Dr House / House M.D.

  • Hmm kann mich nur schwach dran erinnern, also mit dem fies sein, aber das ist echt böse von House, immerhin ist Wilson ja sein bester Freund, könnte man sagen, auch wenn er es nicht immer zeigt.
    Für mich war die ganze Drogengeschichte echt am spannendsten und mit den Gericht-/Knastschauplätzen. ^^
    Ich fand die Szene auch böse, wo Wilson House in seiner Wohnung total zugedröhnt auf den Boden fand und Wilson dann wieder gegangen ist...Das er gegangen ist war jedoch richtig.


    EDIT:


    Ab morgen geht es endlich weiter!!
    Die restlichen Folgen der dritten Staffel werden ausgestrahlt.
    Nachdem der Autorenstreik beendet wurde kann nun auch die vierte Staffel, in der USA zu ende gezeigt werden (oder war die schon vor dem Streik im Kasten? Weiß ich nicht genau).
    Hoffe es wird nach der dritten Staffel keine allzu große Pause geben, naja abwarten.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich mag Dr. House eigentlich auch sehr gern, auch wenn ich's nicht regulär schaue, sondern nur manchmal, wenn's grad läuft. Ich mag seinen Sarkasmus und den trockenen Humor sehr gerne (bei mir in der Familie sind alle so xD), und das ist eigentlich auch der einzige Grund, warum es sich zu gucken lohnt^^
    Die Serie ist aber auch sehr gut umgesetzt, auch wenn das Krankenhaus in dieser Form wohl niemals existieren wird. Und was mir als Sohn einer Physiotherapeutin leider nicht verheimlicht blieb: Dr. House hat die Stütze in der falschen Hand! Ohne Flachs, er humpelt mit dem falschen Bein, bzw hält die Stütze verkehrt.
    Wer es mir nicht glaubt, soll es selbst ausprobieren: Tut so, als ob eines eurer Beine lahmen würde und nehmt in die Hand eine Stütze oder einen Stock und humpelt dann. Dann macht dasselbe mit der anderen Hand, ihr werdet sehen, es stimmt :D
    Seit ich das weiß kann ich mir sein Gehumpel nicht mehr anschauen^^

  • die 4.Staffel war ein wenig betroffen White, aber nur die letzten paar Folgen oder so.
    Ein Glueck ist das geklaeret und zwar positiv fuer alle! ^^


    Japp. ab morgen gehts endlich weiter. Wird auch Zeit :D kanns kaum erwarten! xD

  • Ich finde Dr. House göttlich :D


    Ich mag den Sarkasmus was mich immer wieder zum lachen bringt. Außerdem mag Ich es wie er die anderen Manipuliert. :D


    Einer der besten Serien die Ich je gesehen habe.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • also ab jetzt wird House ja genial.


    Wer die letze Folge gesehen hat, weiss was ich meine. O_o



    Unbedingt schauen!! xD

  • Ich weiß was du meinst.


    Die Folge vom letzten Dienstag war auch klasse, vorallem mit dem Hund am Ende. ^^

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ja, stimmt schon. Eigentlich zählt es ja somit nicht. =D


    Nach dem Staffelfinale, was am 6.5. kommt, wird die zweite Staffel wiederholt, ab Folge 10.
    Ich denke mal es dauert also ein Weilchen bis die vierte anläuft.
    Wenn man nach den Quoten geht dann wird sicherlich auch eine fünfte Staffel folgen (glaub Hugh hat sogar schon eingewilligt). Leider habe ich die Quelle vergessen.;__;

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Dr. House ist nur geil, sehe ihn gerne er ist zwar sarkastisch aber ein guter Arzt der immer richtig mit seinen Diagnosen liegt

  • Hach ja. Am Dienstag kam die letzte Folge der dritten Staffel.
    Ich bin wirklich gespannt ob House sich jetzt groß verändern wird, also
    von der Qualität her. Leute die die Folge, am Dienstag, gesehen haben wissen vielleicht was ich meine.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • haha.. die Folge war genial am Dienstag. Typisch House. Aber dennoch sollte er sich ein Team nehmen, denn ohne fehlt ihm was. ^^
    bin gespannt, wie das weitergehen wird mit den armen Leuten, die er testet. =)

  • Jetzt laufen ja neue Folgen von House und bin mal gespannt welche Fälle denn noch so kommen. Genial wie er die Leute mit seiner direkten Art und seinem Sarkasmus auf´s Korn nimmt.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Danke Stef das du hier rein gepostet hast (ich hab nur drauf gewartet), ich wollte keinen Doppelpost. :P


    Oh man, die Folge war echt genial. War ein guter Auftakt für die neue Staffel.
    Die Entführungsgeschichte war ja echt lustig, wie z.B. Wilson immer, von sich selber, in der dritten Person geredet hat, oder Cuddy allen verboten hat ihm bei dem Fall zu helfen. Tja, war schon ganz lustig, aber jetzt muss trotzdem ein Team her und ich bin mal gespannt wer von den vielen Ärzten am Ende übrig bleibt.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Die heutige Folge war sehr gut. Zwar nicht viel Action wie sonst.
    Dafuer hatte sie paar traurige Momente.
    Sogar 2 Tote.. wow O_o
    neuer Rekord wa?
    lol und das war so klar, dass er ne Steckdose testet.. >_>


    house ey..typisch house

  • Ja ja unser Gregory :D


    ICh hab die Staffeln zu Hause liegen und warte nur darauf bis die 4rte und vorerst vorletzte Staffel auf den Markt kommt. Ich finde den Arzt einfach genial. Das ist auch einer der wenigen Synchronsprecher im Deutschen, der sich super anhört. Wenn man House auf Englisch sieht, naja, dann hat er eine etwas komische Stimme. Da sag ich mal, Deutsch rocks.


    Ansonsten liebe ich seinen Sarkasmus und wie er sich immer streubt die Patienten zu helfen. xD


    Fazit : Immer weiter so..

  • Tja, House ist halt wählerisch. Der interessiert sich halt nur für Patienten mit außergewöhnlichen Symptomen, aber es stimmt schon. Es ist immer wieder lustig mit anzusehen wie Cuddy manchmal probiert Dr. House einen Patienten schmackhaft zu machen. ^^


    Ich muss ehrlich zu geben das ich seine original Stimme gar nicht so schlimm finde, aber gebe dir natürlich auch recht das der deutsche Synchronsprecher echt klasse ist. Der gehört auch zu meinen favoriten.
    Der ist auch echt gefragt und hat auch schon für soviele Filme synchronisiert.
    Z.B. hat er in Filmen Alec Baldwin synchronisiert, oder John Glover (Lionel Luther aus Smallville).
    Achso, wen es interessiert, sein Name ist Klaus-Dieter Klebsch.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Wenn man den auf der Strasse begegnet, denkt man ja House steht vor dir. xD muahaha..


    Ah ja. die Folge war sehr geil. Voll verwirrend am Anfang. und ich mag den Chirurg nicht... also den Schoenheits OP futzi.. >_>


    Hab sogar schon spoiler von 5. Staffel grad gelesen *heul* Q.Q
    verdammt!!! -__-



    Und was anderes cooles gelesen, dass er mehr gehalt bekommt. ganze 400.000$ pro Folge. macht ca. 9 Mio. auf alle Epis, sofern der BEtrag stimmt. xD
    Und die Season soll bis 11/12 gehen. Also allgemein die Seasons wohl. kA ;P


    www.drhouse.de fuer mehr Infos ^^

  • Den mag ich auch nich und Amber schon gar nicht, aber dafür umso mehr 13. (Erinnert mich an ein Game was so hieß).
    Aber ich befürchte das die drei auch sein Team bilden werden, aber ist ja nur eine Vermutung.


    Bisschen habe ich mich auch schon 'zugespoilert', aber nur minimal. -.-
    Meinst du damit das bis 20011/12 Folgen gedreht werden?

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • also laut dem Text geht sein Vertrag bis 2011/2012 ^^


    das heisst, solange werden wir erstmal House bekommen *freeeu*


    amber ist mir zu hinterhaeltig >.< das stimmt.
    den Inder find ich geil, kenne den ja aus Harald und Kuma :rofl:
    zu geil der Typ ^^


    Ich weiss wie das Team aussieht und weiss sogar..
    omg..


    ... >.<
    ich hasse Spoiler xD