Wie habt ihr hierher gefunden?

  • Ich habe Zelda OoS gezockt und mich gefragt, ob es noch andere Zelda-Bekloppte gibt. Und wo findet man die am besten? In einem Forum! Google lässt Grüßen. Das Forumist der erste Link unter "Zelda Forum" (:.


    México - Mi pais!

  • ich hab eigendlich nach Zelda Render für signaturen gesucht und hab einmal das render hinter Zelda weggelassen und halt die seiten durchgeschaut und bin dann halt auf dieses forum gestoßen.^^

  • Ich wollte Neuigkeiten vom kommenden Zelda für die Wii suchen. Habe "Zelda Forum" bei Google eingegeben um zu schauen ob die da drüber diskutieren. Ja, und dann bin ich zu euch gekommen. Zum Glück :] ;)

  • also ich kam bei spirit tracks nicht mehr weiter und wollte deswegen bei google nach der lösung für das problem suchen, und habe dann dieses Forum entdeckt :D

  • War auf der suche nach einem deutschsprachigen Zelda forum. Da bei einer anderen großen Zelda Community extremster Kiddy alarm war habe ich mich für dieses hier entschieden. Gefunden habe ich es über google.

    Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen.

  • Ich hab bei "über Bekannte abgestimmt" obwohl ich meine, meine Schwester ist nicht nur eine Bekannte. ^^


    Dankeschön, liebe Yuki, für diesen Tipp, diesem Forum beizutreten! Und auch allen Usern ein großes Danke, dass ihr mich hier aufgenommen habt. :D

  • Ich war auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen ich mich über Zelda unterhalten konnte, und nebenbei wollte ich erfahren, ob es sich lohnt, Master Quest zu spielen.
    Also ab zu Google, Zelda Forum eingegeben und dann ist dieses Forum natürlich die erste Adresse. Dann hab ich mich auch ziemlich schnell registriert.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Legentos Papa meinte ob wir mit unsren Speedruns wenigstens irgendwo angeben können. Konnten wir nicht also hat Legento google angestrengt und das ZF gefunden. Ich bin dann hinterhergelatscht und wir wurden gleichmal ermahnt weil man uns für nen Doppelaccount gehalten hat ^^

  • Zitat

    Original von Drohnald
    Legentos Papa meinte ob wir mit unsren Speedruns wenigstens irgendwo angeben können. Konnten wir nicht also hat Legento google angestrengt und das ZF gefunden. Ich bin dann hinterhergelatscht und wir wurden gleichmal ermahnt weil man uns für nen Doppelaccount gehalten hat ^^


    Genau so wars :D Die Speedruns haben den Weg ins Forum geebnet, most epic!

  • also ich habe durch meine schwester von diesem Forum erfahren.
    das heißt das kommt zu 'von Bekannten erfahren' ;)

    You make me wanna lala in the kitchen on the floor
    My sweet sister[The_RedFielDer]!! Erneut verheiratet mit meinem Schatz[Bobcat] seit dem[31.o3.11]


  • Wie die meisten hier über die Suchmaschine.
    Ich habe Hilfe gebraucht für ein Spiel, da ich total auf dem Schlauch stand und nicht weiter kam. Also habe ich mich angemeldet und bin nun hier.


    Außerdem gibt es so viele nette Leute hier :D

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Also ich hab nach tollen Bilder gesucht & überhaupt nach Zelda sachen ^^
    & dann kam ich durch Google auf euch :D
    und die Seite ist einfach Hamma !
    Alles was das Herz eines Zelda Fans begehrt :D

    every game has a Story , only one is a legend. !!
    The Legend of Zelda

    Die Liebe zur Sucht<3

  • Zitat

    Original von Esmeralda
    Ich hab bei Google einfach nur Zeldaforum angegeben und per zufall bin ich dann hier gelandet ;>


    same here!
    hab mir aber erst mehrere angeschaut bevor ich mich hierfür entscheiden hatte, das ganze hier erschien mir doch sehr kompetent! haha!

  • War zuerst in SchuelerVZ im Zeldaforum. und da waren die unerfahrensten zelda-fans die ich kenne. Bei denen ist Horror Kid in TWW. O.o?
    Dann hab ich die Gruppe verlassen weil ich einfach keine Lust mehr hatte und hab Zelda Forum in Google eingegeben und jetzt bin ich hier. <:

  • Da ich oft von schlimmer Langeweile geplagt werde, habe ich angefangen Ness
    wegen eines Forums zu nerven. Ob er denn eines kennt. Er sagte, dass er nur
    die kennt in denen ich sowieso schon bin bzw. dass das wohl die Einzigen wären
    die für mich relevant sind und dann noch dieses hier.


    Und obwohl ich nun sicherlich nicht der größte Zelda-Fan bin - ich mag es schon,
    aber es gibt etliche Spiele(-Reihen) die ich um Einiges besser finde - hab ich mich
    mal angemeldet. War dann nicht sonderlich aktiv und bin dann wieder gekommen,
    weil Ness wohl AUCH langeweile hatte und sich hier wieder öfter blicken lassen hat.

  • Ich bin auf der Seite von Zfans rumgesurft weil ich bei TMC hing aber die komplettlösung half mir nichts. Dann bin ich einfach so drauf rumgesurft und hab dann das Forum gesehen und dachte, hey, die könnten mir vielleicht helfen! Dann hats mir hier so gut gefallen das ich mich gleich angemeldet hab :D