Bester Zwischen-Gegner

  • Ich fand auch Dark Link am besten...Ich fänds besser wenn der Held Link mal in nem Spiel "Dark" wäre aber gegen sich selber zu kämpfen in nem Zeldaspiel ist schon toll!

    ...If the Day is Coming.....
    ...I'm Going...
    ...To Buy the New Zelda...

  • Hab auch für Dark Link gestimmt. War fand ich der schwerste Zwischengegner in der Zelda Reihe! Hätte auch nen Endgegner sein können. =)
    Ich weiß irgendwie immer noch nicht genau wie man den besiegt! ?( =)
    Hab immer "Dins Feuerinferno" benutzt bis meiwe Magie Leiste alle war! :D

  • der dark link ist richtig schwer der ist genau auf meiner würde die anderen sind unter meiner würde!!
    dark link=weiß=> :ninja: <=ich schwarz

  • Am liebsten mochte ich ja Dark Link. Richtig fordernd und nur schwer bezwingbar ohne Feuerinferno oder Biggoron Schwert.
    Als zweiten hab ich den Vasallen genommen, ein Eisenprinz, mein Lieblings (Normalo) Gegner und doch stärker und hält mehr aus.
    Die anderen waren für mich irgendwie nie Zwischengegner, sondern einfach nur Biester mit heißer Luft und nix dahinter.

  • Die Eisenprinzen sind geil ^^ (vor allem der, wo Naboru rausplumpste) und ganz klar auch Dark Link. Der war auch nicht einfach nur mit draufhauen zu schlagen xD
    Also zwischen den Beiden kann ich mich kaum entscheiden, aber hab dann doch den Eisenprinzen genommen, weil mehr Action und macht am meisten Spaß, wobei bei Dark Link die ganze Atmosphäre, sein plötzliches Erscheinen und der Ort des Kampfes viel ansprechender sind :]

    Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky ()

  • Dark Link ist der Beste! Da hat man ordentlich was zum Kämpfen (zumindestens bei den ersten paar mal) und joa...ist einfach cool weil man gegen sich selbst kämpft.


    Eisenprinzen und der Grabscher sind auch cool :P

  • Ich find die Eisenprinzen am besten.
    Klar, Dark-Link ist auch nicht ohne, aber mir haben die Eisenprinzen besser gefallen - Höhere Reichweite, Ein Schlag zieht viele Leben ab, usw. ...
    Aber ich fands schade, dass der Eisenprinz nur 2 Schwerthiebe beherrscht.


    Dark-Link steht bei mir auf Platz 2. Eine Herausforderung, indem man nur spezielle Items einsetzen muss. Einfach genial.

    blubb

    Einmal editiert, zuletzt von Buuhuu ()

  • Ich finde Dark Link am besten, weil er im Gegensatz zu den anderen eine Herausforderung darstellt und weil ich die Idee mit Links Schatten an sich ganz originell finde.


    Genau genommen bin ich sogar der Meinung, dass Dark Link der schwerste Gegner im ganzen Spiel ist. (Besonders wenn man mit dem Master-Schwert gegen ihn kämpft.)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • 1. Platz: Echsodorus/Dinodorus


    Ich mag Reptiloide sehr gern, daher liegen diese nahe


    2. Platz: Dark Link


    Der originellste Gegner und beste Atmospähre


    3. Platz: Eisenprinz


    Der beste Kampf

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Dark Link ist der beste Zwischengegner...und er ist auch nicht so leicth ... ich habe zum Beispiel immer noch eine Fee verbraucht , weil ner mich platt gemacth hat ^^

    _______________________
    Killerfloh :)


  • ich finde Dark Link auch am besten!^^
    Ich nehm immer eine Fee mit falls ich naja mal sterben sollte xD (is schon oft vorgekommen) aber um so öfter man das spiel spielt, geht der Zwischengegner auch immer leichter oder man entwickelt eine technik um ihn leichter zu besiegen xD



    :)

  • Ich finde die Stahlfoskrieger cool...

    Nahts ist es kälter als draussen
    Frühs schmecken dir Brötchen besser als auf dem Boden
    und
    Der Zug fährt schneller mit Licht

  • ich finde dark link einfach klasse und die raumatmosphäre und die musik des is wirklich krass xD

  • Ich find Dark Link auch am besten,hat mich richtig gefordert,auch,herrauszufinden wo der Typ den Steckt...

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich bin eher für den Eisenprinzen. Als kleiner Link ist der schon eine richtige Herausforderung, weil das Kokiri-Schwert so kurz ist. Da muss man einfach mal was riskieren.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Zitat

    Original von RECHT93
    Am liebsten mochte ich ja Dark Link. Richtig fordernd und nur schwer bezwingbar ohne Feuerinferno oder Biggoron Schwert.
    Als zweiten hab ich den Vasallen genommen, ein Eisenprinz, mein Lieblings (Normalo) Gegner und doch stärker und hält mehr aus.
    Die anderen waren für mich irgendwie nie Zwischengegner, sondern einfach nur Biester mit heißer Luft und nix dahinter.


    Din's Feuerinferno? Biggoron Schwert?
    Auf was für Ideen manche kommen^^
    Versuchs das nächste mal mit dem Masterschwert ohne ihn anzuviesieren, ruck zuck liegt der um :D


    Ich fand die Eisenprinzen am besten...einfach dick, doof und zum raufhauen geschaffen. =)

  • Dark Link! Ist doch logisch!!! Awww ;)


    aber die Eisenprinzen sind cht der hammer! Bei TP sind die viiiiiiieeeel leichter :(