Gizmondo Handheld

  • bin vorhin etwas durchs netz gestreift und da hab ich folgende seite gefunden:


    GIZMONDO


    hab noch nie was davon gehört, aber scheint mir was in der art des n-gage zu
    werden. die grafik der spiele sieht ja gar nichtmal so übel aus, aber ich denke
    dieser handheld wird keine wirkliche konkurrenz für nintendo und sony...

    *lol*

  • hehe, schon witzig. ich habe seit tagen einen artikel in der screenfun und hab ihn erst heute beim arzt gelesen.


    da stand das der gizmondo ja ein paar hochkarätige spiele bekommen soll.

  • Nichts für mich! PC-Spiele sind auf für nen PC aber nicht für solch ein Teil und es ist viel zu teuer X(


    :kacke:

  • schaut recht nett aus, aber ob er gegen nintendo und sony eine chance hat? wann kommt der eigentlich raus?

  • @ mots


    Es ist offiziell: Gizmondo ab dem 19. Mai


    Tiger Telematics hat bekannt gegeben, dass der Gizmondo ab dem 19.05.05 in Deutschland erscheinen soll. Es gibt mehrere Preisvarianten, um den exotischen Handheld zu erhalten. Zum einen soll das Standard Gizmondo Pack für 349 Euro angeboten werden, entscheidet sich der Käufer für die Variante mit Werbebotschaften kostet dieses Pack (Smart-Adds Pack) 189 Euro. Als letzte Alternative wird das Value Pack für 289 angeboten. Nähere Informationen zu dieser Variante liegen jedoch nicht vor.


    :kacke:

  • Zitat

    Original von tui
    @ mots


    Es ist offiziell: Gizmondo ab dem 19. Mai


    Tiger Telematics hat bekannt gegeben, dass der Gizmondo ab dem 19.05.05 in Deutschland erscheinen soll. Es gibt mehrere Preisvarianten, um den exotischen Handheld zu erhalten. Zum einen soll das Standard Gizmondo Pack für 349 Euro angeboten werden, entscheidet sich der Käufer für die Variante mit Werbebotschaften kostet dieses Pack (Smart-Adds Pack) 189 Euro. Als letzte Alternative wird das Value Pack für 289 angeboten. Nähere Informationen zu dieser Variante liegen jedoch nicht vor.


    danke :). Nur wegen ein bisschen Werbung 160€ billiger? Oder startet die Werbung dann jedes Mal, wenn man den Handheld einschaltet? In österreich kommt er dann auch wahrscheinlich am 19.5.


    Selbst geGIMPt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mots ()

  • Wenn dieses Teil eine Konkenkurenz für jemanden wird dann ist es für
    die Psp.
    Denn dieses Teil ist ja auch mehr Multimediagerät als Spielkonsole.
    Für mich völlig uninteressant da ich ja meinen heißgeliebten DS haben.

  • Öh ja srsy hab nit gesehen :D
    Sry nochmal und öh joa einfach kuhl das kleine ding XD


    So Long, and Thanks for all the Fish...

    Einmal editiert, zuletzt von Clerox ()

  • Der kleine Gizmondo sieht ja ein bischen merkwürdig aus! :D
    Nee das wird nicht's gegen die Großen kann sich das kleine technisch unterlegene und überteuerte Ding nicht durchschlagen. Selbst das Design überzeugt nicht, außerdem finde ich es nicht gerade sinnvoll jetzt noch einen Handheld zu entwickeln der nicht zuklappbar ist! Gerade ein Handheld braucht soetwas dringend, wer möchte schon einen zerkratzten oder schmutzigen Bildschirm! Dann ist der Kleine nicht gerade sehr handlich, das Steuerkreuz in Rund?? Das ist wohl das schlimmst was es gibt wenn man schon einen Kontroller herstellt dann doch bitte mit einem Vernünftigen SteuerKREUZ und nicht einen Steuerkreis! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie bescheuert es ist mit einem "Steuerkreis" zu spielen, ätzend! Manche Entwickler sind echt zum erschießen! Naja und wirkliche Top-Titel sind dafür auch nicht vorgestellt! Da würd ich mir das Geld lieber sparen, wer weiß wie teuer die Spiele noch werden!

  • Ja natürlich ist die PSP nicht zuklappbar, find ich ja auch nicht gut trotzdem ist Sony nunmal beliebt und erfolgreich im Konsolenmarkt die Hersteller von Gizmondo können sich soetwas nicht leisten, erst recht nicht zu einem so hohen Preis.