  • Diese bildlichen Umschreibungen fielen mir öfter schwer. Zum Beispiel wusste ich gar nicht, dass der DS auf pusten oder rufen reagiert, was man ja auch ab und zu machen musste. Echt toll, was sich dadurch für neue Rätsel ergeben.


    Mittlerweile hab ich es fast durch, bald kommt der letzte Abschnitt in dem Tempel.^^

  • ich habs schon durch!!!! :bang: (hab manch...öfters in der komplettlösung nachgeschaut :rolleyes: )

  • Ich brauchte die Komplettlösung zweimal. Einmal bei irgend nem Rätsel mit einem Stein (den Zusammenhang weis ich nicht mehr) und bei Bellamu weil ich nicht kapiert hab wie man die Sanduhr zeichnen sollte. :bang: muhahahab PH auch schon längst durch. 8)

  • ich HASSE diesen tempel!!! (erinnerungen kamen grad zurück sorry)


    ich mein ja nur dass diese rätsel immer sauschwer waren!!!ich muss zugeben, dass bellamu mir doch spaß gemacht und die phantome am ende auch

  • Mir gefällt er überhaupt nicht, weil man immer wieder da hin muss und auch alles gleich bleibt, die letzten Phantome waren ja noch in Ordnung

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

    Einmal editiert, zuletzt von Gerudolord ()

  • :PICH HASSE DIESEN HÄSSLICHEN TEMPEL der war voll schwer!!! und Phantomschwert hilft auch nich weiter


    naja jetzt bin ich ja durch :rolleyes:

    HI

    Einmal editiert, zuletzt von Lissimissi ()

  • Zitat

    Original von Twilight Pwincess
    Ich hasse diesen Tempel!! Er war nicht schwer aber nervig, weil man ständig vor Phantomen wegrennen muss. ich habe das Spiel jetzt 3 mal durch (Langeweile) und denk dass ich es nie wieder durchspielen werde wegen diesem Tempel und noch ein paar Anderen störenden Sachen.

  • Es fehlt ein Punkt für "der schlimmste und langweiligste Tempel aller Zeiten".
    Mal ehrlich, immer wieder neu da runter... Das hat mir zu viel Zeit und zu viele Nerven geraubt. Das Spiel wird durch diesen Tempel mehr als versaut.......

    Spiele gerade: The Legend of Zelda - Spirit Tracks
    Spielfortschritt: Story geschafft

  • Ich muss sagen, dass der Tempel des Meereskönigs geil gemacht wurde :D
    Bei manchen stellen musste ich schon rätseln, habe es aber schlussendlich geschafft

  • Ich finde den Tempel auch geil. Was ich so besonders gut daran finde ist, das man nach jedem geschafften Dungeon, dorthin zurückkehren muss und man so immer Tiefer in dem Tempel hervordringt. Und natürlich ist auch die grösse des Tempels einfach spitze.

  • Was mich bei diesem Tempel stört ist, dass man immer durch die gesamte Insel latschen muss um dort hin zu kommen. Hätten die nicht einfach einen Speicherpunkt in der Nähe postieren können?


    Später im Tempel gibt es ja auch Teleporterpunkte um nicht mehr durch alle Stockwerke rennen zu müssen.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • also ich habe das Spiel zwar noch nicht durchgespielt (bin ungefähr bei der Hälfte), aber der Tempel kotzt mich ziemlich an! >.<
    Deshalb hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt.
    Mich nervt es ziemlich, dass man immerwieder das selbe machen muss. Ich brauch Abwechslung xP
    Dann finde ich noch schlimm, dass man nur eine bestimmte Zeit hat und dadurch ist es für mich manchmal noch schwieriger dort Rätzel zu lösen -.-
    An sonsten finde ich die Idee mit dem "Versteckspielen" ganz lustig ;D

  • also der tempel insgesamt ist mir zu schwer >__<
    das ist auch der grund warum ich nicht weiter komme

  • Super Idee, der Tempel.. lasst uns auf der Starterinsel nen Tempel mit 1337 Untergeschossen bauen, da kommt Link nie durch!


    Ich hasse ihn.

  • Den Tempel des Meereskönigs mag ich nicht besonders, denn er ist so unendlich lang und wenn man stirbt muss man wieder von vorne anfangen. Das hat mich schon manchmal zum Verzweifeln gebracht.
    Ansonsten ist er nicht weiter schwer, nur sind da wieder diese lästigen Phantome, doch auch diese sind kein allzu großes Hindernis.


    Die Idee mit der Sanduhr ist ansich schon ganz nett, nur wird es mit der Zeit nervig und es ist auch teilweise stressig.


    Open the pod bay doors, HAL