• Worum es geht?


    S4 ist ein kostenloses Third-Person-Shooter Online Game in dem man sich einen inviduellen Charakter erstellt, anschliessend einen Server beitritt (Es gibt verschiedene Spiel Modi, das Server System funktioniert so änlich wie bei Counter-Strike & Co) und dann jeweils das tut was der Spiel Modi vorher bestimmt (Wie zum Beispiel bei Deathmatch wo es eigentlich klar ist was man tuhen muss) und dabei noch Missionen erledigt. So sammelt man Geld, kauft sich neue Waffen, Skills, Klamotten und viele andere Dinge.


    Wie spielt man es?


    Besucht die Website www.alaplaya.eu und registirert sich dort, anschliessend kann man auch schon gleich das Spiel downloaden und loslegen. (Funktioniert genauso wie bei gPotato, nur unkomplizierter)


    Trailer:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cOY540j1YgE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cOY540j1YgE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Also mich hat das Spiel überzeugt, es macht wirklich Spass, es gibt verschiedene Spiel Modi die sich weitgehend unterscheiden und auch Spass machen, das Spiel hat ziemlich gute Grafik (Auf FlyFF Niveau), eine sehr gute Engine, spielt sich sehr angenehm, es gibt sehr viele Styles (Frisuren, Klamotten und anderes), viele verschiedene Waffen, ne Menge Skills und vieles anderes.


    Ihr könnt ja mal reinschaun. ^^


    P.S. Falls ihr auch mal vorbeischaut, addet mich über die Website von alaPlaya, ich heisse dort Rouce. :3

  • Is voll verbuggt zur Zeit und man bekommt kaum mehr Geld für Lvl Ups oder Missionen (war in der Beta anders).


    Wenn man was im Cash Shop kauft hälts wohl maximal 30 tage - ziemliche Nullnummer xD

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Is voll verbuggt zur Zeit und man bekommt kaum mehr Geld für Lvl Ups oder Missionen (war in der Beta anders).


    Welches Level bist du denn? Ich hab noch keine Bugs gefunden (Ausser die die aber eher als Pro Gaming Tricks bezeichnet werden als als Bugs), und die Missionen finde ich auch in Ordnung, das einzige was mich stört ist das nach den festen Misssionen die wöchentlichen kommen die sich jede Woche ändern, ein paar mehr feste Missionen währen meiner Meinung nach nicht schlecht.

  • Ich hab mir das Spiel jetzt runtergeladen, das Tutorial durchgespielt, kann jetzt aber keinem Spiel joinen oO da kommt immer ne Fehlermeldung... "Verbindung zum Game Server wurde beendet" (oder so ähnlich). Ich hab schon alle Ports freigegeben und Firewall und Antivir deaktiviert und es geht nicht. Hab das Spiel auch schon deinstalliert und nochmal neu draufgehaun, und habs mir auch nochmal neu runtergeladen. Was kann ich noch tun?
    EDIT: okay ich habs. man muss bei den netzwerkeinstellungen alle verbindungen, mit denen der pc verbunden ist die man aber nicht braucht deaktivieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Inferno ()

  • das Spiel ist Spitze :D bin schon lvl 5 :) ich hab gemerkt das Spiel ist vond er engine wie "Sin & Punishment" auf gebaut nur das man halt frei rumlaufen kann ....... :D


    könnt ja gern mit mir spielen heiße


    FlaminNero

  • Ich finde Das spiel auch total super! Nur wird es nach einiger zeit eintönig da nicht oft neue patches erscheinen.Aber ich muss sagen das mir das spiel gefällt ich bin level 26 und bin bald 27.^^ ich bin desöfteren mal dort online unter dem namen DarkGLink.

  • Spiele das Spiel seit 4 Tagen und finds echt toll :3
    Vorallem die Musik auf dieser Deathmatchstage mit dem lagerhaus (Namen vergessen oo) is geil :D
    Bin Level 6 und heiß Recht oo

  • Ohja..S4 war echt nen klasse Spiel, seinerzeit als ich es noch gespielt hab. Meine persönliche Lieblingsstage war Highway..nette DM Map <: Nur leider war meine K/D Rate hundsmiserabel..und iwie bockt das SPiel auch nicht, sich mehrere Stunden dranzusetzen..denn iwann kommen iwelche kleinen Noobs und bashen dich trotzdem noch weg..und das ziemlich oft hintereinander...aber gut finde ich, dass dort net soviel wie in anderen Spielen geflamed wurde <: Was mich gestört hat, war ledgilich der Missionsteil, weil ich die nie komplett fertig bekommen hab :/


    Das Spiel kann man eigtl so ziemlich jedem empfhelen..macht ne menge Spaß^^

  • Also bis zu einem Gewissen Zeitpunkt ist S4 League ja echt spaßig, aber nach 'ner Zeit kann's auch ziemlich langweilig werden. Die Grafik & das Gameplay sind eigentlich recht nett, aber was mich momentan besonders an S4 League stört:
    Gegen Spieler, die sich für echtes Geld Waffen im Spiel kaufen, hat man kaum eine Chance. Die machen extrem mehr Damage mit ihren Waffen, dass man die gar nicht platt kriegen kann, wenn man mit den Normalen Waffen aus'm Shop spielt.
    Als Gelegenheits-Spiel für ne Zeit recht spaßig, aber nichts womit Ich dauerhaft meine Zeit verbringen könnte.

    w353spd2.png
    <3

    Einmal editiert, zuletzt von Ketley ()

  • Habs auch ne Zeit lang gespielt. War auch recht spaßig doch wenn dann bei jedem Spiel mind. einer Cheater hört der Spaß auf. Vorallem bei den Chaser-Spielen ist das extrem unlustig. Wenn der Cheater der Chaser ist, dann macht er die anderen in 10 sec fertig und den Chaser selbst töter er auch mit einem Schuss. Da macht das Spiel überhaupt keinen Spaß...