Das verrückteste, was ihr je für Zelda getan habt

  • Puuuuuh..... :D


    Zunächst mal etwa 3 Stunden mit Zelda-Musik auf dem Klavier/Cembalo aufgenommen. ^^
    Außerdem (zurzeit leider gar nicht) schon eine Menge an Nacherzählungen geschrieben, vorallem zu MM.


    Früher haben ich und ein paar Freunde auch eine Menge Sachen aus den Spielen adaptiert. So wie z.B. die Bomber in Unruhstadt. Hatten wir auch mal so ähnlich, weil sich das in unserer Ortschaft anbot. Da hatten wir auch alle so ein Notizbuch und ein Versteck etc. (Hach war das schön. :]).



    Außerdem haben wir mal ein Majoras Mask Spiel entworfen.
    Dabei hatten wir dann so postkarten-große Karten mit Landschaften und noch einige mit guten und bösen Charakteren.
    Es gab irgendwie 60 Minuten SPielzeit und alle 10 Minuten rückte eine KArte mit dem Mond etwas näher. Wenn bis dahin die "Bösen" nicht besiegt waren, war das Spiel zu Ende.
    Es ging irgendwie so über Würfeln und verschieden starke Attacken etc. War eigentlich ziemlich ausgetüftelt und toll! :D


    Ich wette es gab auch noch eine Menge anderer schöner Sachen, die mir dazu einfallen. Jaja, Zeld war ist, war und bleibt eine große Inspirationsquelle. ^^

  • Achja, und zurzeit schreibe ich an mehreren FanFictions, die ihr HIER ankucken könnt!

    Kakashi-Fan

    Meine Homepage: HeroLink

    Einmal editiert, zuletzt von OrdonHero ()

  • Öhm ja nicht ziemlich verrückt aber:
    hjab mir ein kokiri "schwert und einen mini schild aus pappe gemacht und bin durchs haus amok geloffen.
    Am abend hab ich meine Familie mit 2Stündigen Zelda-Gedudel genervt

  • Gestern, als ich erfahren habe, dass es jetzt wieder die Mangas von OoT als Buch gibt, siehe Neues Taschenbuch zu Zelda, habe ich meine Eltern angebettelt, es mir zu kaufen. Ich habe den Garten umgegraben, Auto gewaschen, Garage saubergemacht, bis mir dann eingefallen ist, dass ich ja ein eigenes Konto mit ca. 100€ drauf hab. Doch als mir das klargeworden ist, war es schon zu spät....
    Jaja, ich sollte öfters mal mein Gehirn einschalten....

  • Das verrücksteste, dass ich für Zelda tue, ist, dass ich 19 Jahre alt bin und mein ganzes Zimmer voller Zelda Poster hängen habe! :D


    Ist mir manchmal etwas peinlich vor meinen Freunden, da sie mitm Zocken so gar nichts am Hut haben!


    Hatte sogar mal ein lebsngroßes Link Poster im zimmer hänegn, dann snd wir umgezogen und jetzt hab ich keinen Platz mehr! :rolleyes:

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • Oh! Schick mir doch das lebensgroße Poster!!
    Meine Freunde sagen immer, ich spinne mit den Postern^^
    Aber jeder hat andere Vorlieben.

    So ein Kleid habe ich auch, nur ist das i-net viel zu langsam, dass ich die Bilder von mir nicht auf meine Seite stellen kann. Aber so würde ich dann auch in etwa aussehen!

  • Zitat

    Oh! Schick mir doch das lebensgroße Poster!!


    Ne, das behalte ich selber^^ :D

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • Tja als ich Zelda TP bekommen habe hab ich fast tag und nacht gezockt fast ne woche lang bis ichs dan durch hatte. :P
    hatte eh nichts besseres in den ferien damals zu tun war eh krank ;(

  • Früher, wenn ich draußen gespielt hab, wollt ich immer diese Rolle können, die Link kann. ^^
    Da hab ich mir 'n paar mal ziemlich den Kopf gestoßen lol...


    Naja ansonsten... haben mein Kumpel und ich uns immer verabredet, um bei seinem Bruder zuzuschauen, wenn er Majora's Mask spielt xp


    Aber sowas ungewöhnliches wie zora hab ich nicht gemacht :O

  • Die Rolle von Link kann ich!! Sogar mit Stock in der Hand! Nur den Salto rückwärts nicht...
    Achja, gestern habe ich ca. 100€ für Zelda ausgegeben!! :D 8) Ein Freund von mir hat die Zelda Collerters Edition fürn GC. Kommt damit fast jeden Tag zu mir, nimmt seinen GC Controller mit und wir zocken an meinem Wii OoT. Dann wollte ich das auch haben, zwar habe ich OoT ja schon für N64, aber am Wii machts mehr Spaß. :D Denn der N64 Analog Controller ist im Vergleich mit GC Controller etwas zu ungenau. Hab im I-Net geschaut und geschaut. Nur bei eBay. Aber da kaufe ich eh nichts. Dann hab ich auf amazon The Wind Waker mit Special Disk (mit OoT und Masterquest) für GC entdeckt. Habs mir bestellt. Dazu noch nen GC Controller und zwei 1GB Speicherkarten.
    Zwar ist mein ganzes Konto jetzt leer, aber was solls! :D 8) :] ;)

  • Das verückteste was ich für Zelda getan habe? Da gibt es so viel.Eigentlich bin ich meinem Alter voraus.Lese lieber anspruchsvolle Bücher anstadt mich zu raufen.Bei Erwachsenen bin ich gerne gesehen.Aber wenn es um Videospiele geht (vor allem Zelda) werde ich wieder zum Kleinkind :D :D
    Vieleicht,weil ich mit Zelda aufgewachsen bin? ?(


    Wie auch immer.Also,ich habe mir schon im Geiste neue Zeldaspiele vorgestellt.
    (Wären auch richtig gut geworden =))
    Bin dann auch im Garten mit Holzschwert und Holzschild rumgerannt und habe mit imaginären Leuten und den Pflanzen gesprochen.


    Probleme gab es nur mit den Items.Ich habe zwar:
    eine Schleuder
    einen Bogen mit Köcher und drei Pfeilen
    einen Bummerang
    Deku-Nüsse(Wallnüsse)
    Deku-Stock(normaler Ast)
    Greifhaken(Seil mit Haken)
    Holzschwert
    Holzschild
    Okarina(hab ich jedoch verloren ;()


    aber gab es immer Probleme das ganze Zeug von A nach B zu bringen =).
    Für Epona wollte ich eigentlich unser altes Schaukelpferd nehmen,aber es war zu klein.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Ich hab Mir mit 12 ein Link Kostüm gekauft und bin immer in den Wald um den Kampf gegen Gebüsch und Sträucher anzutreten *gg*
    War immer ganz lustig ist aber auch schon wieder so um die 5 Jahre her...


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • Ich hab eines nachts mal von ne art TWW 2 (nicht PH) geträumt und hab am nächsten tag,an dem ich sowieso in die stadt wollte,nen mitarbeiter in der spieleabteilung von saturn gefragt ob denn ein neues zelda rausgekommen sei.

  • Früher habe ich mit meinem Nachbar immer Zelda gespielt, er war großer Link und ich war kleiner Link :D
    Er hatte die rote Rüstung als Kostüm, so ein Plastikschwert und ein Holzschild den seine Mutter wie den Hylia Schild angemalt hatte.
    Dann haben wir uns auf der Straße mit Kreide Stände von Händlern gemalt, die Waffen, Elexiere usw verkauft haben und unsere Fahrräder dienten als Epona :D

    empty another bottle


    and let me tear you to pieces


    this is me wishing you


    into the worst situations <'3

  • Zitat

    Original von Falling_Down.:
    Dann haben wir uns auf der Straße mit Kreide Stände von Händlern gemalt, die Waffen, Elexiere usw verkauft haben und unsere Fahrräder dienten als Epona


    ja das kenn ich irgentwoher.


    Und: Ich bin ein halbes Jahr lang jeden tag zum Saturn gerannt um mir Twilight Princess zu kaufen. Sie hattens nie da. Im Internet wars auch weg :)

  • Ich hab mit meinen Bruder drausen immer "Link und Zelda" gespielt xD Er hatte sogar ein Holzschwert, damit wurden irgentwelche Büsche "geschlagen" xD
    und als ich so 8 jahre alt war , hat mir meine Mutter ein "Link kissen" genäht o.O xD