Lost

  • ich fand lost richtig gut , bin gespannt, was die Bäume bewegt hat, so n kleiner eisbär kanns ja nicht gewesen sein!
    Werde es auf jedenfall weiter gucken :D


    Der da mitspielt ist der der Mary spielt!

  • war ja wiedermal ganz amüsant heute :D der arme verletzte typ im zelt...
    jetzt hat er auch noch ne kugel im ranzen! der lebt noch oder?


    wieviele folgen gibts davon eigentlich?

    *lol*

  • Ok ich habe den Film nicht gesehen. Da mir aber dann meine Schulfreundin drumgebittet hat das ich wenigstens mir mal diese Serie gestern ansehen sollte tat ich das auch. Habe eigentlich bevor ich es gesehen hab nicht viel davon gehalten, dachte das wäre wieder so ein verkorkster THriller. Aber ich muss sagen, es gefällt mir. Ok ein bisschen merkwürdig ist es schon, aber im Moment brauche ich und stehe ich auf solche Serien/Filme, also ich werds weiter schaun.


    P.S. Der Spieler von HdR wird so geschrieben Merry nich Mary :D

  • Zitat

    Original von Tai
    Wenn du das noch nie gesehen hast, dann kannst du doch nicht beurteilen ob dich das anspricht oder nicht?


    Bin ganz deiner Meinung.

  • Hab bis jetzt die komplette erste Staffel gesehen und 19 Folgen der 2ten Staffel und muss sagen die Serie ist richtig geil.
    Und wer die Serie immer geguckt hat wird erstaunt sein was in der Lucke ist ;)
    In der 2ten Staffel ist fast jede folge spannend und was da noch alles passiert oha nur zu krass.
    Kann nur empfehlen sich die 2te Staffel rein zu ziehn wenn Pro7 sie zeigt in den nächsten wochen!


    Lost 4 Ever :D


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • LOST ist das absolute NON-Plus Ultra unter den Ami-Serien...hab noch nie eine derartige Spannung innerhalb einer serie gesehn...jede einzelne Folge ist der absolute Kracher...für mich die beste Mystery und auch so die Beste Serie...


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Woah die sendung ist das allerbeste was Pro7 je gebrahct hat & Pro7 brint eigentlich nur gute Serien =)
    Ich find die Sendung mega geil... finds nur schade das die Folge seit neustem um 22:15 kommen .... da penn ich meist vorm Fernseher ein =(

    × × ×

    Comin' from Castle
    without u ...

  • Auf Premiere läuft zur zeit die 3te Staffel auf Deutsch.#
    Die ersten 3 Folgen wurden schon ausgestrahlt, hab zwar schon die ersten 11 folgen auf English geschaut, werde sie mir aber nochmal auf deutsch anschaun, versteht man mal alles und nich nur die hälfte xD


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series