*in die runde wink*

  • Hi,


    auf der suche nach einem guten Zelda Forum bin ich hier gelandet, und schon sehr zufrieden! Tolle Umgangsweise miteinander, interessante Threads, nette Leute - was will man mehr? :D


    Ich selbst hab das erste Mal 1999 Zelda gespielt, das war Link to the Past auf dem SNES. Danach hat es recht lange gedauert, bis ich wieder ans Videospielen gekommen bin (nämlich bis ich selbst Geld verdient habe und es dafür ausgeben "durfte") - und seit etwa 5 Jahren bin ich Zelda-Sammler.


    Hab alle Spiele hier, etws Merchandise inkl. einiger "rariräten". (Game & Watch, Famicom Disk System Zelda 1, den DS Lite in Gold usw) Bin sehr froh, dass mein Mann genug Verständnis für meine "Verrücktheit" hat. Klar bekomm ich auf oft gehört "was für ein Blösinn, das ist viel zu teuer" - nur hat er dann auch wirklich Recht. :D Dafür kommt dann auch oft genug "ja, das ist doch wirklich toll, schlag mal schnell zu!"


    Außer Zelda bestimmen noch 2 Katzen mein Leben, und ich bin am Ende vom Studium angelangt. Bald bald feritg...

  • Willkommen im Forum!
    Und bitte die Forenregeln durch lesen,wenn du es noch nicht getan hast! ;)

  • Hallö (super spam) :rofl:

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

    Einmal editiert, zuletzt von Kadaj ()

  • willkommen im forum!


    viel spaß beim posten und diskutieren^^

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • danke für die Begrüßung!


    Goronältester:
    uhm, ja, das darf ich wohl schon, ich kann mir auch wirklich keine Konstellation (zumindest hier in D-Land vorstellen), wo jemand verheiratet ist aber kein Bier trinken darf :D - also danke! *stoß an*


    ich hoffe auch, dass ich hier im Forum viel Spaß hab, aber es deutet schonmal alles druaf hin, dass das hier ein recht lustiger Haufen ist! :P


    So, jetzt muss ich lernen. Letzte Prüfung. Bald.