Das beste Zelda aller Zeiten *alt*

  • Hihi die Umfrage ist ja recht eindeutig ^^


    Ich fand auch OoT am besten, (fast) die meisten Tempel, Nebenquests, Story, Feeling.....


    Das toppt halt bisher nichts

  • Oot ist am besten!Bei keinen Zelda spiel hatte ich so viel spaß!Erst diese Freihei!Bei WW hat mir Epona gefehlt. ;( Doch ich werde beides spielen!(Bis Twillight princes raus kommt :D)

  • Für mich ist es Majoras Mask.
    Vermutlich wegen den Zoras oder das man die Zeit so verändern kann.....auf jeden fall war es mal was ganz neus für mich.

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • dasist klar wie klosbrühe xD
    OCARINA OF TIME ist das beste was ich jeh gespielt habe ^.^
    ok ich mag MAJORAS MASK auchaber nur weil man da als Zora rummlaufen kann xD


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • ganz klar oot! aber tp wird noooch besser(hoffentlich)

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • Ich würd zu dem Besten Zelda Game noch OOA und OOS dazunehemen ! ich weiß das OOS nicht soo überagend für manche sein mag ! Aber schon allein das Prinzip das man die beiden Games verlinken kann is genial ! Deshalb hat auch OOA eine 99% bekommen :]
    Und OOS das vor OOA rauskam hat nur ne 93% bekommen ! Schon beschämend aber ich versteh die Bewertung auch !

  • Ich hab für Oot gestimmt weil es jetzt noch immer das beste Zelda Spiel ist 8) 8)


    Und toll finde ich auch an dem Spiel,dass es voller überraschung steckt ;) :-----> sprich Triforce und Licht Tempel, Beta Quest in OoT :]

    Every game has a Story ... but only is has a Legend

  • Zitat

    Original von F@bu
    Ich hab für Oot gestimmt weil es jetzt noch immer das beste Zelda Spiel ist 8) 8)


    Und toll finde ich auch an dem Spiel,dass es voller überraschung steckt ;) :-----> sprich Triforce und Licht Tempel, Beta Quest in OoT :]


    Stimmt da hast du mal recht ! Immerhin ist das "größte" Geheimniss noch nicht gelöst !


    --------------


    Für mich war damals als ich noch Klein war ! War das DX Zelda mein Liebling ! Heutzutage verabscheu ich das Game wie unsere Nachbarn !

  • ach..oich hab mal gehört das der erfinder von zelda gesagt hat das er erstaunt ist das niemand das grösse geheimnis in oot gelöst hat

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • da ast du recht


    sie sagten sie wollen es märz oder so sagen haben aber nix gesagt(ich zumindestens hab nix gehört)

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • bitte bleibt beim thema. über gerüchte und das sagenumwobene triforce könnt ihr hier plaudern:


    Unentdecktes Geheimnis in OoT?


    hier sind infos dazu:
    Beta Quest
    Zelda Triforce einsammeln


    Vaati: bitte sei doch so nett, und verwende in zukunft weniger smileys. das sieht nämlich ein wenig bekloppt aus. auch dieses dauernde ändern der schrift(größe) ist nicht schön. ich hab mal wieder die überflüssigen smileys entfernt. und du könntest ruhig eine kleine begründung schreiben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ocarina of time. Es ist einfach nur Genial

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Am besten find ich MM,OoT und WW
    MM is so geil weil man da als Zora rumlaufen kann und erstmal Oni-Link
    OoT ist halt das beste Zelda macht mir einfach nur spaß
    WWist auch sehrgeil und macht spaß

  • bisher oot.


    @ threadstarter: OOA und OOS sind zusammen ein teil ;) (falls es hier noch nicht erwähnt wurde)
    TP wird nummer 10 sein


    I want to go back to Hyrule... FY, Meer! xD *auf TP wart*


    Wirklichkeit ist die Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird :ugly: :prost: