• Ui ;)


    Und ich dachte schon ich sei die Einzige.. :rolleyes: *erleichtert bin*


    Das klebt in 2-Meter-Größe an meiner Wand :)



    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

    2 Mal editiert, zuletzt von chaela ()

  • Die Grafik ist wudervoll! :D
    Alles sieht so geil aus,das ich es kaum erwarten kann,es endlich zu spielen... :D

  • Zitat

    Original von Cindy
    Die Grafik ist wudervoll! :D
    Alles sieht so geil aus,das ich es kaum erwarten kann,es endlich zu spielen... :D


    Ganz deiner Meinung!! ;)
    Ich glaube jeder in diesen Forum kann es kaum mehr erwarten,Link endlich auf den Bildschirm begrüßen zu dürfen! :D

  • Zitat

    Original von carina


    Ganz deiner Meinung!! ;)
    Ich glaube jeder in diesen Forum kann es kaum mehr erwarten,Link endlich auf den Bildschirm begrüßen zu dürfen! :D


    leider nur auf dem Bildschirm *gg*

  • Ok Ok Link sieht cool aus aber der Boden auf der Steppe leider überhaupt nicht gut! Cih Hoffe das sie den noch malüber arbeiten
    , denn schon bei den Videos war der Boden mir ein Dorn im Auge!
    Von den Bewohnern im Schloss die es alle doppelt und dreifach gibt ganz zu schweigen, um mal was negatives zu sagen!
    Obwohl es wahrscheinlich zu viel arbeit kostet immer andere Charaktere Fertig zustellen!

  • in dem Trailer kann man das nicht so super toll sehen aber er sieht wirklich nicht so toll aus.Also den Boden mein ich.
    Wie sieht es eigentlich mit Vegetation aus?
    Kam da eigentlich was mit Bäumen oder so vor?
    Würd mich interessieren wie die aussehen.

  • Hmm...ich denke schon,das da genug Flora und Fauna dabei sein wird.Ist doch eigentlich klar,wenn das Spiel so groß werden soll,muss es ja auch schließlich genug Wälder und Felder geben.
    Also macht euch mal darum keine Gedanken.
    Ich hoffe nur,dass es auch wieder einen schönen Sonenaufgang geben wird. :D


    Zitat

    Original von Din


    leider nur auf dem Bildschirm *gg*


    Ja wa?
    Stell dir mal vor,wie geil das wäre,wenn es ihm wirklich geben würde.*gg* :D

  • Doppelpost!


    Ausserdem hat das nichts mit dem Game-Design zu tun! :(


    Und wir auch für immer ein Traum bleiben. Allerdings gibt es auch andere süße Jungs auf Mutter Erde ;)


    Cha
    Mitglied Spammerbürgerwehr


    ----


    @ Topic:
    Zum Game-Design kann man ja leider noch nix neues sagen da keine neuen Bilder und Videos aufgetaucht sind bzw. herausgegeben wurden. :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Naja, ich find schon, dass der neue Link etwas femininer aussieht, als man es sich in OoT vorgestellt hätte, aber damals bestand sein Gesicht auch nur aus 5 Polygonen oder so. Mimik gab es allerdings auch damals schon. Man denke doch an den plötzlich erscheinenden "oh" Ausdruck^^
    Ich denke, dass es beim Design des neuen Link eine Menge bishonen-Einflüsse gegeben hat, deshalb gefällt er auch dem Großteil der weiblichen Forenmitglieder so gut.
    Beim Spiel ist das dann ziemlich egal, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Link beim Zocken dauernd von vorne sehe. Sein Gesicht wird man meist in Cutscenes sehen, aber mich stört das Aussehen eh nicht. Ich hoffe nur, dass ich das bald endlich spielen kann...

  • Mir gefällt auch, dass die bewegungen flüssiger sind. Bei OOT waren sie ja mannchmal etwas stockhaft, wenn man stehengeblieben ist und dann wieder losgegangen ist oder so...


    Es ist egal wie oft man hinfällt, es ist nur wichtig dass man wieder aufsteht

  • Zitat

    Original von LadyPink
    Mir gefällt auch, dass die bewegungen flüssiger sind. Bei OOT waren sie ja mannchmal etwas stockhaft, wenn man stehengeblieben ist und dann wieder losgegangen ist oder so...


    Ja?
    Fand ich eigentlich gar nicht...

  • Bei Tp sehen die bewegungen fluessiger und Realer aus als OOT und MM da es Motion Capture gibt und weil die Bewegungen von Link sind von Profissionellen Schwertkaemper gemacht wurden,man denkt sogar danach fuer die Tiere Motion Capture und auserden sieht Zelda Erwachsen in OOT zu kantik aber die von Tp sieht super aus vor allem die Miemik die von TWW waren ja auch super.
    Die Figuren sind nicht mehr so Kantik aber die Figuren haben aber was Japan Maessiges.




    "Der Winter naht...."

  • Zitat

    Original von Shadow Ganon456
    Bei Tp sehen die bewegungen fluessiger und Realer aus als OOT und MM da es Motion Capture gibt und weil die Bewegungen von Link sind von Profissionellen Schwertkaemper gemacht wurden,man denkt sogar danach fuer die Tiere Motion Capture und auserden sieht Zelda Erwachsen in OOT zu kantik aber die von Tp sieht super aus vor allem die Miemik die von TWW waren ja auch super.
    Die Figuren sind nicht mehr so Kantik aber die Figuren haben aber was Japan Maessiges.


    Hä? Kannst du bitte deutlicher schreiben und Punkt und Komma verwenden?


    Motion-Capture gab es auch schon in geringerem Maße bei OoT. Und man hat damals ebenfalls Schwertkämpfer für Link besorgt und zwar Ninjas aus einem Freizeitpark.
    Und für Epona hatte man auch ein Pferd. Is alles nix neues nur das es diesmal wahrscheinlich noch effektiver eingesetzt wird.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Hört sich alles toll an aber trotzdem gefallen mir die Bürger nicht so,
    die im schloß meine ich, die sehen so eckig aus,
    und die Athmosphäre ist irgendwie als wär man in einer Wüsten stadt!
    So habe ich den Eindruck jedenfalls,
    Und ich dachte das Twilight hätte das schloß eingesaugt?
    warum konnte den Link schon hin??
    oder war es schon eine erweiterte Version?

  • Oder vielleicht war dein Eindruck richtig und es war wirklich nicht
    das Schloss, sondern eine Wüstenstadt^^
    Mir jedenfalls kam es nicht unbedingt genau so vor als ob das Schloss
    Hyrule gewesen wäre...

  • Zitat

    Original von zora_man_87
    Die Grafik des neuen Zelda ist einfach cool. Jedoch finde ich das Link etwas schwul aussieht. Findet ihr nicht auch.


    Also ich finde den Ohring von Link total Schwul...aber da muss man wol nicht viel zu sagen^^

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • Zitat

    Original von Storm


    Also ich finde den Ohring von Link total Schwul...aber da muss man wol nicht viel zu sagen^^


    Schwul wärs wenns einer wär, er hat aber zwei und die Damenwelt findets zum Großteil toll ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela


    Schwul wärs wenns einer wär, er hat aber zwei und die Damenwelt findets zum Großteil toll ;)


    Dann nehm ich alles Zurück...Link ist ab jetzt ein Frauenheld :D

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • Kann dich auch nicht verstehen. Link sieht besser wie denje aus. Nur einige Nebencharakter sehen einfach zu unrealistisch aus.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.