• Hallo :3
    ich bin ein 17-jähriges Mädchen aus Thüringen und ebenfalls seit einigen Tagen wieder Zeldavernarrt.
    Ich habe damals, als ich in die dritte Klasse ging, The Legend of Zelda: Ocarina of Time bei einer Freundin an der Konsole gespiel. Ich glaube, sie hat da schon fast alles durchgehabt. Auf jeden Fall erinnere mich noch gut daran, wie oft wir beide versucht haben, das Rennen auf der Lonlon-Farm zu gewinnen und durch die Gegend zu reiten bzw. zu laufen ^^
    Zelda hatte ich dann Jahre nicht mehr gespielt bzw. im Gedächtnis gehabt. Vor kurzem bin ich durch Zufall wieder drauf gestoßen (vor vier Tagen) und habe prompt entschieden, OoT noch einmal anzufangen. Ich war die letzte Woche eh krankgeschrieben und da langweilt man sich recht schnell ;P. Im Moment bin ich dabei, das Auge der Wahrheit zu holen ^^


    Nach wie vor war das Spiel eigentlich das einzige, was ich je gespielt habe, aber vlt. werde ich nach Ocarina of Time ein paar andere in Angriff nehmen. Wer weiß?


    Soho, eigentlich verbringe ich meine Freizeit mit Zeichnen und Malen anstatt mit Zelda, aber so kann es sich ändern (zumindest für kurze Zeit @@).


    Joah..also falls ihr noch etwas über mich wissen wollt, dann fragt ruhig ^^


    Wolfenwinter

  • Herzlich Willkommen bei uns ;D


    wo genau aus Thueringen kommste denn her? xD
    Kenne welche aus dem Gebiet ^^
    einmal Erfurt und einmal irgendein Kaff oder so, wo man keine Netzverbindung hat =/ xD

  • Herzlich Willkommen hier !! ^^

    Fight with your heart, and you´re Destined for Glory.
    But Fight without Honor, and you`re Destined to Fall.

  • Zitat

    Original von StefanB
    Herzlich Willkommen bei uns ;D


    wo genau aus Thueringen kommste denn her? xD
    Kenne welche aus dem Gebiet ^^
    einmal Erfurt und einmal irgendein Kaff oder so, wo man keine Netzverbindung hat =/ xD


    Gera, falls dir das was sagt :3 ist mehr im Osten angesiedelt.


    Danke für die Begrüßung XD