Welche Figur fehlt euch bei Zelda am meisten?

  • wenn ich ehrlich sein soll, mir fehlt auch wirklich keine person.


    link ist immer dabei, das reicht mir schon, er sit mein aller leiblings chara^^
    und zelda und ganondorf gehörenauch immer dazu, also mir fehlt nichts^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Also in TP haben mir die Gerudos gefehlt.
    Was ist denn bitteschön die Wüste ohne das Wüstenfolk?!
    Ja Thelma soll eine Gerudo sein aber allein ists doch langweilig. Außerdem ist sie nicht so kriegerisch sondern halt eine Wirtin xD

  • naja also ich würd mich natürlich auch freuen wenn jezt im neuen zelda teil personen aus OOt vorkommen würden ;)

    Es ist sinnlos OOT mit TP zu vergleichen
    denn man kann alte Erinnerungen auch nicht mit Der Gegenwart vergleichen

    2 Mal editiert, zuletzt von TheSystem ()

  • Ich würd mir Nayru zurück wünschen. Sie ist immernoch meine Lieblingsperson aus dem ganzen Zeldauniversum. Es wäre schon cool, wenn die Zeldaentwickler sie mal wieder in Person einbauen würden. Naja der Hacken, wenn sie Nayru mit reinstellen, dann ist Din und die Grüne auch nicht weit. Denn die agieren immer im Trio. Oder wenn Faraore nicht dabei ist, dann ist Din mit drinnen. Sie auf jeden Fall.

  • Mir fehlt der Großvater von Link irgendwie.
    Und der gute "alte" Vaati mittlerweile auch. Im neuen Zelda sollen die den reinbauen :D
    Und natürlich der "goldengel" Ruto muwahahah

  • Mir fehlt Salia auch... aber ich vermisse auch Malon und die Lon-Lon-Farm so allgemein.Also wenn ich erlich sein will vermisse ich alle´Charas aus OoT die nicht in TP vorkommen!^^

  • Ich weiß noch ganz genau wie ich mich auf die Salia gefreut habe, als ich meiner Wii endlich TP zum futtern geben konnte! Wollt echt wissen was aus ihr, den anderen Kokiris und dem Deku Spross geworden ist. Als ich dann in diesem Gebiet war wo Salia's Song im Hintergrund (weiß nicht mehr wie's heißt) lief hab ich mich so gefreut, aber... war wohl nix ;( naja außerdem hat mir die malon gefehlt und das horrorkid (MM) fand ich auch immer süß. wie's so vom mond runtergeguckt hat :)


    Naja vll kommt ja mal wieder was mit diesen Charas.

  • Ja ich muss S-A-L-I-A recht geben, das Horror-Kid gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren (unschwer an meinem ava zu erkennen).
    In TP gibt es zwar auch eins, aber kan kann es meiner Meinung nach nicht wirklich mit dem aus MM vergleichen. Es sieht ja anders aus und hat auch eine ganz andere Bedeutung im Spiel.
    Auch wenn das Horrorkid aus TP tierisch nervt mit seinem getröte, hat es doch irgendwie was, kommt aber an das aus MM bei weitem nicht ran.

  • Ich vermisse Salia, die Kokiri allgemein und den Dekubaum. In Twilight Princess habe ich gehofft das Waldvolk endlich wieder zu sehen. Und als man in den Wäldern ankam war da nur dieses Horrorkid. Gut, die Musik der verloreren Wälder war zu hören aber es hat einfach das Kokiridorf gefehlt. Im Endeffekt war das ja sowieso fies, denn die Goronen und die Zoras waren ja auch wieder mit dabei. Aber diese Wäder in TP sind glaube ich soweiso nicht die richtigen Verloren Wälder oder eher ein ganz anderer Abschnitt. Schließlich findet man dort die Überreste der Zitadelle der Zeit mit Master Schwert. Also muss das der alte Marktplatz sein. Das würde heißen,das die Kokiriwälder viel weiter süd-östlich in Latoan liegen müssten ( ich gehe jetzt von der alten Karte von Ocarina of Time aus)


    Navi hatte ja bereits (wenn auch indirekt) ein Comeback in Phantom Hourglass. Könnte ja die Wiedergeburt sein. Schließlich redet Ciela ja wie sie.


    Malon, kommt sehr häufig vor. Dennoch mag ich ihre Art, hätte in TP Pflicht sein müssen.


    Dann kommt Prinzessin Ruto. Irgendwas muss da im Zorareich passiert sein, ist doch nicht normal.
    In Ocarina of Time lebt König Zora, sein Frau ist nicht da.
    In Twilight Princess ist es dann wieder anders herum. Königin ist anwesend aber der Gemahl nicht, tot.
    Außerdem, wo ist dann Ruto? Weg gegangen, auch verstorben? Glaube ich nicht. Schielßich ist Ralis da, der übrigens ihr Bruder sein müsste....dickes Fragezeichen.


    Und, man könnte endlich mal einen König mit in die Spiele einbauen, der fehlt mir immer noch ein bisschen.
    Zu mal König Johanson (WindWaker) ja auch in/vor oder nach der Zeit von TP gelebt haben muss. In einem Zeitstorm geht er mit Hyrule unter. Im anderen muss man ihn also noch lebend antreffen können.


    Majora brauche ich jetzt nicht unbedingt wiedersehen. Was in Termina passiert ist, war eine einmalige Sache. Der böse Geist wurde vom Helden der Zeit vernichtet und hat von der Maske abgelassen und schmort nun in der Hölle.


    Vaati. Ehm ja gut, der kommt mir immer so, ja wie könnte man das ausdrücken, amateurhaft rüber. Er möchte ein Bösewicht sein, ist aber keiner, kein richtiger. Wenn Nintendo den jedenfalls mal gruseliger und Stärker machen würde. Dann kann der von mir aus wieder kommen.
    Aber jetzt...in The Minsih Cap ging das ja noch aber in Four Swords Adventuers, das war einfach nur lachhaft, hat Ganon auch selber in einer der letzten Endsequenzen gesagt. "Und das soll der ach so grosse Herr des Windes sein?"
    Stimme dir zu, Ganni.


    Frage mich auch, warum Nintendo nicht die Bösewichte aus den Oracle-Teilen nimmt. Veran zum Beispiel würde endlich mal Abwechslung in die Sache bringen. Mal eine weibliche Schurkin... Onox war aber auch stylisch.


    Kommen wir zum Wüstenvolk, den Gerudos. Zu einer "Gerudo"wüste gehören "Gerudos", ganz klar. Aber wieder Fehlanzeige in TP, da kann man suchen wie man will.


    Ah,wo ich schon mal dabei bin. Habe ja schon Salia und Ruto erwähnt.
    Allgemein die Weisen fehlen mir, sprich Impa (gut kommt in den GBA-Teilen vor, egal), Darunia, Ruto ,Salia, Naboru, Rauru.
    In Twilight Princess bin ich mir nicht sicher, aber sind die in der Wüstenburg die Weisen aus OoT? Haben die sich verwandelt? Eigenartig ist das schon. Sind doch nur ein paar Jahrzehnte vergangen,was ist da schon wieder los?
    Selbst nach 1000 Jahren in WindWaker sieht man noch Bilder von ihnen im Raum mit dem Master Schwert, in Twilight Princess nichts. 8o


    Mir kommen auch gerade die Gameboy-Teile in den Sinn.
    Bei Links Awakening hat mir Marin gut gefallen. Nettes Mädchen schöner Gesang.
    Und ja, Ralph unbedingt. Cooler Typ und inoffiziell ein guter Rivale.
    Von mir aus können auch wieder die Minsih auftauchen, Ezelo lässt grüssen. Muss ja nicht wieder was mit schrumpfen zu tun haben.


    Zum Schluss, wo ist Shiek wenn man sie braucht, in Brawl war ihr Auftritt einfach genial. Sie hätte so gut in Twilight Priness gepasst, schade.


    Zitat

    Original von 4swords
    Doch da gibt es zwei Leute, bei denen ich wirklich gerne mehr erfahren hätte.
    Dieses Spiel müsste sich aber noch weit vor OOT abspielen.
    Lart und Fado, die Weisen in WW.
    Tatsächlich scheinen sie und deren Vorfahren echt wichtig zu sein, denn ohne sie funktioniert das Masterschwert nicht.
    Will sehen, wie das Masterschwert entstanden ist und die zu den Weisen geworden sind.


    Sehr interessant. Neue Weisen,stimmt. Deren Vorfahren mussten dem Schwert ja auch schon die Stärke gegeben haben...schöne Idee 4swords.

  • Zitat

    Ah,wo ich schon mal dabei bin. Habe ja schon Salia und Ruto erwähnt.
    Allgemein die Weisen fehlen mir, sprich Impa (gut kommt in den GBA-Teilen vor, egal), Darunia, Ruto ,Salia, Naboru, Rauru.
    In Twilight Princess bin ich mir nicht sicher, aber sind die in der Wüstenburg die Weisen aus OoT? Haben die sich verwandelt? Eigenartig ist das schon. Sind doch nur ein paar Jahrzehnte vergangen,was ist da schon wieder los?
    Selbst nach 1000 Jahren in WindWaker sieht man noch Bilder von ihnen im Raum mit dem Master Schwert, in Twilight Princess nichts.


    die waren zu faul die weisen nochmal in tp grafik zu übersetzen :D


    die grafik in oot war ja hundsmisserabel aber selbst wenn man shiek in brawl nochmal in tp grafik herausgeholt hat dann sollte man doch auch die anderen weisen ja wohl auch nochmal aufpeppen können
    das ergibt irgentwie keinen sinn


    :hmm: :gaz:


    mir persönlich hat salia am meisten gefehlt
    obwohl sie ja da war
    (mehr oder weniger)

  • Zitat

    Original von Hero of Twilight
    Dann kommt Prinzessin Ruto. Irgendwas muss da im Zorareich passiert sein, ist doch nicht normal.
    In Ocarina of Time lebt König Zora, sein Frau ist nicht da.
    In Twilight Princess ist es dann wieder anders herum. Königin ist anwesend aber der Gemahl nicht, tot.
    Außerdem, wo ist dann Ruto? Weg gegangen, auch verstorben? Glaube ich nicht. Schielßich ist Ralis da, der übrigens ihr Bruder sein müsste....dickes Fragezeichen.


    Offensichtlich sind der Zora-König und Ruto aus OoT zur Zeit von TP schon gestorben. Sonst gäbe es schließlich keine Zora-Königin, die ja in OoT nicht da war, wie du schon sagtest. Also ist es völlig absurd, dass Ruto und Ralis Geschwister sind.


    Zitat

    Original von Hero of Twilight
    Frage mich auch, warum Nintendo nicht die Bösewichte aus den Oracle-Teilen nimmt. Veran zum Beispiel würde endlich mal Abwechslung in die Sache bringen. Mal eine weibliche Schurkin... Onox war aber auch stylisch.


    Onox und Veran waren beide nur Diener von Twinrova. Aber ein Wiedersehen mit denen als Mini-Bosse vor Ganondorf z.B. wäre auch nicht schlecht.


    Zitat

    Original von Hero of Twilight
    Allgemein die Weisen fehlen mir, sprich Impa (gut kommt in den GBA-Teilen vor, egal), Darunia, Ruto ,Salia, Naboru, Rauru.
    In Twilight Princess bin ich mir nicht sicher, aber sind die in der Wüstenburg die Weisen aus OoT? Haben die sich verwandelt? Eigenartig ist das schon. Sind doch nur ein paar Jahrzehnte vergangen,was ist da schon wieder los?
    Selbst nach 1000 Jahren in WindWaker sieht man noch Bilder von ihnen im Raum mit dem Master Schwert, in Twilight Princess nichts. 8o


    Die Weisen tauchen in den Zelda-Games immer in verschiedenen Gestalten auf. In ALttP z.B. sind 7 Mädchen, darunter auch Zelda, die Nachfahren. Von daher würde ich nicht sagen, dass es sich bei den Weisen der Wüstenburg um die Weisen aus OoT handelt.
    Wind Waker findet 100 Jahre nach Ocarina statt, bei Twilight Princess gibt es nur den Hinweis darauf, dass es nach OoT spielt, aber wann genau nicht.


    Zitat

    Original von Garu-Meister


    ich weiß genau was du meinst. mein erstes zelda spiel war MM und da hängen sogar sehr viele coole erinnerungen dran. mir fehlen also charaktere wie kafei, anju und der maskenhändler


    Einfach die Charaktere in ein neues Spiel zu übernehmen wäre witzlos. Da müsste man die Story auch dementsprechend anpassen usw. Da wär mir lieber wenn Nintendo die Finger vom heiligen Majora's Mask lässt und es dafür auf die VC stellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von O'Neill ()

  • Nun in TP fehlt mir eigentlich Salia. Irgendwie hat es doch Spaß gemacht im Nachhinein mit ihr zu reden .


    Außerdem fehlt mir noch Darunia , der Blutsbruder. ^^ Ich mochte ihn , weil mir seine Art irgendwie total gefällt und auch sehr passend ist für einen Goronen. Und wie er zu Salia´s Lied tanzt mit seinen ganze Muskeln. Die haben das Spiel gleich doch noch mal so spielenswert gemacht.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich hab mal The Wind Waker gespielt und heute spiel
    ich Twilight Princess
    und von The Wind Waker fehlen mir
    diese komischen Menschen Vögeln
    da kein plan wie die heißen aufjedenfall
    waren das so Menschen die sich als Vögel verkleidet haben

  • Mir persönlich fehlen Malon und vor allem Tingle
    Und das mit Ruto und Ralis die sind auf keinen geschwister ...
    Das Hyrule aus TP is ja nich das gleiche wie aus OoT ...
    Am Ende von TWW is Hyrule ja auf dem Grund des Ozeans geblieben.
    Link und Zelda wollten dann ja lediglich ein "neues" Hyrule erschaffen oder was auch immer.
    Und dieses Hyrule is das was die neu erschaffen/erbaut oder so haben. (Glaub ich zumindest)
    Link und Zelda und alle ausser Ganondorf aus TP sind ja nur nachfahren von denen aus TWW.
    Hoffe ihr blickt da durch wat ich hier versuche von mir zu geben. xD

  • Ich vermisse ehrlich gesagt Navi.
    Für mich war sie,der beste Helfer für Link.
    Keinen seiner anderen kleinen Helfer,habe ich so ins Herz geschlossen wie die kleine Navi^^

    Horror....nichts als pure Realität