Seid ihr lieber Link oder Wolf?

  • Also ich mag lieber den Wolf. Es ist mal etwas anderes in der Zeldareihe eine Wolf zu spielen. Das kämpfen ist zwar nicht soo prickelnt, da die Gegner bei einem starken Angriff immer umfallen und eine zeitlang brauchen bis sie wieder aufstehen. Aber um schneller an Orte zu gelangen in Dungeons oder so ist der Wolf viel praktischer.

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • ich spiele beides gern, aber meistens bin ich als link unterwegs. wenn aber diese "portalmonster^^" kommen dann wechsel ich immer zum wolf. oder wenn ich keine lust hab epona zu rufen,renn ich als wolf durch die hylianische steppe.

  • Ich mag beide ganz gern, aber ich mag Wölfe generrell schon so gern, und als ich erfahren hab, dass sich Link im nächsten Zelda-Spiel in einen Wolf verwandelt, war ich total happy! Es war einfach mal was Neues.
    Ja und deswegen renn ich auch immmer gern mit Wolf-Link rum, vor allem, weil Wolf-Link schneller ist als Link (zumindest zu Fuß ;)) und auch voll gute Beißattacken hat.

    Bitte auf den Drachen klicken! Wäre echt nett! Danke!


  • Mir habe zwar die Wolfparts des Spiels gut gefallen, aber ich bin doch lieber Link :D (Items, besonders der Morgenstern sieht immer zu lustig aus :D )

  • Also das war auf jeden Fall was Neues und hat auch Spaß gemacht!
    Nur da ich Zelda seit OoT spiele hab ich den normalen Link lieber.
    (Wobei was heißt normaler Link?!? Deku-, Goronen-, Zora-, Wolf Link, usw.):)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Ich mag Link mehr als den Wolf. Ich finde, das mit dem Wolf hätte man cooler machen können, ich find ihn relativ lagweilig. + vor allem nervig, wenn man mit ihm längere Zeit rumrennen MUSS.

  • Als Wolf ist Link zwar schneller, ich bevorzuge aber trotzdem die menschliche Variante, weil man da einfach besser Kämpfen kann. Die dauernden Verwandlungssequenzen um die Schattenmonster zu bekmämpfen fördern nicht gerade den Spielspass

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Also ich find beides gleichgut ;) mein lieblingstier war schon immer wolf also fand ich die idee super! Später kann man sich sowiso verwandeln wenn man will und das is gut..

    Einmal editiert, zuletzt von Dubhe95 ()

  • Mir hat doch lieber der Link gefallen. Als Wolf kam ich am Anfang nicht klar.^^ Aber Link mit Epona ist am besten.. ^^ :]

    zelda 4-ever ! x)) :D :]

  • Boah, eine schwierige Frage.


    Ich liebe Wölfe und bin daher auch gerne als Wolf in TP unterwegs.


    ABER ich liebe es auch, als Link auf Epona durch die Steppe preschen zu können. ^^


    Und wenn ich beides abwiege, dann gewinnt:


    Link auf Epona :D

  • Zitat

    Original von Frosch
    Ich find's in Menschenform besser!
    Als Wolf wir's mit der Zeit langweilig :tongue:.
    Mit Link kann man viel besser kämpfen, reiten
    usw.


    Nicht zu vergessen Fahrrad fahren und auch Schlittschuh laufen. Und das alles ganz ohne O.B.-Tampon.



    ---


    SCNR.


    Da bin ich ziemlich im Zwist. Link ist mir etwas zu fußlahm, drum benutze ich für lange Märsche lieber die Wolfsform oder gleich Epona. Im Kampf macht Link mehr Spaß, da man durch die okkulten Künste viele Möglichkeiten zum Angriff und zur Verteidigung hat.

  • Ich finds als Wolf auch cool, besonders, mit Epona zureden ;P
    " ich mag dich in deiner anderen Gestalt lieber" oder dass Miidna auf einem Reitet ;P :]
    =)
    aber als Link ist es auch ganz cool

    I want your love and all youre lovers revange
    You and me could write a bad Romance ;)
    8);) :caffee:



    :keks:

  • Also, ich spiel viel lieber mit Link als mit dem Wolf. Erstens liebe ich es einfach, mit Epona einfach mal so zum Spaß rumzugaloppieren, und zweitens fühl ich mich mit Schwert & Schild viel viel sicherer. ^__^ Wobei der Wolf ja auch viel positives hat, zB find ich das Geheule ziemlich witzig. :)

  • Zitat

    Original von jason


    I Lol'd badly und musste unweigerlich grinsen.


    Na na na na na da kann aber auch nur der Manu drauf kommen :ugly:


    -
    Ich finde die Menschenform viel interressanter. Die Kämpfe hauen viel mehr rein und ich hasse Wölfe eh irgendwie, weil die, wie auch Pferde, mal wieder Tiere voller Klischees sind D:
    Mensch for tha wünn!

  • Anfangs habe ich den Wolf gehasst, wenn man den Strahlentau finden muss um der Welt Licht einzuhauchen und man nicht weg kann bevor der Tau gefunden ist.
    Später als ich alle Schattenkristalle hatte, mochte ich dann die Wolfform vorallem um in der Steppe rumzulaufen und zum Spaß Leute zu erschrecken. Kämpfe mache ich lieber als Menschenform, wegen der Waffennutzung.

  • Also ich mag seine menschliche Form lieber, da hat man einfach mehr Möglichkeiten, sich gegen Monster und so zu verteidigen... der Wolf hat zB nur so eine kleine Reichweite, das mag ich nicht so.